Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

teroa

Welt-Boss
Kommentare
4.229
Codemasters Online lädt euch vom 3. bis 10. August 2009 zu einer fantastischen Wiedersehenswoche ein.
Die Tore Mittelerdes werden für ehemalige Spieler geöffnet, damit sie eine Woche lang GRATIS Spielen können.

Solltet ihr Freunde haben, die HdRO eine Weile lang nicht gespielt haben, dann informiert sie über diese großartige Woche. Die Teilnahme steht jedem frei!
Es ist nichts anderes nötig, als die neueste Version der Client-Software oder die Patches der neuesten Version herunterzuladen und sich ab dem 3. August anzumelden.
Das Konto wird dann bereits reaktiviert sein und die alten Charaktere werden auf euch warten, um ihre Abenteuer fortzusetzen!

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supi sache, aber warum machst du teroa den hyperlink vom bild nicht zur original meldung auf der codemastersseite?
du kannst das bild hier ins forum direkt uploaden, ohne den umweg ueber pic-upload.blabla.

Kann ich eigentlich dann auch meinen 50er Char leveln? Würde ja auch twinks leveln, aber würde auch gerne mal Moria sehen

Kann ich eigentlich dann auch meinen 50er Char leveln? Würde ja auch twinks leveln, aber würde auch gerne mal Moria sehen

@stargate atlantis junkie das zählt ja für dein account also auch für dein 50er...aber du must das add on habne...

Werde dann auch wieder reinschauen. Aber allein ists langweilig, hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen zu spielen? Habe einen level 16er Kundiger auf dem RP-Server Belegaer (so um den Dreh rum, vielleicht war er auch schon 17). TS oder Skype wäre natürlich optimal! Eine kleine Vorstellung meinerseits über PM, will mich hier nicht profilieren;)

lg Casp

hmm 25% Bonus für die reaktivierten Accounts oder für alle ?

mfg

Mal sone Frage.
Mein Account für Lotro ist ja deaktivier und würd ja am 3. August reaktiviert.
So wenn der 14. August vor der Tür steht,ists vorbei.

So jetzt die Frage:
Codemasters hat geschrieben,dass mein Account dann wieder geschlossen wird,das heißt das mein Account dann wieder geschlossen wird oder wie?

Verstehe das nicht,weil vllt möchte ich ja weiterspielen.

Codemasters hat geschrieben,dass mein Account dann wieder geschlossen wird,das heißt das mein Account dann wieder geschlossen wird oder wie?

Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder irgendwer pampig wird, ich kann es mir nicht verkneifen.

Du kriegst den Preis. Für die absolut blödeste Frage in der Geschichte dieses Forums :DD

Zuletzt bearbeitet:
Mal sone Frage.
Mein Account für Lotro ist ja deaktivier und würd ja am 3. August reaktiviert.
So wenn der 14. August vor der Tür steht,ists vorbei.

So jetzt die Frage:

Solange du nicht bezahlst, kannst du auch nicht spielen=geschlossen

Mit geschlossen meine ich deaktiviert.Den Account kann ich garnicht mehr benutzen.

EDIT:Kannste mal solche Antworten lassen?
Das Buffed - Forum is echt fies geworden.Die meisten sind einfach nur noch Arschlöcher.

Das liegt oft an den Dummen Fragen die reinkommen ;D
Dein Account wird geschlossen, deaktiviert wie du es nennen magst.
Du wirst dann entweder mit einer Gamecard oder einem Abo es reaktivieren oder neu öffnen müssen ;D
Deine chars bleiben aber, die werden nicht gelöscht.
Ist das die Antwort die du hören wolltest?

Schön, hab mir schon einen vermerk im Kalender gemacht. Roten Strich durch die Tage und Dick HDRO daneben.

Suche schon lange ein Spiel, was wOW ablöst bis TOR draussen ist. Denke ich werde meinen Kundigen auf Belegar reaktivieren, und mal nicht auf lvl 20 verstauben. Dann sitz ich wieder im Eremitten und erzähle den Jungen Spunden meine Geschichte.;D

Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder irgendwer pampig wird, ich kann es mir nicht verkneifen.

Du kriegst den Preis. Für die absolut blödeste Frage in der Geschichte dieses Forums :DD

Ich selber habs zwar verstanden, aber diese Formulierung von Codemasters ist zieeemlich ungünstig (bzw. schon falsch), da "geschlossen" in 99,99999% aller Spiele mit Abos/Acc. auch genau das heißt, permanente schließung, verwirrend ist es allemal (auch wenn man sich selbstverständlich ableiten kann, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der acc. dauerhaft gesperrt wird in dem fall)

Eure Chars haben seit dem letzten Patch sowieso 1 bis 3 Level mehr auf dem Buckel.

Weil die Levelkurve mit Buch 7 verändert wurde, in den unteren Leveln braucht man deutlich weniger EP, von 50 bis 60 dauerts dafür länger
wink.gif

Daher steigen fast alle Charaktere auf Level 10-4x um eine oder mehrere Stufen auf durch die bereits vorhandenen EP.

Zurück