Der Hordler ist doch lieb :(

Lmao!Ticket weil Hordler mit Ally über TS redet?Ärmer gehts nich xD Du würdest bestimmt auch denen im RL hinterherstalken und Beweisfotos machen und die Blizz schicken XD haha noob

Jegliche Absprache zwischen Allianz und Horde auf einem PvP-Server ist nicht erwünscht.

Na und,was willste dagegen machen wenn's über TS läuft???Kontakte sind nur verboten wenn die Kommunikation über das Spiel selbst,mit welchen Mitteln auch immer,abgewickelt wird.
Hab damit auch kein Problem...Blizz ist nun mal nicht Allmächtig und das ist auch gut so.
Habs zwar noch nie gemacht,aber jeder hat die Freiheit und das Recht sowas über öffentliche Kommunikationsarten zu tun...basta!!!

mimimimimi

no comment - es gibt sicher ein paar verhaltensweisen die nichts in wow zu suchen haben und nur spielspaß senken, lowies ganken, campen usw.

aber mal ehrlich da haben sich ein paar hordler einen spaß gemacht und kommunikation in einem mmo
betrieben - genau darum gehts doch oder ?
ich finde es toll wenn sich die fraktionen gegenseitig helfen, spaß miteinader haben und solche aktionen starten.

Horde und Allianz dürfen also nicht im TS reden?
w00t.gif
/sign

Meiner Meinung nach noch die beste Antwort in diesem ganzen Thread
wink.gif

Ansonsten ist es echt traurig, was hier für menschliche Nullen rumlaufen und im Forum/Spiel nen dicken machen.
Komisch auch, dass man von den ganzen "Pro-Gamern" immer nur die selben dummen Sprüche hört.
Scheinbar hat der/die Threadstarter noch nicht so die grosse Erfahrung mit WoW, stellt eine ernstgemeinte Frage und wird von der "tollen" WoW Community zugeblöhgt. (Gibts hier kein Kotzen Smilie?^^)

@Threadstarter/in
Ist eigentlich nicht normal, aber spiegelt das allg. niveau der RP Server wieder, die sich letztendlich kaum von den normalen unterscheiden (hinsichtlich des RPs...)

Vergiss solche Deppen, die im Spiel und auch die hier im Forum (...auch wenn Spiel/Forum zu 65% aus solchen besteht), ärgere Dich nicht weiter und hab Deinen spass mit Deinen Freunden.

Recht hat er.
Schade das es auf DsH genau abläuft, aber lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann kommt die Zeit der Rache
angry.gif

Das auf einem PVP - Server Allianz / Horde keine Kommunikation miteinander haben sollten, ist eines der Spielelemente, auf das Blizz in seinen Statuten hinweist.

Nun ist aber TS ein Standardprogramm, das sich inzwischen durchgesetzt hat, und auch genutzt wird. Der Versuch von Blizz, durch die Einführung eines programminternen Sprachchannels, dem entgegen zu wirken, ist gescheitert, TS ist weiter im Einsatz.

Und damit ist einer der Faktoren auf einem PVP - Server ausser Kraft gesetzt worden, das die Kommunikation zwischen Allianz / Horde doch stattfindet. Der Grund, das sich ein Teil der PVP Spieler auf beiden Seiten dieser Kommunikation bedienen, ist einfach; man vermeidet das übliche PVP - Geplänkel mit allen unangenehmen Nebenwirkungen und dem damit einhergehenden Zeitverlust, und man kann sich unliebsamer Mitspieler der eigenen Fraktion auf diese Art und Weise entledigen. So teilt man seinen guten Freunden bei der Horde z.B. den Aufenthaltsort eines unliebsamen Allianzlers mit, die sich dann darum kümmern, das er die restliche Zeit nur noch unter Beschuss liegt. Dieser gibt dann genervt auf, und verschwindet von dem Server. Blizz greift bei solchen Fällen kaum ein, da es sich ja um einen PVP Server handelt, und die Beweislage bei Corpse Camping recht schwer ist.

@Themenersteller: Wenn es Dir nicht zu schwer fällt, wechsel auf einen PVE Server, da sind solche Absprachen zwar auch vorhanden, aber bei weitem nicht so schwerwiegend wie auf einem PVP Server.

Es ist echt erbärmlich und traurig, wie sich die meisten User hier gebärden.

Da schildert jemand eine Begebenheit und das Einzige was man von euch hört ist
a) mimimi
b) du n00b or whatever
c) flame oder
d) wayne?

