Der Herr der Ringe Online"-Wiedersehenswoche-mit-25-%-mehr-EP-Ereignis!

Also ich werde mit meinem Kundigen die Welt, genauer gesagt das Auenland betreten und einfach nur durch die Gegend laufen. Paar Gegner töten, schauen ob jemand "von früher on ist" und dann schlafen gehen
smile.gif

Das "werde" ist allerdings mehr ein "würde", denn ich bezweifel langsam, dass es bald funtkioniert...
Könnt mich übrigens gerne adden, Name ist Talrys (auf Belegaer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich mit den gedanken spiel erstmal aus gag nen haus zu kaufen ^^

Manche haben das Angebot per email bekommen das lifetimeabo 50% billiger zu bekommen, in der email stand das man per zufall ausgesucht wurde

ich hab das Angebot auch nicht bekommen aber ein Freund von mir und der ist so nett mir seinen Account zu geben falls ich mir das Lifetime Abo kaufen möchte

obwohl ichs eigentlich echt unfair finde das es nicht jeder kaufen kann

Ich geh jetzt schlafen, später ist auch noch Zeit... schönen Abend noch, bye

Gute Nacht bin dann auch weg, wird wahrscheinlich erst um 8:00Uhr funktionieren oder sowas

Bei der letzten Aktion wurden die Accs gegen Mittag geöffnet wenn ich mich recht erinner, also einfach ein bisschen Geduld.
smile.gif

Schade dachte könnte mir heute Nacht noch einen Barden erstellen (Char erstellen dauert bei mir
immer seeeehr lange bin halt ne böse Frau ^^).
Hab Hdro gleich zu Release wieder aufhören müssen weil mein PC einfach zu schlecht war,
jetzt isser besser, da lohnt sich die Wiedersehenswoche doch sehr für mich. =)

Hab jetzt allerdings deswegen nicht wirklich viel Ahnungvon HDRO.
tease.gif

Hoffe mal das man in den Anfangsgebieten noch auf ein paar Leute trifft.

Seltsam, eben kam ich zur Serverauswahl, dann kam paarmal ein Fehler, dann wurde das Spiel gestartet, dann war es auf einmal weg und jetzt ist mein Abo wieder abgelaufen...

hmm mal sehen,ich freu mich auf jeden fall sobald ich ins spiel kann... wobei bei meinem account auf der seite immernoch "geschlossen" steht...^^

bei mir gehts auch noch nicht na zum glück bin ich heute nacht nicht noch länger wach geblieben um zu warten

Seltsam, eben kam ich zur Serverauswahl, dann kam paarmal ein Fehler, dann wurde das Spiel gestartet, dann war es auf einmal weg und jetzt ist mein Abo wieder abgelaufen...

jup das gleiche kahm bei mir auch ebend...

also bei mir gehts noch nich.... was steht denn bei euch immer? bei mir steht nur "add sub abgelaufen"

Ich war eben drin, bin 10min durch die Gegend gelaufen, dann hat lotroclient ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

Zurück