Der Hordler ist doch lieb :(

Soso ....laut blizz dürfen die sich also nicht per TS unterhalten xD....
also davon mal abgesehen auf meinen ehemaligen PvE Server Todeswache gibt es so etwas ständig....
persöhnlich ich gehe ständig mit meinen ally Char nach Og und vergnüge mich da mit den Hordis....die lassen mich auch in Ruhe...z.t. hocken wir da auch zu 5 an nem Lagerfeuer und emoten...

auf PvP Server Dethecus hab ich das nie erlebt....dort wird alles umgenietet was auch anähernd nach ally aussieht....
und? wem störts....so ist es nun mal aufn PvP Server....

allerdings sind die allys auf dethecus aber auch viel zu nett... grade gestern hat mir da n 70erallys Shadowpriest in Tyrs Hand geholfen Schlösser zu skillen....daraufhin kahm n netter 70er Magier....der mir auch kein Haar krümmte....

joa...also...dein Thread....weiß nicht meiner meinung nach n bisl "mimimimi"
wink.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder habe ich dann das Spielprinzip nicht verstanden oder ich weiß es nicht.
Ich drohte nach einiger Diskussion, der Gnomin an, mal ein Ticket aufzumachen, wegen solch einer Assozialität und weil da Hordies mit den Allys quatschen, was laut Blizz nicht erlaubt ist.




Esit: Das Konsortium ist ein RP - PvP Server. Hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Danke

lol? wo soll der shice überhaupt stehn?
Denk doch mal nach
Mit wem du im TS redest bleibt ganz allein dir überlassen
 
joa...also...dein Thread....weiß nicht meiner meinung nach n bisl "mimimimi"
wink.gif

Wo siehst du denn mimimi?
Ich habe die Storys erzählt um die Situation auf meinem Server zu erklären.
Ich brauche und will auch kein Mitleid, das Mitleid brauchen die Hordies wenn ich Lvl 70 bin
biggrin.gif


Meine Frage war nur ob es bei der Horde auch so ist, oder ob das ein Ally Problem ist, mehr nicht
 
Blizz, the almighty....haben jetz also Grundgesetze verschiedener Staaten außer Kraft gesetzt.Normalerweise ist es sicher nicht verboten mit anderen Menschen zu kommunizieren...

Außerdem, wenn die euch angreifen, während sie in eurer Hauptstadt sind, müsst ihr wohl PvP geflaggt sein....wartet halt 5 minuten, dann können die euch nich mal angreifen
 
Ich red ,seid dem ich zur hord egegangen bin auch nicht mehr mit meine RL freunden.(Allies)
 
Ohh nein ich Horde und Allianz Chars!!!!!!!! Was mache ich jetzt? Darf ich gar nicht mehr kommunizieren?
Was das für ne seltsame Bestimmung... naja stört eh keine Sau.

Nun ich verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz? Da waren 2 Hordeler auf RP-Realm in ner Haupstadt? Na und? Erstens gibt es zur Zeit keinen wirklichen Krieg zw. Horde und Allianz nur kleinere Grenzstreitigkeiten
smile.gif
(BGs) und so kann es doch sein das man in den Landen der ehemaligen Gegner herumreisst... Zweitens wenn sie anfangen würden in SW rumzustressen würden sich bestimmt ein paar Allies finden sie umzunieten.

Aelthas/Frank
 
Auch auf einem PVP Server kann man Dich in der sicheren Hauptstadt nut angreifen, wenn du Dein PVP Flag anmachst. Weiterhin sollte Dich ein Tod nicht weiter aufregen. Du verlierst nichts außer ein paar Minuten Zeit um zum Leichnam zu laufen.

Zu Deiner Frage: Ja, es ist komisch, dass die Hordler nicht umgehaun wurden. Ich spiele zwar nur Horde auf nem PVE Server, aber wenn sich da mal ein Gegner in die Haupstadt wagt wird er gesucht und umgehaun.
 
also grundsätzlich hast du recht, dass das echt scheiße ist wenn die highs nicht helfen, aber da ich selber auf diesem server gespielt habe kann ich dir sagen

dir wird keiner helfen.das teamplay auf dem server neigt gegen null und die 70er die in SW oder so stehen wollen mal wieder nur ihr equip zeigen weils halt kiddies sind die auch mal auf was stolz sein wollen.und nein das ist kein gelaber ich kenne die meisten und die sind unterhalb der 13er marke.

