lazybone747
Rare-Mob
- Kommentare
- 76
Ich habe auch nur das normale also ohne die Minen!![]()
hmm okay..danke
Ich habe auch nur das normale also ohne die Minen!![]()
Mmh, bin gestern abend gleich rein, und ordentlich losgezpckt, aber von Bonus EPs hab ich irgendwie nicht viel mitbekommen, schon gar nicht, wie vor mir beschrieben (3 lvlups bei einem Kill?). Naja, werd ich wohl heute abend nochmal probieren müssen, will ja schließlich auch was von der geschenkten Woche haben.
ps. mein Acc war auch deaktiviert.
Mit einem Patch wurde mal die EP-Kurve angepasst. Die CHars, die davor existierten und danach nicht mehr gespielt wurden, haben also zu viel EP für ihr Level.3 lvlups bei einem Kill?
Mit einem Patch wurde mal die EP-Kurve angepasst. Die CHars, die davor existierten und danach nicht mehr gespielt wurden, haben also zu viel EP für ihr Level.
Früher hätte die EP-Zahl z.b. LvL 14 entsprochen, heute LvL 16. Wenn sich dann die EP ändern (Gegner besiegen) gibts 3 LvL-Ups.
Aber ich habe auch keinen einmaligen Aufstieg bekommen und ich hab ne Menge Mobs weggeputzt gestern.
Das klingt jetzt so beleidigt. Falls ja: Ich wollte das nur mal erklären wie es sein "sollte".... tschuldigung... ;(Sry, dass ich das angesprochen hab' - wird nicht wieder vorkommen...