Diese Person hat lediglich gefragt, ob noch jemand so eine Begebenheit hatte. Sie hat euch nicht aufgefordert, euren Senf dazuzugeben und eure Meinung zu dem Threadersteller jedem und überhaupt der ganzen Welt mitzuteilen. Ich sag's nochmal: Erbärmlich.

Back 2 Topic:

Ich persönlich war noch nicht in so einer Situation, aber ich war auch mal auf einem PvP-Server. Das andauernde umnieten meines Low-Level-Chars von einem ???-Char war nervend und zum Haare raufen. Geholfen hat auch niemand wirklich. Dazu muss aber gesagt werden, das mein letzter Realm (Vek'lor) der mit Abstand mieseste Server überhaupt ist. Flames über Flames und noch mehr rumgeheule.

Glücklicherweise bin ich davon jetzt weg und lebe glücklich und zufrieden auf DsH
smile.gif

flame on ... -.-'

Was erwartest du von den Ally?

Um dir das mal etwas zu verdeutlichen:
Gehen wir mal davon aus, 2 LvL 70 Schurken haben sich nach IF geschlichen und töten da die Leute im Viertel (namen vergessen), ein lvl 70er Ally hat deinen Hilferuf gelesen, in seinem "Gehirn" läuft jetzt folgendes ab: 1) Droppt der was für mich? Nein. 2) Was bekomme ich wenn ich sie kille? Etwas Ehre, das leeche ich lieber. 3) Was bringt es mir sonst wenn ich die töte? Ich würde anderen ausser MIR helfen! Nein. Er kommt also nicht.

Mal angenommen, wieder am dem Beispiel: 2 Ally Schurken haben es nach stundenlangem kartenlesen endlich geschafft das Tor von OG zu finden und haben es bis vor den Flammenschlund geschafft (auf die Dächer können sie ja nicht mehr, wegen den 72 Elite Trolldachpirschern die da rumschleichen). Sagen wir einfach du bist ein Hordler und bittest um Hilfe. Nun passiert folgendes: Ein Hordler liest deinen Hilferuf, rennt sofort los und killt die Typen.

So erlebe ich jedenfalls es Tag für Tag.. Es gibt sicher auch einige wenige, gaaaanz wenige nette und vernünftige Allis, die einem auch zur Hilfe kommen, aber die Mehrheit würde dich einfach ignorieren.

Fazit: Lösch deine Nachtelfe und fang nochmal ganz neu als Hordler an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kannst du immer erwarten auf einem pvp server umgenietet zu werden. das sollte eigentlich ein scenario darstellen "der stärkere gewinnt" wenn auch dich ein schurke nervt, und keiner hilft, kannst du ja mal ein paar levels abwarten und den dann selbst killen, das lvln ist ja eigenlich kein ding mehr nach dem 2.3 patch. und es hat je jeder shcon mal erlebt, dass er von nem hochleveligen umgenietet worden ist. mir persönlich ist mal passiert , dass ich in brachland von einem allie umgenietet worden bin , obwohl neben mir ein lvl70 shadow priester stand und seelenruhig weiterfischte. du kannst nicht erwarten, dass jeder so handelt wie du handeln würdest.

spiele genau wie du auch auf konsortium und bin horde habe aber noch nie sowas erlebt aber mein gott wieso machste auch pvp an ^^

Na und,was willste dagegen machen wenn's über TS läuft???Kontakte sind nur verboten wenn die Kommunikation über das Spiel selbst,mit welchen Mitteln auch immer,abgewickelt wird.
Hab damit auch kein Problem...Blizz ist nun mal nicht Allmächtig und das ist auch gut so.
Habs zwar noch nie gemacht,aber jeder hat die Freiheit und das Recht sowas über öffentliche Kommunikationsarten zu tun...basta!!!

Ich sagte es ist nicht erwünscht. Es ist nicht vorgesehen. Ich habe nie gesagt, dass man es nicht machen kann. Man kann es, SOLL es aber nicht tun, um die ATMOSPHÄRE eines MMORPG aufrecht zu erhalten. Leider artet das Spiel wegen den lila-Pixel-Jägern so langsam nur noch zu einem Farmspiel. Leute wie du sind eine Schande, wie dein Nickname auch schon erkennen lässt. "Red Devil"... Ich bitte dich. Ganz schön innovativ für ein FANTASY-SPIEL...

also bei uns gabs auch paar allis in og und es gibt vlt einen den ich ned killen würde (der steht nur da und tanzt ^^) aber auch auf pvp servern SOLLTEST DU NICHT PVP gemarkt sein in eigengebiet und da KANN er dich ned töten

im normalfall killt man jeden und wenn ned naja irgendwann bsit du 70 und killstden halt einfach selber .. oder go pve

Also es wird bestimmt auf jeden server vorkommen das ihrgendeine Fraktion sich in einer Hauptstadt aufhält!

