Der Hordler ist doch lieb :(

angry.gif
Ich hasse hordler die sind hesslich sry stimmt aber und die spielen unver und du triffs nie ein alleine .......
wenn du ein alli bist töte so viele wie du kannst und hoffe nicht das er nochmal aufsteht
kämpfe für Allianz hier sind richtige helden und nicht solche waschlappen
top.gif

Deutsche Rechtschreibung ftw...
du bist auch hesslich...
du hörst dich auch an wie son Held der Allianz..."waa...da ist ein Hordler 10 lvl unter mir...weg hier..."stimmts?
 
Also ich war mal Allianz Spieler und spiele jetzt nur noch Horde.

Bei Horde braucht man Grundsätzlich nur in den Chat schreiben das man Hilfe braucht gegen Allies, in der Hauptstadt kommt immer wer und im Freiland zu 90% ausser es ist wirklich am A.... der Welt oder man ist selbst im Allianz Gebiet.

Horde hält meiner Meinung nach viel besser zusammen, nicht nur in der Gilde und Buddy Liste sondern allgemein. Vielleicht liegt es daran das bei der Allianz die ja die "Guten" verkörpern, viele die Legolase und Aragons schlechthin sind ^^ und eher die Einzelkämpfer Helden darstelllen
wink.gif
.

lg

Gothikor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wiewill dich den ein hordler in if angreifen?
dafür musst du ja pvp anhaben und dann biste selbst schuld.

Mfg
Shadooww
 
Chuck Norris ist auch auf Seiten der Horde, er spielt nämlich einen Tauren Paladin ;>
 
tongue.gif
ach so darf ich jez allys nich mehr nett finden laut blizz ich geh dann gleich morgen schule und zu meinen zu den leuten die alli spielen aus meiner klasse sry aber blizz sagt wir dürfen ich mehr skypen und keine freunde mehr sein ma gucken was die sagen... ach ja dumme Thread ftw
biggrin.gif
 
tongue.gif
ach so darf ich jez allys nich mehr nett finden laut blizz ich geh dann gleich morgen schule und zu meinen zu den leuten die alli spielen aus meiner klasse sry aber blizz sagt wir dürfen ich mehr skypen und keine freunde mehr sein ma gucken was die sagen... ach ja dumme Thread ftw
biggrin.gif


Was hat WoW mit deiner Schule zu tun?
Wenn du zwischen normaler und WoW Welt nicht mehr unterscheiden kannst, solltest du aufhören zu zocken.
Der Unterschied zwischen dem Reden in deiner Schule und dem im Teamspeak während du zockst, muss ich dir wohl nicht erklären.
Hoffe ich zumindest für dich.


Und damit vielleicht die Diskussion ein Ende hat.
Es ging mir nicht um das TS, von mir aus sollen sie doch mit sonst wem telefonieren dabei.
Doch trotzdem ist es "in game", auch durch das Game selbst nicht möglich, mit einem Char der anderen Fraktion zu kommunizieren.
Ich rede auch im TS mit Kumpels, aber Absprachen sind untersagt.

Es ging mir auch mehr darum, dass eben nichts gegen einen Hordler getan wird, der in IF, oder von mir aus SW oder sonst wo, steht und da Leute killt.
Der kann da nen Tanz aufführen, iss mir doch egal, aber wenn er killt, muss er gekillt werden.

Aber hängt euch ruhig weiter am Teamspeak auf, ist euer Niveau, welches ihr damit zum Ausdruck bringt, und nicht meins
clap.gif
.


In diesem Sinne


die Lupi
 
beir mir aufem server auch allerdings anders rum!

Lauf mit meinen 56er(mitlerweile 57) krieger durch OG als ich plötzlich von nem 70er alli hunter angegriffen werde,hatte auch im channel gefragt warum macht den keiner was/keiner 70er hier als antworten kamen nur anwesend..ich bin hier usw. es war sogar einer aufem dach mit dem am tanzen! (emote)


Nach ne halben std hat dann ein netter Schurke ihn gekillt




€: server echsenkessel (pvp)
 
Nein.

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

"C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen [...] (iv) Spielern erlauben, welche der Fraktion der "Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der "Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt"

Natürlich dürfte es schwierig sein, das nachzuweisen.
Damit ist nicht gemeint, dass TS, usw verboten sind, sondern dass lediglich die direkte Kommunikation INGAME verboten ist. Gibt ja Möglichkeiten die Verschlüsselung des Says (Geheimsprache) zu umgehen, so dass die gegnerische Fraktion es lesen kann.

Ich hab selbst lange Zeit einen Schurken gespielt und in langweiligen Momenten hab ich mich auch in eine gegnerische Stadt gestealtht. Jeder der da PVP-geflaggt herum lief (zb nach einem BG), wurde halt gegankt. Allerdings dass mehrere Gegner zuschaun wie wer gegankt werden und nichts machen, hab ich nicht erlebt.
smile.gif
 
Die meisten kommentare hier spiegeln echt das körperliche und geistige alter der betreffenden wieder. (wobei das geistige wohl noch weit unter dem körperlichen liegt)

Naja mal zum Thema.
Ich kann dich durchaus verstehen das verhalten deiner "mitstreiter" ist echt unter aller sau. Bei der Horde habe ich sowas bisher auch noch nicht erlebt.
Spiele selber auf Mal'Ganis(pvp) und wurde selber elend lang gegankt @TM von irgendwelchen ?? allys. Aber immer wenn ein lvl 70 hordler in reichweite war (/1) kam aber auch meist innerhalb von 5 minuten zur hilfe.

Die kommunikation ingame soll ja nicht sein. Im TS oder sonst wo können sie sich ja unterhalten aber dann keine "gemeinsamen dinge" machen. Ist ja wohl nicht sinn des spiels.

