Der Haarschweif der Asmodier

Tamîkus

Welt-Boss
Kommentare
483
Buffs erhalten
96
scenic.gif
grußß aion community hier zu meinem anliegen...
ich weis nicht ob es schon einiegen aufgefallen istaber die Asmodier haben ungefähr ind der mite ihres rückens einen langen weissen haarschweif hat jmd ne idee wozu der gut ist ich denke es hat iwas mit demfliegen zu tun aber wen das so wäre dan müsten die elyos auch sowas habn
wink.gif

ich bin zudem ein großer geschichst fanatiker das nächste was mich interesieren würde wie der überhaupt zu stande kam
unsure.gif

Der ist durch die Anpassung an die dunkle Seite entstanden.
Daher haben sie auch zusätzlich Krallen.

Alles nur Aion geschichtlich und damit die Fraktionen unterschiedlich ausschauen.

Elyos und Asmos entstanden aus dem selben Volk, sie haben sich allerdings äußerlich durch die verschiedenen Welthälften verändert.
Die Elyos sind braungebrannt von der Sonne, Asmos lebten in Dunkelheit (viele Schneelandschaften) und haben sich über die hunderte von Jahren angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zudem ein großer geschichst fanatiker das nächste was mich interesieren würde wie der überhaupt zu stande kam
unsure.gif

Ich denke mal es gibt keine Erklärung, die Entwickler wollten es einfach so und fertig, die Rassen sollen sich ja auch unterscheiden.

Ich frag mich warum die den mitten im Rücken angesetzt haben Kopf --> Tisch

Das sieht so bescheuert aus. Dann doch lieber einen Schwanz oder eine Mähne am Kopf.

Der fängt am Nacken an direkt nach den Haaren? ^^
Ein Schweif der über die komplette Wirbelsäule geht, ich finds cool
biggrin.gif

wäre toll wenn man den bei den männern abrasieren könnte
bei den weiblichen chars passt der :o)

Ich tippe mal auf einem Fellüberrest, außerdem sieht es doch ganz net aus. Deine Frage könnte ebensogut lauten warum Zwerge klein sind aber ich möchte ja nicht kindisch sein
smile.gif

ich denke mal der hat sich wie folgt entwickelt....

während die elyos, geküsst von der sonne, ein wunderschönes leben hatten und sich den genüssen des lebens hingeben konnten, mussten die asmodier in ewiger finsternis stets um ihr überleben kämpfen, wurden kriegerische bestien und sehen nunmal mit ihren klauen, ihrem schweif und ihren leuchtenden roten augen auch so aus....

nur vermutungen, aber so erklär ich es mir, dass einst gewöhnlichen menschen ein schweif und klauen wuchsen ^^

blood for blood!!

Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich die ganze Story ziemlich an Time Machine. Die einen leben im dunkeln und werden zu Monstern während die anderen an der Sonne sind und es sich gut gehen lassen.

Irgendwie hieß es mal das es angeblich vor der Kälte schützen soll...wenn ich mir Plattenrüstung der Asmodierinnen so ansehen, könnte ich fast glauben das es so stimmt.

Zurück