Schamane Heal

mit woge, gwdh und regen hälst du aber keine 10 minuten raidbosskampf durch


Auch nen Hero-Bosskampf dürfte dadurch sehr schnell problematisch werden :-) Nen Raidbosskampf hält (nicht zu verwechseln mit dem Wort "heilt") man komplett durch..denn in der Regel hat man ja noch 2 weitere Heiler dabei, die den Job für einen erledigen xD Nach maximal 5 Minuten dürfte jeder Schami in nem Bosskampf oom sein... Eine sehr abenteuerliche Rotation... die aber auch zeigt, wie einfach selbst Heros inzwischen geworden sind...
 
Ich mach das im Raid und hab net wirklich Probleme bei 10 min Kampf fein dann hab ich 3 mal Manafluttotem, wie gesagt ich hab net wirklich Probleme mit Mana und co
 
Thema Manareg:

Inzwischen weiß ich ja, dass es die 3 bzw. 5 Sekundenregel nicht mehr gibt.
Kann es sein, dass es infight auch völlig egal ist, ob man nun castet oder nicht?

Danke und viele Grüße von Eurem endlich eine Hero überlebten Schamanenkollegen
Chamallow
 
Sobald auf dem Portrait von Dir "infight" ist, zählt infight reg.

Du kannst da springen, nackig rumlaufen oder casten. Es gibt genau die Manareg, die im Reiter unter "Im Kampf" steht.
 
nackte Chars belegen den Boss mit "Verwirrung".

weibliche Nacktelfen eignen sich dagegen prima zum Boss-kiten - sie verlieren nichtmal gegen Chuck Norris den obersten Platz in der Aggroliste...
 
Thema Manareg:

Inzwischen weiß ich ja, dass es die 3 bzw. 5 Sekundenregel nicht mehr gibt.
Kann es sein, dass es infight auch völlig egal ist, ob man nun castet oder nicht?

Danke und viele Grüße von Eurem endlich eine Hero überlebten Schamanenkollegen
Chamallow

wo du dir wenn überhaupt sorgenmachen, was die regel angeht ist PvP, denn im PvE bist du bei nem boss IMMER infight (jaja, wenn der kampf mal begonnen hat )
 
Zurück