Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

jaa hoffentlich... und wenns läuft erstmal alle einstellungen testen... hab alles auf performance gesetzt, hoffentlich läufts jetz fast flüssig... mein pc is 3 jahre alt und hat wirklich nur müll drin...^^ 1gb RAM, ne radeon 2400... mich wunderts dass das spiel überhaupt läuft^^

Irgendwas stimmt bei mir nicht... kann mich zwar einloggen (nach Fehler paarmal versuchen, dann gings bei mir) aber beim Laden beendet sich das Spiel immer wieder
sad.gif

hmm bei mir geht noch garnix leider bekam ja auch die mail etc aber nix acc aktiviert
sad.gif
muss mich wohl noch nen bissel gedulden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir geht nix kann nicht einloggen da steht nur add sub abgelaufen ...

@ Casp

Keine Sorge bei mir ist es momentan auch so...und jetzt geht garnix mehr und mir wird wieder gesagt mein Account sei abgelaufen O.o

Schön, ich bin gerade heim gekommen und hab Halo 3 abgeholt. Dann hab ich ja wohl gleichzeitig mit euch gute Unterhaltung.

Irgendwie haben die ihr Skript versemmelt, dass alle Accounts die Geschlossen sind um 7 Tage verlängert...

Das man nach 10 Minuten rausgeworfen wird (bei mir während des Einloggens) liegt ja offenkundig daran, dass das Abonement wieder geschlossen wurde. Wieso können die das nicht speichern?

Irgendwie haben die ihr Skript versemmelt, dass alle Accounts die Geschlossen sind um 7 Tage verlängert...

Das man nach 10 Minuten rausgeworfen wird (bei mir während des Einloggens) liegt ja offenkundig daran, dass das Abonement wieder geschlossen wurde. Wieso können die das nicht speichern?

schlafende mitarbeiter?
jester.gif

weil sie es noch nicht wollen?

wartet doch einfach es steht da am 03.08.

wenn Sie wollen gehen die Server erst um 23:59 online,also Contenance!!!

Also bei mir funktioniert alles bestens. Bin seit ca. 11.15 Uhr online und krauche durch die Minen von Moria.
Ich komm bloss mit den Icons noch nicht klar, die sind ja alle verändert worden! :-)

Also ich kann mich einloggen.. vielleicht werden die accounts gestaffelt freigeschaltet?!

hmm...wer weiß wenn es bis spätestens 13 uhr nicht geht lass ich es bleiben und warte auf Aion

achja @ Brimbur hast du Mines of Moria oder nur das normale?

Ja. Zuerst die von Leuten, die sich nicht benehmen, als wäre das hier der "Ist heute Mittwoch?"-Thread.

Casp, wieso sollte jemand für mich weinen, weil ich Halo habe?

Zurück