Der Itemshop

Eldorei

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Habe heute folgenden Link gefunden.

http://www.pcgamer.c...items-revealed/

Bin mal gespannt, was noch so kommt.

Edit:
Ein weiterer Link:
http://www.casualstrolltomordor.com/2010/06/lotro-store-screenshots/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+cstmfeed+%28A+Casual+Stroll+to+Mordor+Blog%29

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tugenden verbessern bzw. schneller die entsprechenden Taten abschließen und ne Karte ins Nebelgebirge, die man erst benutzen kann wenn man bereits einmal dort war und die sich - wie ich spekuliere - einen Cooldown mit anderen Portfähigkeiten teilt... das scheinen mir genau die Dinge zu sein, die man in einem Itemshop erwerben können solllte. Kleine Erleichterungen, die aber keinen spielerischen Vorteil gegenüber denjenigen bringen, die dort keine Punkte ausgeben wollen. Außerdem haben ja alle Abonnementen sowieso 500 Punkte pro Monat.
Bin gespannt was da noch kommt, bisher hab' ich nix zu beklagen
wink.gif

Witzig: Diejenigen behaupten dass es nur eine frage der zeit ist bis man dort Spiel-Entscheidende Items bekommt, werden einfach die abwesenheit solcher Items als beweis deuten, dass man uns nur in Sicherheits wiegen will, bevor sie eingeführt werden.

Auf ähnliche weise funktionieren Verschwörungstheorien: Die Abwesenheit von Beweisen ist ein Beweis.

Danke Vetaro, das war genau das Argument, dass ich für eine Diskussion in einem anderen Forum gebraucht hab. Da treffen sich nämlich leider ne Menge Verschwörungstheoretiker.

naja ich denke mal kaum das turbine so viel ´mühe in ein "f2p" abo modell steckt und dann das ganze durch spielvorteilentscheidende gegenstände versaut und somit abonenten vergrault...(zumindest hoffe ich das)
und was die preise angeht sieht das ganze ja noch human aus ganz im gegenteil zu manch anderen f2p mmos wie zB Allods Online.
Naja es bleibt abzuwarten was draus wird, man hofft das beste
biggrin.gif

Wie schon mehrmals seitens Turbine erwähnt wurde, können sich die Preise für die Items während der Beta noch verändern, evtl. sind das auch nur Platzhalter oder Testpreise auf den Bildern. Da würde ich erst drüber urteilen wenn das tatsächlich fix ist.

ich will mir einen balrog-beschwörungstrank kaufen können.
dieses lass ich dann erstmal auf die etten los...

Buch der Taten und Itemshop:

Ein Spielkamerad hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass man BdT - Eigenschaften, z. B. Disziplin auf Stufe 10 für knappe 5 Euro sich erkaufen kann.

Hier sehe ich persönlich "die Grenze des guten Geschmacks" verletzt. Allein der Wortklang Buch der Taten und dann 5 Euro hinlegen und sich diese erkaufen? Ein Widerspruch in sich.

Vor dieser Info habe ich die Infos zu Free2Play noch vorbehaltlos hingenommen.

Falls dies aber zutreffen würde, nun ja, ein Teil des Zaubers von Herr der Ringe Online wäre für mich zerstört.
Und langsam wechsle ich ins Lager der Skeptiker über, die meinen, dass hier nur nochmal der Versuch gemacht wird, richtig abzusahnen.

Gruß Gfree

Das ganze wird nicht so schlimm werden ist ja nicht das erste mal das die das so machen haben das ja auch schon in einen anderen namen haften spiel getann.Immer ruhig bleiben und abwarten!

Ein Spielkamerad hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass man BdT - Eigenschaften, z. B. Disziplin auf Stufe 10 für knappe 5 Euro sich erkaufen kann.

Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich würds mir zwar nicht holen, sind immerhin über 300 Punkte dafür, gegen Geld kauf ich mir sowieso nix, nur gegen die "Gratis"-Punkte vom LTA, aber ich sehs nicht negativ. Was ist denn BdT? Doch eh nur stupides grinden, welches nur Zeit frisst.