Wenn nix getan wird dann sind es freunde die zusammen playn oder einfach nur mal ein überfall
smile.gif

Ich Erinnere mich noch gern zurück als es fette Cityraids gab da standen dann nicht zwei hordler rum sonder 40-50 und die waren und sind alle Lieb
smile.gif

Für die Horde
top.gif

hab mir nicht alles durch gelesen aber egal

sei einfach nicht im pvp modus und fertig
die verstossen gegen keine regel und die allys auch nicht
oder willst jetzt mir auch ein ticket verpassen weil ich einem kollegen geholfen hab zu lvln und er war noch ally (ich also horde)
oder auch vilt weil ich als hordler im verlies war? xD

und wenn was willst in ig wen es shat gibt da ist es normal das man hordler oder ally sieht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Hordler hab das noch nie erlebt... jeder Allie der auch nur in die Nähe von OG, UC, TB oder dem einen Blutelfen Ding kommt wird sofort umgemetzelt^^

yo stimmt das is auch der nachteil der horde
(bin holy pala)
hab mich in warsong vor festung der horde gestellt
5hordler hab en auf mich eingeschlagen und ich hab es durch heals,gottesschild hingekriegt 2min lang zu überleben
währenddessen is unser flaggenträger ruhig durch den gang durchgekommen und war in der mitte des feldes(die andren 5hordler waren bei ihrem flaggenträger,gegen 7allis keine chance)

naja deswegenm winnen sie alterac
ich:nen schurke hat hier oben alle türme erobert,kommt mal einer,der gibt mir kopfnuss)
als wäre ein mann so wichtig,koimmt nur
is doch egal

nachdem dann horde zum friedhof vor der alli base vorgestoßen ist waren die 2türme zerstört,steinbruchbunker auch ,der letzte wurde in 1min zerstört

der alli schurke der frostwolftürme einnahm wurde von 3 hordler platt gemacht

allianz war vor drek,aber alle offiziere von drek waren da,da alle hordetürme standen bzw nur einige erobert waren

tja horde hat gewonnen,sie hatten garni gemacht,allianz nicht

seitdem spiele ich kein av,sondern nur noich ws oder arathi

auf meinem server anub arack sind allys sehr sehr aggressiv zu 99% bist du tot wenn ein higher lvl kommt... tm wird immer tot geraidet von 70er nur weil dort lvl 20-40 hordler questen und das jeden tag ohne grund natürlich und was horde macht ist mir unbekannt >.<

auf meinem server anub arack sind allys sehr sehr aggressiv zu 99% bist du tot wenn ein higher lvl kommt... tm wird immer tot geraidet von 70er nur weil dort lvl 20-40 hordler questen und das jeden tag ohne grund natürlich und was horde macht ist mir unbekannt >.<

Also ist es vielleicht doch kein Ally Prob, sondern ein Server Prob.
Ja so geht es mir da auch immer, nur seh ich die Allys.
Man kann sie beim rumstehen beobachten^^

die Lupi

Ps: Und ihr MIMIMIMIMI Flamer, kennt ihr Wayne? Den interessierts vielleicht.

Wir haben auf dem PvP Server Mug'thol mal nen ausflug nach OG gemacht.Die Hordis haben uns auch nichts getan im gegenteil,wir haben uns duelliert und gegenseitig bejubelt.Hordi anklicken der nich PvP geflaggt ist und dan /duell.Und bei uns passierts oft dasn Hordies oder Allis in die Städte der gegnerischen Fraktion "eindringen".Wir haben danach mit ihnen über IRC nochmal gechattet und über TS gelabert.Interressiert doch eh kein Schwein was wir machen

angry.gif
Ich hasse hordler die sind hesslich sry stimmt aber und die spielen unver und du triffs nie ein alleine .......

wenn du ein alli bist töte so viele wie du kannst und hoffe nicht das er nochmal aufsteht

kämpfe für Allianz hier sind richtige helden und nicht solche waschlappen
top.gif

Zurück