Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

ich hoffe auch
biggrin.gif

Das Aktualisieren dauert Ochsenmäßig!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel einen (glaub 34) waffenmeister auf maiar. name thondir

kommst du auch noch nicht rein?

Nee... werde noch paar Minuten warten und dann schlafen gehen.

ich ahne das es irgendwann mal um 8 offen is der acc

Hmm wird wohl so sein. Doof >.< Dabei wollt ich doch jetzt noch in Ruhe ein wenig spielen

jo schade wollt jetzt auch schon mal on gehen noch 1-2 stündchen zocken aba naja kann man net ändern

Dann verkürzen wir uns die Wartezeit doch ein bisschen... was werdet ihr direkt nach dem einloggen machen??

@ Casp

Direkt n neuen char erstellen und alles nochmal neu erkunden und zocken =P freu mich schon hammermäßig drauf und vllt fang ich wieder an^^

Werd gleich erstmal sehen wie flüssig das game jetz auf meinem pc läuft weils früher etwas gelaggt hat aber jetzt hab ich mehr arbeitsspeicher^^

meine sippe solange nerven dass ich wieder da bin das sie nach den 7tagen wieder froh sind dass ich erstmal wieder off bin
tease.gif

und danach werde ich mir vlt nochmal einen kleinen Hobbit Schurken erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch vor mir nen neuen char zu erstellen wahrscheinlich nen hobbit da ich das auenlandgebiet liebe
rolleyes.gif

Also so wies momentan ausschaut werd ich mich auf Belegaer einloggen, mir nen Hobbit Barden erstellen und mir einfach ne Menge Zeit lassen um alles schön zu erkunden und RP zu betreiben, nach dem ganzen Stress den man in WoW immer hat.Und das billigere LTA werd ich mir vielleicht auch noch zulegen wenn mich das Spiel wieder in seinen Bann ziehen sollte (:

ja das mit dem abo überlege ich mir zurzeit auch noch 110€ sind trotzdem noch ne menge Geld

werd meine chars erstmal checkn und dann nen hauptmann erstellen

Zurück