Wenn sowas nochmal vorgekommen ist hast du dir wohl den falschen realm ausgesucht und solltest ihn vielleicht wechseln.

Und die nächsten 5 beiträge sind sowieso wieder geflame. Ihr seit es
yo.gif


Ansonsten noch viel spaß
 
als mein Char low lvl war , hat niemand allies die vor OG standen gekillt ,ganz im gegenteil, gedankenkontrolle und gebufft, das ging mir auf die nerven, weil allianz und horde ist verfeindet!..
als ich 70 wurde, war es immernoch nicht anders, doch jetzt kill ich jedesmal die allies die vor og rumreiten-.-
 
über solche threads möchte ich gelegentlich lachen.
natürlich ist das total läcgherlich zu sagen "die sind doch lieb" aber warum regste dich drüber auf?
zieh den char auf 70 und hau den kerl um. dann haste keine gründer mehr son driss zu schreiben
 
mimimi


damit ich nich in den eigenen gebietet geonehitet werde hab ich grundsätzlich pvp aus

(spiele auf nem pvp server)
 
Omg, bisschen cheese zum whine?

Klar ist der Hordler doch lieb, du musst PvP angehabt haben, selber schuld. Und zum dem der meinte er kille jetzt die 70er Allys vor OG: Noob... Lasst die doch vor OG rumlaufen, die wollen halt auch mal ne schöne Stadt s.. ähm n paar Duelle machen. Ich kill keine Allys wenn sie vor irgendwelchen Hauptstädten rumlaufen, nur weil einige meinen es müsste so sein müssen sich Horde und Allianz doch nicht hasse, oder? Oo Und dass Hordler mit Allys nicht übers reden sollen dürfen find ich ja mehr als lol. Da triffst dich im RL mit nem Kumpel der Ally spielt und dann solltest nichtmal dann mit ihm reden dürfen oder wie? Ich könnte ja schließlich mit ihm planen wie wir kleine Allys ärgern , hehe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du spielst auf dem Konsortium und ALLE Ally 70er reden mit einem Hordler in TS? Das ist doch Schmarrn stell dich nicht so an!
ninja.gif
und was macht man stundenlang vor irenforge, dass das tatsächlich ein problem werden sollte geh einfach in die stadt rein o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es eskalierte dann dermaßen, nachdem mich eine Gnomin darauf hinwies dass die Allys wahrscheinlich über TS(Teamspeak) mit den Hordlern quatschen.

Also entweder habe ich dann das Spielprinzip nicht verstanden oder ich weiß es nicht.
Ich drohte nach einiger Diskussion, der Gnomin an, mal ein Ticket aufzumachen, wegen solch einer Assozialität und weil da Hordies mit den Allys quatschen, was laut Blizz nicht erlaubt ist.

Doch klar ist das erlaubt, Blizzard verbietet doch keine menschliche Kommunikation :O man kann sich nur nicht ingame verständigen. Aber Blizzard kann garnicht hingehen und zwei Menschen verbieten, miteinander zu sprechen. Doof oder so? Das Sprachsystem ist z.B. dafür da, dass wenn man einen killt, der nicht hingehen kann und einen zulabern warum man das getan hätte, das würde nämlich den Sinn des PvP in Frage stellen und vielen Leuten den Spass am ganken verderben. Nicht dass ich gerne ganke ^^
In diesem Sinne hat der Schurke meine Unterstützung, er ist schließlich Horde
tongue.gif
 
Btw, wenn ich hier Sachen von dir les wie "Es eskalierte dann dermaßen, nachdem mich eine Gnomin darauf hinwies dass die Allys wahrscheinlich über TS(Teamspeak) mit den Hordlern quatschen."

Eskalierte? Jo, ist schon ne ganz üble Situation. Und du dramatisierst das n "bissl" zu sehr, hm?
 
Also ich kenns ehrlich gesagt nur anders rum. Ich hab schon 1 oder 2 mal gesehn wie Allis auf Nefarian lowies in OG gekilled haben und die anderen Hordler nur dumm zu geguckt haben. So welche dummen Spieler hat wahrscheinlich jeder server, manche mehr manche weniger. Aber leider kann man ja nichts dagegen machen, denn ein GM kann ja wohl kaum jm zum kämpfen zwingen auch auf nen PvP server nicht, oder???

Setzt die leute auf ignore und erzähls auch anderen Leuten. Ich hab mal miterlebt wie jm bei bestimmt 2-3 guten gilden auf ignore kam weil er scheisse gebaut hatte. Und wenn ich sowas sehe bzw. lesen kommen die auch direkt auf ignore.


Du spielst auf dem Konsortium und ALLE Ally 70er reden mit einem Hordler in TS? Das ist doch Schmarrn stell dich nicht so an! ninja.gif und was macht man stundenlang vor irenforge, dass das tatsächlich ein problem werden sollte geh einfach in die stadt rein o.O

Er war nicht vor, sondern in Irenforge würd ich mal sagen. Und wenn das nen abgelegender Teil von IF war (kenn mich da nicht so aus) werden da nicht viele Allis gewesen sein und wer macht sich den die mühe um z.B. vom AH aus die hordler zu suchen??
 
Horde und Allianz dürfen also nicht im TS reden?
w00t.gif


Tja dann lies mal die Nutzungsbestimmungen, denen Du zumindest nach jedem Update, aufs Neue zustimmen musst!


C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(iv) Spielern erlauben, welche der Fraktion der "Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der "Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt;



Quelle


Also verstösst man mit dem Betreiben eines TS-Servers der für beide Fraktionen genutzt wird, gegen diese Bestimmungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück