Der Hordler ist doch lieb :(

Lupinè

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
35
Hallo ihr Buffies.

Ich möchte euch mal eine Geschichte erzählen, und hätte gern mal eure Meinungen dazu.

Ich bin auf dem Server "Das Konsortium", spiele dort eine Nachtelfen Jägerin mit dem Lvl 53.

Einer netten Tages gingen eine Freundin, Druidin Lvl weiß ich nicht mehr genau, nach IF um dort noch ein paar Quests abzugeben.
Wir waren dort so schön unterwegs, als wir in das eine Viertel kamen und dort sahen dass sich 2 Hordler, vermutlich Lvl 70, aufhielten.
Da dort auch ein paar Ally Lvl 70er rumstanden machten wir uns keine Sorgen und wollten unsere Q abgeben.
Plötzlich sah ich nur noch wie der eine Schurke meine Freundin platt macht, ich, im Eifer der Situation, natürlich auf den Hordie drauf geklopft, er nur gelacht und mich gekillt
smile.gif
.
Gut, wir fragten dann im Allgemeinen Channel ob mal ein etwas höher Lvliger Ally, was dagegen tun möchte.
Kamen dann so nette Antworten, natürlich geflüstert, wie: "Die sind doch ganz lieb"(öhm wir waren Tot, sehr nette Kerlchen also), oder "Die sind immer da"(Ja und?), "Ihr habt die wahrscheinlich genervt"(Weil wir da rumgestanden sind, iss klar ne)
rolleyes.gif

Es eskalierte dann dermaßen, nachdem mich eine Gnomin darauf hinwies dass die Allys wahrscheinlich über TS(Teamspeak) mit den Hordlern quatschen.

Also entweder habe ich dann das Spielprinzip nicht verstanden oder ich weiß es nicht.
Ich drohte nach einiger Diskussion, der Gnomin an, mal ein Ticket aufzumachen, wegen solch einer Assozialität und weil da Hordies mit den Allys quatschen, was laut Blizz nicht erlaubt ist.

Sie meinte dann nur: "Ja ich mache gleich ein Ticket auf, wegen dem was du gesagt hast."
Daraufhin meinte ich nur: "Schön, dann kann ich es mir ja sparen, aber vergiss nicht die ganze Story zu erzählen." Spieler xyz hat sie auf der Ignorierliste.
Na super
top.gif

Ebenso stehen grundsätzlich, wenn in SW mal wieder der allseits bekannte Horden Schurke unterwegs ist, auch die ganzen Highlvl Allys daneben und gucken zu wie der die Lowies kalt macht.
Mit der Begründung: "Der ist doch immer hier, lass ihn doch, der hat eh nichts drauf"
Wenn der nichts drauf hat, frage ich mich, wieso der nicht Dauertot ist?
angry.gif

Nun gut, das sollte erst einmal reichen, soll ja auch kein Käse zum Whine Thread werden, ne
biggrin.gif
.
So jetzt meine Frage an euch.

Ist es auf euren Servern auch so, oder so ähnlich?
Ist das ein allgemeines Prob der Allys, oder gibt es das auf der Hordenseite auch?

In diesem Sinne

die Lupi

Esit: Das Konsortium ist ein RP - PvP Server. Hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Hordler hab das noch nie erlebt... jeder Allie der auch nur in die Nähe von OG, UC, TB oder dem einen Blutelfen Ding kommt wird sofort umgemetzelt^^

Hehe, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

In Tanaris hat uns mal nen Schurke das Leben schwer gemacht.
den haben wir dann aus der Stadt gelockt, zugedottet und platt gemacht.

Denke mal du spielst auf nem PVP-Server.
Lock die Leute zu den Wachen..

wirklichne frechheit
hmmm.gif

ne im ernst, einmal gekillt und dann auch noch inner hauptstadt, is ja nur nich wirklich sooooo schlimm^^

wenn dich das stört geh nicht auf nen pvp server, genauso wie die leute die rp dumm finden und dann auf nen rp-server gehen. ich glaube das werde ich nie verstehen... -_-

omg
mehr fällt mir echt nicht ein, als ob es hier nicht scgon genug unnötige Zhreads gibt

hi lupi,

also ich finds ja ganz nett, wenn allys auch mal mit der horde quatschen. meinetwegen können sie auch tagelang im ts labern. aber irgendwie muss ich dir schon recht geben, dass die in if nix zu suchen haben. dann sollen sich die ally-horden-friends irgendwo in der wallachei treffen ^^ aber naja, im endeffekt: reg dich nich auf, da es pvp war, hast dann ja auch keine hohen repkosten ... und meide 70er hordies in if ^^

Ich als Hordler kann dazu nur sagen, das auf Horde-Gebiet auch immer genug Allys rumstreunen, die die Low-Level-Charaktere abmurksen. Das allerdings machen sie nur ca 5 Minuten lang.
Denn dann stehen zumindest 2 Level 70 Spieler parat und warten auf den nächsten Auftritt des gloreichen Ally-Helden.
Die Sichtungen der Allianz werden meist mit solchen Fragen beantwortet: " Wo ist der? Ich mach den platt!" Und das meist von mehreren Spieler gleichzeitig...

