Der Itemshop

Ihr wolltet mir nicht glauben, dass die LTA für die Katz ist und ihr habt meinen Beitrag löschen lassen obwohl keine Beleidigung enthalten war.


Jetzt kann ich nur sagen HAHA!
jester.gif

Ich ermahne dich hiermit für die Zukunft, bitte unterlasse sinnlose Posts sog. Spam oder Provokationen anderen Usern gegenüber.
 
Ich sag mal nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.

Der ganze Shop is ja erst in die Betaphase gestartet, also kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts über die Auswirkungen sagen.

Ich finde der Shop und das umstellen auf F2P beinhaltet viel Potenzial im positiven wie im negativen.

Entscheinden wird jedoch sein was Turbine/CM aus dem Potenzial macht.

Aber irgendwer hat mal gesagt: "Erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste"
 
Zurück