Ich habs ein wenig anders gelesen, dass man sich zB ein "upgrade" kaufen kann dass jeder Kill bei nem Tötungs-Eintrag doppelt zählt, aber selbst wenn man es direkt bekommt..

ich mein, beim ersten Char mags ja noch ganz ok sein alles auf 10 zu grinden, aber ab dem 3. wirds schon echt nur noch nervtötend, und dann kommt mir wieder eine in Etten der mich nicht in den SZ laden will weil mir ne dritte Legendäre fehlt oder weil ich nicht alle Tugenden auf 10 hab (der lädt mich bis heute nicht^^)

So viel dazu, dass die Preise noch nicht feststehen....

Btw finde ich es völlig legitim, dass Turbine von den Leuten Geld kassiert, die meinen, das BdT sei wichtig, dann aber zu faul sind sich die Tugenden selbst zu erspielen.

Ich sage es immer wieder, meine Charaktere teilweise gar kein BdT gemacht und nur das ausgerüstet, was sich halt so angesammelt hat und - oh Wunder - ich konnte beispielsweise mit meinem Runi zu Moria-Zeiten trotzdem den Watcher umhauene...

Die Behauptung, dass man sich eine Tat auf Level 10 erhöhen lassen kann, und das auch noch für 5 €, möchte ich gefälligst erstmal belegt sehen.

Vorallem, wenn das erhöhen um ein Level, für eine Stunde, 50 Cent kostet.

Dass sich das stacken lässt möchte ich erstmal bezweifeln, und dass man das für immer kaufen kann, ebenso. Also bitte, haltet mal den Popo aufm Sitz o.o

und dass man das für immer kaufen kann, ebenso. Also bitte, haltet mal den Popo aufm Sitz o.o

Alternatively, players can purchase a permanent boost to virtue

Man wird das voraussichtlich permanent erwerben können. Ob es sich nur um +1 handelt oder mehr, ist noch nicht bekannt.

Oder was meintest du mit "für immer kaufen kann"? Vielleicht hab ich deine Aussage auch nur missverstanden.

Huhu!

<br />Man wird das voraussichtlich permanent erwerben können. Ob es sich nur um +1 handelt oder mehr, ist noch nicht bekannt.<br /><br />Oder was meintest du mit &quot;für immer kaufen kann&quot;? Vielleicht hab ich deine Aussage auch nur missverstanden.<br />
<br /><br /><br />

Zeig uns am besten mal genau, wo du das her hast.
"Ein Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht..." ist als Quelle nämlich etwas dünn.

mfg

Huhu!

<br /><br /><br />

Zeig uns am besten mal genau, wo du das her hast.
"Ein Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht..." ist als Quelle nämlich etwas dünn.

mfg

Eigentlich gehe ich stark davon aus, dass, wenn schon ein Thread existiert und in welchem man auch selber schreibt, man den Link anklickt, der zuoberst steht. Aber für alle, die Scrollfaul sind:

Klick mich, ich bin exakt derselbe Link. Ich habe niemals behauptet, dass "Ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat" - das empfinde ich grad ein wenig als frech!

was ne gute idee für den shop wäre:

nen 2. skillbaum wie bei wow

dh.

skillbaum1 : heil barde
skillbaum2: dmg barde

auswechselbar auf knopfdruck! überall wo man will.

was ne gute idee für den shop wäre:

nen 2. skillbaum wie bei wow

dh.

skillbaum1 : heil barde
skillbaum2: dmg barde

auswechselbar auf knopfdruck! überall wo man will.

Das ist voll unnuetz, da bei jedem Barden, also praktisch fast ueberall eh schon der Fall
wink.gif

Huhu!

Eigentlich gehe ich stark davon aus, dass, wenn schon ein Thread existiert und in welchem man auch selber schreibt, man den Link anklickt, der zuoberst steht. Aber für alle, die Scrollfaul sind:

Klick mich, ich bin exakt derselbe Link. Ich habe niemals behauptet, dass "Ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat" - das empfinde ich grad ein wenig als frech!

Ups.

Vetaro hat recht, das hattest ja gar nicht du gesagt.
Wie kamst du denn dann in das Zitat?
Ok ... Foren sind komisch.
Dickes Sorry an dich.

Aber zur Sache:
Tatsächlich steht da wirklich nicht, dass man sich eine Tat kaufen kann,s opndern das Tempo, mit dem man eine Töte-Tat absolvieren kann, grob verdoppelt: "There will be different tomes for different level characters, but it should double the rate that you complete the slayer deeds"

Und ehrlich, das ist doch nicht schlimmer, als BdT in ner Farmgruppe anstatt solo zu machen. Und das ist gängigste Praxis, und kein Mensch regt sich drüber auf.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück