Der Hexer in 3v3 (Disci Priest,Bm Hunter, Destrolock

Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey ich spiele ein Hecer priest hunter 3v3 arenateam und finde aber keine richtige taktik für diese kombo im moment ccn wir den healer und gehen auf nen dd
das prob is dass ich kaum casts raus bekomm, weil immer ein dk oder schurke an mir klebt und tritt strangulieren gedankenforst usw auf mich macht -.-
gibts tipps die kombo zu spielen?
Schonmal danke
biggrin.gif
 
Sowas ähnliches habe ich auch mit meinem Mage,allerdings können die im Hexerforum die mit Sicherheit besser helfen.
 
Also ich komm an Hexer am schlechtesten ran, wenn mich Sucubus verliebt macht.
 
Also ein Hexer hat viele Möglichkeiten...
Ich habe zwar nie einen gespielt, aber es gibt diesen verlangsamungsfluch,
Fear (, Fear, Fear, ...) Schattenfurie, Sukkubus etc.
Spiel mal nen Diszi Priest, der hat es bedeutend schwerer, alle 30 sec ein Fear, keine Stille, kein Stun, 0,Nix verlangsamung.
Und dann noch heilen können...
 
Wo is nur die Taste mit der ich jeden Gegner downnuken kann
ohne dafür diesen lästigen Skill haben zu müssen...
 
Wo sind nur die hilfbereiten Leute die mir zu diesen skill verhelfen ..
ohne eine lästige antwort zu bekommen
 
was macht das im cataclysm forum? O_o lesen kann doch echt nicht so schwer sein <:
 
Wo sind nur die hilfbereiten Leute die mir zu diesen skill verhelfen ..
ohne eine lästige antwort zu bekommen


pwnd!....guck dir einfach mal arena vids von profis an...da kann man sehen wie hexer spielen..oder einfach mal im hexerforum suchen
wink.gif
!!!
 
naja
1st du sorgst für cc (fear schattenfurie verbannen (healdudu im baum z.B))
2. du machst dmg und burstest im richtigen moment ^^ was willste mehr machen^^

aber kp ob der bm da so gut ist? würde da einen schurken deutlich mehr empfehlen
 
Deine combo is eig ganz gut

achte aber drauf das der hunter gezielter schuss geskillt hat ...

Für wl brauch man skill ... das beweisen mir immer die lachnummern von wannabe pvp destro wls die vor og /sw rummrennen

Hexer haben nicht VIELE cc zauber ... sondern gerade genug zum überleben wenn man erstmal am wl dran is ... is es aus ... fast wie bei mages ... außer das wir kein tolles frostschild + fire absorb + water ele + eisblock + usw + usw haben ...

wenn wir unsre paar cc zauber FALSCH einsetzen haben wir zu 90 % verloren ( nach 3 x seduce is der gegner immun dagegen AUCH gegen fear)

nochma zu thema ...


Es is deine sache welches pet du benutzt ... bei 3v3 würde ich sogar fast den teufelsjäger empfehlen ... da man nochma 1 silence dazu hat ... richtig gesetzt kann der gegner ( healer ) 6 sec keine heilzauber mehr benutzen!
 
Zurück