Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

wow kiddy mit wow noob Archivment Signatur wirbt mit kopierten Text für Lotro .. na das ist doch mal geil. Danke für den Witz des tages bevor ich mich jetzt ins Bett mache ...

cu zusammen

wow kiddy mit wow noob Archivment Signatur wirbt mit kopierten Text für Lotro .. na das ist doch mal geil. Danke für den Witz des tages bevor ich mich jetzt ins Bett mache ...

Genau. Denn wie wir alle wissen ist es verwerflich, mehr als ein Spiel gleichzeitig für gut zu halten. Ist genau wie mit Göttern, die wollen das auch nicht!

Tönt interessant, muss ich mal meine Kumpels überreden hihi

ps: Es ist mir lieber es postet hiern 11 jähriger kleiner Spaten der absolut nix kann und nur rumflennt sowas, als dass z.b. gar niemand was davon erfährt
smile.gif
Also @ TE du bist das natrülich nicht, ich wollte nur mal vor Augen führen, dass es viel viel angenehmer ist, wenn auch andere bzw. (wow)SPieler sowas posten, als das es untergeht
smile.gif

ich hab nur ein test acc ann ich trotzdem spielen?

Frage nochmal, hätte wer Lust mit meinem Kundigen dann zusammen zu spielen? Level 17 oder so auf Belegaer.

cu zusammen

auweia ich spiel mehr als 1 mmorpg ich böser böser mann..

such dir nen arzt, deine probs möcht ich net haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe mal dass das wirklich für alle leute kommt mit den 25 & sonst lass ich meinen account für die zeit auslaufen ^^

btw nur weil man WoW spielt oder es mal gespielt hat und gut fand heißt das noch lange nicht das man ein teil der durchschnittlichen flamer , ich bin imba und du kannst nix community dazugehört , ich kenne ne menge WoW spieler die nicht so sind

und ja man kann auch mehrere mmorpg´s spielen ohne das man ein anderes direkt für scheiße hält oder sogar die leute die es spielen obwohl man sie gar net kennt .......

PS : ich finde es viel lustiger das ein kerl mit dem WAR zeichen als bild im lotro forum leute auslacht und sie für WoW kiddies hält obwohl sie ein avievment das meiner meinung nach eher gegen WoW ist in ihrer signatur haben

flame doch bitte im WAR forum weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ihr grad dabei seid, hab da mal eine Off-Topic-Frage: Ich suche schon eine Weile nach den Abo-Zahlen von HDRO. Ich finde nichts. Die Sufu hab ich auch benutzt. Ist nur eine Interessensfrage. Außerdem, kann es sein, dass HDRO von den Deutschen dominiert wird? ô.O

Die Antoworten für deine Fragen sind: "Es gibt keine offiziellen Zahlen" und "Ja, Belegaer ist der belebteste HdRO-Server der Welt."

Kann ich dann wieder ab 0:00 LotRO zocken?

Als Besitzer eines LTA bin ich wieder einmal angeschi**en...

Als Besitzer eines LTA bin ich wieder einmal angeschi**en...

Es gab schon oft sowas und ich hatte da auch immer ein LTA und es ist mit egal. Diese Wiedersehenswochen sind für ehemalige Spieler da um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt hat und um vielleicht wieder anzufangen.

Ich finde diese Wochen sind eine super Idee auch wenn die mir nicht direkt etwas bringen.

Hi,

ein Freund von mir würde das Spiel gerne in vollen Zügen genießen und mit mir mal eine Runde spielen. Er hatte sich schon einen Trialaccount gemacht, zu der Zeit aber eine ordentliche Grippe abbekommen -> nicht gespielt.

Nun mal eine etwas unverschämte Frage: Hat hier vielleicht jemand einen 2. HDRO Account, der auch reaktiviert wird und den er meinem Freund evtl. leihen kann für die 6 Tage? Ich geb gern meine Telefonnr/Handynr/Kopie meines Personalausweises raus, falls jemand denkt, wir wollen seinen inaktiven Account stehlen.
tongue.gif

Wäre nett, wenn sich jemand meldet
wink.gif

Hi,

ein Freund von mir würde das Spiel gerne in vollen Zügen genießen und mit mir mal eine Runde spielen. Er hatte sich schon einen Trialaccount gemacht, zu der Zeit aber eine ordentliche Grippe abbekommen -> nicht gespielt.

Nun mal eine etwas unverschämte Frage: Hat hier vielleicht jemand einen 2. HDRO Account, der auch reaktiviert wird und den er meinem Freund evtl. leihen kann für die 6 Tage? Ich geb gern meine Telefonnr/Handynr/Kopie meines Personalausweises raus, falls jemand denkt, wir wollen seinen inaktiven Account stehlen.
tongue.gif

Wäre nett, wenn sich jemand meldet
wink.gif

wieso macht er sich nicht einfach noch einen trial account?

wieso macht er sich nicht einfach noch einen trial account?

Das habe ich ihn auch gefragt, er hat mir dann gesagt, dass er bei Codemasters ungern 2 Accounts mit dem selben Namen einrichtet. Er könnte sich für den Trialacc. auch Donald Duck nennen, aber er nimmt es nunmal sehr genau.

Im Notfall mach ich einen und sage, dass es ein reaktivierter Account ist. Ich hoffe nur, dass er nie versucht jemanden anzuwhispern
biggrin.gif

Aber bevor ich das mache frage ich eben hier nochmal..

Also ich hab schon 3 trial accs mit "Donald Duck - Namen" erstellt
wink.gif

Hoffentlich sind die Accounts pünktlich um 0 Uhr reaktiviert, würde gern noch schnell reinschauen =P

Geht mir genauso. Mal sehen ob die Accounts pünktlich freigeschaltet werden, und wie die Spielerfluktuation so ist. Wäre ne klasse sache auch für die kleinen Epischen Quests schnell und unproblematisch eine gruppe finden zu können.

lg

Zurück