3v3 Arenateam lf Help : )

Wenn ihr ein paladin seid, mit welchem mate würdet / spielt ihr 2v2 arena?

  • Paladin

    Stimmen: 3 10,3%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schamane

    Stimmen: 2 6,9%
  • Krieger

    Stimmen: 10 34,5%
  • DK

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mage

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 3 10,3%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hunter

    Stimmen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community!!


Ich bin Retri, habe zz ein rank von ca 600 im 2er mit mmr von 1300, und ein 3v3 team mit mmr 1300 und hiddenrank von fast 1400, dann noch ein 5v5 team mit Hiddenrank von fast 900 und mmr von 1700.


^Arsenallink^​

Bitte um Verbesserungsvorschläge in sachen Skillung Equip...etc....

Wir spielen im 3v3 Hunter/Resto Druide/Retri Pala

Wir spielen mit der taktik, dass der Hunter den healer einen silence gibt, dann is so viel druck auf cden ersten dd aufgebaut dass er beim anschließenden Cyclone vom Druiden seine Insignie verwenden muss...dann noch schöner Streuschuss, Eisfalle, Buße...bla...bla...bla : )

In einigen Fällen funktioniert des, nur in anderen z.b. gg Krieger, DK, H-Pally funktioniert dass nicht, da wir auf den DK zu wenig dmg und auch zu wenig Druck aufbauen...d.h. der Druide ( Falls er durch den KRASSEN schaden dazukommt) Wirbelt den Paladin, der Dk noch immer auf 75% hp....flügeln kann ich nicht anmachen weil ich meistens meinen hunter BoP geben muss... Noch dazu kann eig fast nur ich Schaden auf den DK machen da mein Mate fast nicht von ihm weg kommt.

Resultat: 2 Spiele gg diese Kombo : 2 x Verloren

Eine andere taktik wär ja den pala gleich zu wirbeln, buße...dann muss er fast sein trinket machen, wenn dies geschieht dann hammer drauf, flügel an, nach hammer kommt silence vom hunter, dann mein Arkaner Strom....und dann MUSS er down gehen...


Für welche würdet ihr euch entscheiden... eher offensiv mit Pala target, oder mit Dk target?

Dann bitte cih euch noch für eine Taktik gg RPM( Rogue, Mage, Disc Priest)

Wir haben's bis jetzt immer so gemacht: Auf den Diszi, bis er kitet , fänger er sofort an zu kiten gehen wir meist auf den mage auf den ich meistens keinen Schaden machen kann weil ich nicht dran komme. Freedom--> Zaubberraub...bla..bla..bla kennt ja die alte Leier mit den Palas gg die Mages...

Resultat: ca 10 Spiele: 8 Verloren, 2 Gewonnen.

Dies sind aber eig die Einzigern combos gg die wir Probleme haben... Gegen Hexer, Druide, Worri gehts eig ziemlich einfach!! : )

Danke euch schon mal im Vorraus!!!

MFG Chantaal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arsenal link geht nicht

im 2er als mate wird ich dir nen heal dudu empfehlen
 
Zurück