Bin ich depp, oder die andern Arschkrampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du auf einem PVP-Server bist musst du wohl damit rechnen.

Was für manche Spieler auf PVE Realms Item- und DPS-Gepose - ist für manche PVP'ler das Gefühl andere (auch mehrfach) Umzuhauen. Spammkillen ist nicht die feine englische, aber das kommt leider vor.

Ist da die Frage wie gut du dich damit arrangieren kannst. Gibt meiner Meinung nach eigentlich nur drei Arten damit umzugehen.
1) Du ignorierst die Deppen, erfreust dich an dem Rest.
2) Du machst genau dasselbe auch. Macht das Ganze aber nicht besser.
3) Du spielst nicht auf einem PVP-Server.

naja wirst dich bald auf den weg nach GromGol machen und am jägerlager die die Quest reihe holen
spätestens ab da hassen viele PvP.
da steigen sogar die 80er vom Mount ab um die 40er zu onehiten
paladin.gif

da musste nun durch
aber pvp ist schon was nettes...hebt die spannung beim lvl´n...man muss immer ein auge hinten haben

gl+hf

Keine Gnade!
Allis sind Viehzeug... vorgeführt zur Schlachtbank und DU bist der Schlächter.
Schreite zur Tat! Lass keinen am Leben!
Du spielst auf PVP-Server, also musst du dich durchsetzen, fressen oder gefressen werden. Also FRISS!
Töte alles an Allis, was du siehst! Denk nicht drüber nach, töte einen nach den anderen!
Für die Horde!

I loled^^

Du gehörst auf nen RP-Server
paladin.gif

Obwohl.... da sollte man Niveau besitzen.

Keine Gnade!
Du spielst auf PVP-Server, also musst du dich durchsetzen, fressen oder gefressen werden. Also FRISS!
Töte alles an Allis, was du siehst! Denk nicht drüber nach, töte einen nach den anderen!
Für die Horde!

Du brauchst definitiv professionelle Hilfe ;-)

hehe, das habe ich für ironie gehalten und auch so verstanden
wink.gif

vielen Dank für Eure Tipps...

Server Wechseln kommt für mich nicht in Frage, profitiere zu stark von der Gilde und kenn die leute auch persönlich, die sind schuld dass ich spiele
wink.gif

dann werd ich einfach die "gemeinen" ignorieren und "normal" weiterspielen....aber wenn mir ein Ally mit einem ähnlichen Level alleine unterkommt, mach ich ihn kaputt ! *gg*

Vielen Dank,

Der Blasenfuss

da du auf einem pvp server spielst ist das normal.
--halte es damit alles umklatschen was rot ist.
--nie alleine in gebiete wie schlingendorntal usw questen.. dann wirst im schlingendorntal erst richtig fun haben ^^ scheint dort volkssport zu sein *gg*

lg

Schonwieder so ein Thread wenn es dir nicht passt dann Spiel eben nicht auf einem PvP Server der btw. sowieso viel zu voll ist.
Auf einem PvP Server musst du eben damit leben das du mal Gegankt wirst das kann sich sogar über Stunden oder Tage hinausziehen.
Also entweder wechsle den Server oder lebe damit und hör auf zu heulen.

MfG Vizard

Lebe doch einfach mit solchen Threads und hör du doch auf rumzuheulen
jester.gif

Keine Gnade!
Für die Horde!

Du spielst auf nem RP-Server, oder? :]

@TE

Wie hier schon viele gesagt haben, aufm PVP-Server ist das normal.

Sag es, wenn wir lachen können....

Naja, auf nem PVP-Server heisst es eben fressen oder gefressen werden, sei froh dass du noch in den Düstermarschen bist, im Schlingendorntal ist jeden Tag die reinste Schlacht los und in der Scherbenwelt kommt auch plötzlich ein Ally vom Himmel haut dich um und fliegt weiter... So ist das Leben auf einem PVP-Server
victory.gif

aber als Anfänger-Tank kann ich nun mal leider noch nicht so ein hohes Tempo vorlegen. Hab ich mit "Random" Gruppen überhaupt eine Chance? Wenn ich das Forum zwischen den Zeilen lese, könnte ich mir eher vorstellen, dass ich reihenweise Leaves mit "dauert zu lange" oder "Tank zu langsam" sehe....
eher nicht. 90% der DD warten ewig lange aufn tank damit sie überhaupt in ne ini kommen. meist werden tanks, auch langsame mit kusshand genommen

Zu Frage 1: Einmal ok, zweimal beim Geistheiler beleben, und Porten.

Zu Frage 2: Schreib im Chat das Du neu bist und noch üben musst im Tank buissnes, schau auf das Mana des Heilers bevor du pullst. Am besten makierst Du den 1. Mob. Sollte einn DD vorstürmen, und der Heiler ist noch nicht fertig, lass ihn verecken.

Nein, purer PVP-Server!
Und ja, ich brauche Hilfe, diese finde ich bei 1kw, open PVP oder in BG`s.

Und nein, RP ist nur für Fetischisten.

also als warritank versteh ich dein problem ned wirklich^^ is echt easy und mit 40 solltest ja schon einige talente haben wir erschütternder schlag etc. einfach alles druf und die spells reflektieren dann seh ich kein problem mit 2 oder 3 wütenden allis fertig zu werden

Hier wieder ein Beispiel eines völligen sinnlosen,mit Beleidigungen und Schimpfwörter gespickten, Themas die das ganze Forum zumüllen.

Alleine bei der Überschrift müßen schon die Alarmglocken klingeln: delete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was viel schlimmer ist, die Diskussion hat sich schon weiterentwickelt, trotzdem gibt es hier noch Flamer die nur auf Flames antworten und Mitglieder die nur den ersten Post lesen und die Diskussion nicht verfolgen, und zum xten mal das selbe schreiben. Ich beziehe mich auf das Zitat.

Okay, alles klar, dann muss ich halt einfach "besser aufpassen"
wink.gif

Habe aber noch ein anderes Anliegen, vielleicht habt ihr da auch einen Tipp.

Ich bin dabei, mich sozusagen zu einem Tank auszubilden und brauche Übung, da ich nicht davon ausgehen kann, dass ständig jemand von der Gilde bock auf LowLvl-Inis hat. Diese Random Group-Ini geschichte mit dem Dungeon Tool ist ja ganz interessant, allerdings habe ich das gefühl, wenn ich so mitlese, dass grad in den LowLvl.-Instanzen nur "gogogogo" gemacht wird....ist ja als Damage Dealer ganz "einfach" (ist mir klar, dass das auch seine Tücken hat
wink.gif
), aber als Anfänger-Tank kann ich nun mal leider noch nicht so ein hohes Tempo vorlegen. Hab ich mit "Random" Gruppen überhaupt eine Chance? Wenn ich das Forum zwischen den Zeilen lese, könnte ich mir eher vorstellen, dass ich reihenweise Leaves mit "dauert zu lange" oder "Tank zu langsam" sehe....

Hier wieder ein Beispiel eines völligen sinnlosen,mit Beleidigungen und Schimpfwörter gespickten, Themas die das ganze Forum zumüllen.

Und genau aus diesem Thread ist hier auch zu. Wenn du, lieber TE, willst dass deine Threads geöffnet bleiben bemühe dich um eine angemessene Schreibweise, "Arschkrampe" gehört nicht dazu. Alle anderen sollten so eine Überschrift aber auch nicht als Freischein für weitere Beleidigungen sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück