Alsooo erstmal: ICH LEBE NOCH!!!
Ich habe einiges überarbeitet und Glyphen und VZ ergänzt.
Zu dem Beitrag über mir: Die Globale Abklingzeit liegt normalerweise bei 1,5 Sekunden, das heißt du kannst normalerweise nur einen HoT alle 1,5 Sekunden verteilen. Über Tempowertung und Skillung kannst du diese Zeit auf 1 Sekunde runter drücken, das heißt, du hast sofern dein Mana es dir erlaut, die möglichkeit in der gleichen Zeit mehr HoTs zu verteilen.
Und ja wenn du die Glyphe hast würde ich empfehlen wenn du ein paar HoTs drauf hast hauptsächlich über Pflege zu heilen.
Und zum Low-Level-Bereich: Ich muss sagen, ich spiel Heiler seit Stufe paarunddreißig und hab dann bis auf 70 gelevelt und dort Heilende Berührung so gut wie nicht benutzt außer als Notfallbutton. Wenn mal mehr Schaden kam, halt Nachwachsen. Von 70 auf 80 hab ich mal die Heilende Berührungs-Glyphe ausprobiert und das ging eigentlich sehr gut. Also ich würd auch beim Leveln sagen, wenn HB dann als Notfallbutton oder eben mit Glyphe.
edit:
Zu der Diskussion von dadrüber: Mal abgesehen davon, dass ich selten für reine Tankheilung eingeteilt werde, muss ich zugeben meißt lass ich BL auch auslaufen. Ich stacke aber auch nicht unbedingt die ganze Zeit auf 3 hoch. Hab das jetzt auch so im Guide geschrieben, wenn jemand das anders Handhabt, bin ich gerne für Vorschläge offen.