Mal abgesehen davon das das nicht nett von deinen Kollegen ist, auf welcher Grundlage will Blizz wohl das Spechen im TS verhindern

Was wäre wenn ich mit nem Kumpel im gleichen Raum sitze der grade die andere Fraktion spielt müssten wir uns dann anschweigen ??? Wann dürfte ich wieder mit ihm reden? Nie, nach einer Stunde?

Horde und Allianz dürfen also nicht im TS reden?
w00t.gif

also so ein mist habe ich ja lange nicht gehört ? wenn das von blizz verboten sein sollte... wie würden die das denn verhindern wollen, also wirklich ich nehme mal an du bist ganz ganz neu in der wow welt oder ?

also wir waren damels als wir noch pvp gemacht haben und die beste alli stamm waren ständig mit der horde im ts und haben gelabert etc das kommt halt mal vor wenn man halt immer mit den gleich hordler zu tun trifft man sich irgentwan im ts, was soll daran so schlimm sein frage ich mich :/

Gut, wir fragten dann im Allgemeinen Channel ob mal ein etwas höher Lvliger Ally, was dagegen tun möchte.
Kamen dann so nette Antworten, natürlich geflüstert, wie: "Die sind doch ganz lieb"(öhm wir waren Tot, sehr nette Kerlchen also), oder "Die sind immer da"(Ja und?), "Ihr habt die wahrscheinlich genervt"(Weil wir da rumgestanden sind, iss klar ne)
rolleyes.gif

sicher, dass ihr nix gemacht habt?

Es eskalierte dann dermaßen, nachdem mich eine Gnomin darauf hinwies dass die Allys wahrscheinlich über TS(Teamspeak) mit den Hordlern quatschen.

Also entweder habe ich dann das Spielprinzip nicht verstanden oder ich weiß es nicht.
Ich drohte nach einiger Diskussion, der Gnomin an, mal ein Ticket aufzumachen, wegen solch einer Assozialität und weil da Hordies mit den Allys quatschen, was laut Blizz nicht erlaubt ist.

die kommunikation zwischen hordlern und allianzlern ist laut blizzard untersagt, stimmt
aber die spieler duerfen sich immer noch via icq oder TS unterhalten, da ich mir von Blizzard bestimmt nicht vorschreiben liesse mit wem ich mich unterhalte und mit wem nicht

Ebenso stehen grundsätzlich, wenn in SW mal wieder der allseits bekannte Horden Schurke unterwegs ist, auch die ganzen Highlvl Allys daneben und gucken zu wie der die Lowies kalt macht.
Mit der Begründung: "Der ist doch immer hier, lass ihn doch, der hat eh nichts drauf"
Wenn der nichts drauf hat, frage ich mich, wieso der nicht Dauertot ist?
angry.gif

in beiden faellen gilt: wer in der hauptstadt pvp-geflaggt ist wir halt gekillt.
wenn die high level allianzler nix dagegen tun, habt ihr auf eurem server ein problem
aber gut habe ja schon oefter das geruecht gehoert, dass allianzler nicht so eng zusammenhalten wie hordler

Jegliche Absprache zwischen Allianz und Horde auf einem PvP-Server ist nicht erwünscht.

Nein.

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

"C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen [...] (iv) Spielern erlauben, welche der Fraktion der "Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der "Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt"

Natürlich dürfte es schwierig sein, das nachzuweisen.

Jau wie sinnlos.
Undurchsetzbar und damit Unfug. Zudem ausausgegoren. Für welchen Zeitraum soll das denn gelten solange beide on sind, solange einer on ist, grundsätzlich lebenslang ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na es gibt vieleicht 2 Gründe warum das oben beschrieben so ist^^
Entweder ist der Schurke so mies das er sich an die 70er Allys rantraut, oder die 70er Allys sind so mies das sie sich nicht an den Schurken trauen.
Es könnten aber auch beide Gründe auf einmal zutreffen.

Ich für meinen Teil finde es schon übel das so etwas vorkommt, aber einige Threads hier haben schon gezeigt das es vielen einfach zu viel Arbeit ist sich da einzumischen, und es besteht ja immer die Gefahr das dieser Hordi ja Freunde hat die dann SW überschwemmen, und auf solche Schlachten hat ja keiner mehr Bock, lieber werden vor Inis die Portsteine becampt, oder man schaut vor den Hauptstädten zu wie Lowies gehaun werden

finds arm von den allis den hodler nicht umzuhaun und noch ärmer vom hordler die lowis zu killn anstatt sich gleich lvlige zu suchen aba sowas gibs halt und da kann man auch nichts gegen machen -.-

Zurück