Der Heildruide im PvE (Wotlk-Aktualisierung)

an alle nachwachsen-spammer und pflege hasser,
pflege hat eine halbe sekunde weniger castzeit und 400 weniger manaverbrauch
die heilleistung liegt bei mir in etwa gleichhoch, ergo ist es sinnvoller nachwachsen zu casten es ticken zu lassen und währenddessen pflege zu benutzen(verjüngung versteht sich bei mir von selbst)
 
Hallo,

der Guide hat mir schon mal sehr viel geholfen, danke.

Hat jemand vielleicht noch einer Übersicht an Steinen, welche Arten es für rot, blau und gelbe Plätze gibt?
 
ne liste nicht direkt, aber bei wowhead gibts ne super suchfunktion, die viele filter bietet. so kann man ganz gut gezielt nach farben, seltenheit und natürlich den boni suchen.
 
hi

was denkt ihr welcher kopf ist besser als heal drui:

oder

die ausdauer ist mir ziemlich egal, aber ich weis nicht so genau wegen dem mana reg, das sich der ja jetzt für 3.1 verändert hat. ich tendiere eher zu dem pilzblüte teil aber vlt überseh ich da ja was.

danke für die meinungen

gruss
 
Pilzblüte hätte ich schon gern habe leider zu niedrig gewürfelt.... naja

Ich tendiere zu Pilzblüte

Und der Guide ist klasse alles was gesagt werden musste ist schon gesagt^^

Lay
 
aufgrund deiner noch recht niedrigen Willenskraft würde ich Dir eher Noth's Helm empfehlen, aber letztendlich musst Du selber sehen mit welchem Du besser klar kommst. Wenn Du sie doch beide hast, guck einfach mal mit welchem Du besser klar kommst.
 
Wann kommen den die "ToDO" Teile?

danach /sticky
biggrin.gif
 
HeJ aLL
Also ein Freund und ich haben gestern beschlossen uns nen ele shamy und nen dudu hochzuspielen und ich möchte meinen dann als bäumchen spielen und habe schon mit alle klassen ausser dudu geheilt *g
Der guide is sehr gut geschrieben nur weiß ich noch ned so wirklich welche Makros da am meisten sinn machen geschweige Verzauberung/Sockelung ich denke aber den großteil auf Zaubermacht ?!
Wie stehts um den Mana reg Sockel?

LG
 
Habe da mal ne frage.
Können Ticks nicht ab jetzt oder bald auch criten?
Lohnt es sich dann die talente die Optional waren mit rein zunehmen?

Ps. Mein Druide ist erst 30 hab also noch Zeit
 
[..]
Können Ticks nicht ab jetzt oder bald auch criten?
[..]

Schaden-Ticks vom Shadow-Priest und vom Hexer können critten (sofern geskillt), leider jedoch nicht Heilung-Ticks vom Druiden. Ob das irgendwann mal kommen wird, weis nur Blizzard. Jegliche allgemeine Crit-Aufwertung im Talentbaum eines Druiden bezieht sich nur auf den Direktheilungswert eines Zaubers und auf die Endheilung vom Blühenden Leben. Damit können also nur Pflege, Nachwachsen, Heilende Berührung und die Endheilung vom Blühendem Leben critten.

Was mich persönlich jetzt mal interessieren würde: kann eigentlich der erste Verjüngungstick beim T8-4er-Bonus critten? Verjüngung erhält ja durch diesen Bonus einen Direktheilungsbonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist es das -.-

nicht mehr im raid, da du mana beim austick wieder bekommst.

allgemein sollte gesagt werden, dass der baum immer weniger hotten darf, da pflege n stärkerer flashheal is als lichtblitz vom pala und ulduar content teilweise auch nicht aufs hotten ausgelegt ist.

von daher empfehle ich für ulduargänger pflegeglyphe.


HeJ aLL
Also ein Freund und ich haben gestern beschlossen uns nen ele shamy und nen dudu hochzuspielen und ich möchte meinen dann als bäumchen spielen und habe schon mit alle klassen ausser dudu geheilt *g
Der guide is sehr gut geschrieben nur weiß ich noch ned so wirklich welche Makros da am meisten sinn machen geschweige Verzauberung/Sockelung ich denke aber den großteil auf Zaubermacht ?!
Wie stehts um den Mana reg Sockel?

rot immer zaubermacht, blau immer wille(wille=zaubermacht und manareg is net verkehrt) gelb je nachdem ob du wille oder zaubermacht brauchst 9zaubermacht+8 int oder 8int+8 wille.


makro? ich benutze keins, würde nur sinnvoll finden schnelligkeit der natur+heilende berührung zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man möge mich teeren und federn, wenn ich falsch liege, aber spätestens mit der Innervate-Änderung sollte Wille eigentlich MP5 unterlegen sein, auch als Resto. Oder irre ich mich jetzt? (Zumal man ja einen durchaus ausgebauten Wille-Pool von den Items eh mitbekommt)
 
nicht mehr im raid, da du mana beim austick wieder bekommst.

wie vielen leuten soll ich es noch vorrechnen? wenn der tank den endheal nicht benötigt, machst du kein bisschen mana gewinn, sondern brauchst nur 2 GCDs mehr, um LB wieder hochzustacken. es macht also sehr wohl sinn, es aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie vielen leuten soll ich es noch vorrechnen? wenn der tank den endheal nicht benötigt, machst du kein bisschen mana gewinn, sondern brauchst nur 2 GCDs mehr, um LB wieder hochzustacken. es macht also sehr wohl sinn, es aufrecht zu erhalten.

Also ich weiss zwar nicht wie es bei Dir genau aussieht, aber bei allen Heildruiden mit denen ich zu tun habe, mit mir selbst eingeschlossen, bekommt man IMMER Mana zurück, wenn BL austickt.
Zudem man ja nicht nur Tanks mit einem BL beglückt
smile.gif


Lg

Faenis
 
Zurück