naja also allgemein ist von dem server eh abzuraten.hoch leveln lohnt sich da wirklich nicht.
wink.gif


viel spaß trotzdem noch

varek
 
also ich weis nicht warum ihr so heftig reagiert wenn es zum thema pvp kommt, sie hat ja nur danach gefragt ob ihr auch solche erfahrungen gehabt hat, also ich hatte mal die erfahrung das ich mit meinen pala ne q hatte alleine war es schwer da kam ein hordi pala der wohl dich gleiche q hatte einmal bekam er den kill einmal ich und wir beide haben die q gemacht, also es gibt auch nette hordler oder allys also wenn ich mal ein hordi sehe der in not ist bei einem mob helf ich ihm gerne, aber ich hasse es auch wenn ich zum beispiel mich biss zum boss durchgekampft habe dann ein hordi nachmier kommt werent ich ne mana pause mache und mir den boss klaut
hmmm.gif
naja wie gesagt das thema wird nie ein ende finden auser es wird neutrale völker geben die man auswehlen kann tja

niemals einen vergelter pala unterschaetzen
blub.gif
 
Angst blase und rs?? ne im ernst gottesschild siegel und bam bist du tot^^
 
da ich hordler bei jeder gelegenheit in die Schei*e reite kann ich so ein unkooperatives Verhalten unter allis nicht verstehen.

Ich hab selbst einige Hordefreunde. Aber wenn ich denen begegne und PvP ist an, dann ist erst mal Kampf ^^

Man kann ja dennoch im RL Freunde sein, vor allem da man so sieht wer besser spielt.

Also: Rache ist Blutwurst!
wink.gif
 
Na es gibt vieleicht 2 Gründe warum das oben beschrieben so ist^^
Entweder ist der Schurke so mies das er sich an die 70er Allys rantraut, oder die 70er Allys sind so mies das sie sich nicht an den Schurken trauen.
Es könnten aber auch beide Gründe auf einmal zutreffen.
Meiner Meinung nach noch die beste Antwort in diesem ganzen Thread
wink.gif


Ansonsten ist es echt traurig, was hier für menschliche Nullen rumlaufen und im Forum/Spiel nen dicken machen.
Komisch auch, dass man von den ganzen "Pro-Gamern" immer nur die selben dummen Sprüche hört.


Scheinbar hat der/die Threadstarter noch nicht so die grosse Erfahrung mit WoW, stellt eine ernstgemeinte Frage und wird von der "tollen" WoW Community zugeblöhgt. (Gibts hier kein Kotzen Smilie?^^)

@Threadstarter/in
Ist eigentlich nicht normal, aber spiegelt das allg. niveau der RP Server wieder, die sich letztendlich kaum von den normalen unterscheiden (hinsichtlich des RPs...)

Vergiss solche Deppen, die im Spiel und auch die hier im Forum (...auch wenn Spiel/Forum zu 65% aus solchen besteht), ärgere Dich nicht weiter und hab Deinen spass mit Deinen Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich auchmal meinen senf dazu geben?

ich stand neulich vor og und unterhalte mich mit par hordenfreunden... plötzlich kommen solche newbies (lvl 12 ca) und kloppen auf mich ein^^

... naja, da denkt ich mir immer, lass die doch einfach ihren spaß haben^^ und ich bn egtl strikt dagegen, lowies zu killen - andersrum isses erlaubt
wink.gif
 
schon wieder son überflüssiger scheiß-.-
son dreck hab ich noch nie gehört allys und hordler dürfen nicht miteinander sprechen über ts
biggrin.gif
:D:D
man darf also net mit seinen kumpels reden wenn die horde und du ally spielst...träum weiter-.-
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
schon wieder son überflüssiger scheiß-.-
son dreck hab ich noch nie gehört allys und hordler dürfen nicht miteinander sprechen über ts
biggrin.gif
:D:D
man darf also net mit seinen kumpels reden wenn die horde und du ally spielst...träum weiter-.-
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

toller text, passt zum nickname -.-

nein, man darf es "offiziell" nicht...das es allerdings wohl kaum geprüft werden kann und deshalb irreleavant ist, dürfte uns allen klar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wenn dich sowas stört solltest du auf nen pve server gehen.


Aber die hohen chars hätten scho helfen sollen grad auf nem rp server, finde ich ma
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man bitte mir horde in ein ts channel also zusammen mit hordler (bin ally)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt man bitte mir horde in ein ts channel also zusammen mit hordler (bin ally)
Auf den gleichen TS Server gehen, bei TS ist es egal, ob man Ally oder Hordler ist
sleep.gif

Also auf Krag'jin ist es eig. egal, ob Hordler bei den Allis laufen oder anderst.
Wenn ich z.B. nen Hordler seh, lass ich den auch die Lowies killen, soll er doch seinen Spass haben.
w00t.gif
 
Zurück