Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

Ich habe auch nur das normale also ohne die Minen
smile.gif
!

hmm okay..danke
paladin.gif

Bei mir gabs zuerst auch Probleme, jetzt ist aber alles in Ordnung.

Stehe auf dem Acker und ernte Blumenkohl
dance.gif

supi werde nach der arbeit auch gleich mal gucken kommen :-)
hoffentlich verpackt mein neuer lappi das spiel :-)

ich bin schon seid fast 5 stunden am zocken... alles gut^^ und weil ich seit ner langen zeit nich on war und die benötigte EP pro level gesenkt wurde musste ich mit jedem char 1 gegner killen und hab 3-5 lvl ups bekommen ^^ is schon geil... =P

Die 3 lvl-ups hab ich auch beim ersten kill bekommen. Nu sind alle offenen Quests grau.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man mit welchem Level am besten rumhängt?

Mmh, bin gestern abend gleich rein, und ordentlich losgezpckt, aber von Bonus EPs hab ich irgendwie nicht viel mitbekommen, schon gar nicht, wie vor mir beschrieben (3 lvlups bei einem Kill?). Naja, werd ich wohl heute abend nochmal probieren müssen, will ja schließlich auch was von der geschenkten Woche haben.

ps. mein Acc war auch deaktiviert.

Mmh, bin gestern abend gleich rein, und ordentlich losgezpckt, aber von Bonus EPs hab ich irgendwie nicht viel mitbekommen, schon gar nicht, wie vor mir beschrieben (3 lvlups bei einem Kill?). Naja, werd ich wohl heute abend nochmal probieren müssen, will ja schließlich auch was von der geschenkten Woche haben.

ps. mein Acc war auch deaktiviert.

Nenene, während "unsere" Accounts inaktiv waren, wurde die Erfahrung gesenkt, welche man für ein Level braucht. Tötet man also einen Gegner, bekommt man gleich mehrere Level (einmalig), da man ja die Erfahrung vor dem Patch angesammelt hatte. Sooo schnell geht leveln auch wieder nicht.

3 lvlups bei einem Kill?
Mit einem Patch wurde mal die EP-Kurve angepasst. Die CHars, die davor existierten und danach nicht mehr gespielt wurden, haben also zu viel EP für ihr Level.

Früher hätte die EP-Zahl z.b. LvL 14 entsprochen, heute LvL 16. Wenn sich dann die EP ändern (Gegner besiegen) gibts 3 LvL-Ups.

Mit einem Patch wurde mal die EP-Kurve angepasst. Die CHars, die davor existierten und danach nicht mehr gespielt wurden, haben also zu viel EP für ihr Level.

Früher hätte die EP-Zahl z.b. LvL 14 entsprochen, heute LvL 16. Wenn sich dann die EP ändern (Gegner besiegen) gibts 3 LvL-Ups.

/sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle vor mir: auch mein Account war inaktiv, gestern war ich das erstmal wieder on. So doof, dass ich das nicht verstehe bin ich nicht
rolleyes.gif

Aber ich habe auch keinen einmaligen Aufstieg bekommen und ich hab ne Menge Mobs weggeputzt gestern. Sry, dass ich das angesprochen hab' - wird nicht wieder vorkommen...

Aber ich habe auch keinen einmaligen Aufstieg bekommen und ich hab ne Menge Mobs weggeputzt gestern.

Ich würde jetzt nicht darauf wetten, aber bist du vielleicht schon so hoch im Level das du einiges mehr an EP brauchst, um ein Level zu bekommen und es deswegen für kein ganzes Level gereicht hat?

bin gestern erst 21 1/2 gewesen, denke das ist noch nicht zu hoch. aber egal - lvln ist eh nicht so wichtig - der Weg ist das Ziel und so hab ich das Spiel grad eben wieder angemacht.

Vie Spaß euch allen

Sry, dass ich das angesprochen hab' - wird nicht wieder vorkommen...
Das klingt jetzt so beleidigt. Falls ja: Ich wollte das nur mal erklären wie es sein "sollte".... tschuldigung... ;(

Bei 21 1/2 sollte eigentlich 1 LvL übrig sein.
Mein 17er hat z.b. LvL 20 erreicht.

Naja,

zum einen find ich es toll wie Codemasters alte spieler wie mich zurückgewinnen wollen.

zum anderen muss ich sagen das sich Herzlich wenig geändert hat es is immernoch so sau-zäh zu leveln und spaß machts mir auch net, dazu kommt immernoch diese langeweile trifft bedrücken gefühl.

naja da bleib ich lieber bei WAR

aber sonst, viel spaß in Mittelerde

Also wenns dir jetzt immer noch zu langsam ist dann weiß ich auch nicht O.o

*wein* WS Woche zu Ende...
Mein Jäger hat doch in den paar Tagen schon 10 Level gemacht
sad.gif

Jetz macht mir HDR Endlich wieder richtig spass und ich hab kein Schotter für ne GTC -.-
Menno ^^

Zurück