ach so darf ich jez allys nich mehr nett finden laut blizz ich geh dann gleich morgen schule und zu meinen zu den leuten die alli spielen aus meiner klasse sry aber blizz sagt wir dürfen ich mehr skypen und keine freunde mehr sein ma gucken was die sagen... ach ja dumme Thread ftw
Was hat WoW mit deiner Schule zu tun?
Wenn du zwischen normaler und WoW Welt nicht mehr unterscheiden kannst, solltest du aufhören zu zocken.
Der Unterschied zwischen dem Reden in deiner Schule und dem im Teamspeak während du zockst, muss ich dir wohl nicht erklären.
Hoffe ich zumindest für dich.
Und damit vielleicht die Diskussion ein Ende hat.
Es ging mir nicht um das TS, von mir aus sollen sie doch mit sonst wem telefonieren dabei.
Doch trotzdem ist es "in game", auch durch das Game selbst nicht möglich, mit einem Char der anderen Fraktion zu kommunizieren.
Ich rede auch im TS mit Kumpels, aber Absprachen sind untersagt.
Es ging mir auch mehr darum, dass eben nichts gegen einen Hordler getan wird, der in IF, oder von mir aus SW oder sonst wo, steht und da Leute killt.
Der kann da nen Tanz aufführen, iss mir doch egal, aber wenn er killt, muss er gekillt werden.
Aber hängt euch ruhig weiter am Teamspeak auf, ist euer Niveau, welches ihr damit zum Ausdruck bringt, und nicht meins
.
In diesem Sinne
die Lupi