Der Jäger in Mop ! How to Play ?

Itzele

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
hallöle !

Da das Addon nun ein paar Tage draussen ist und die mesiten auf 90 san und auch schon HC's abfarmen.. würd mich ma intresieren mit welchem Specc ihr gerade unterwegs seid mit den dazugehörigen Talenten und Glyphen. Die Rota bzw Prio Liste wäre auch nett wenn ihr die kurz beschreibt.

Was ist eurer Meinung am DPS stärksten a: Single Target und b: Aoe !

Ich für meine Teil spiele gerne SV in der Ini und komme auch gut zurecht damit . Aber seitdem ein anderer Hunter meinete BM wäre weitaus stärker im Single Target bin ich am zweifeln. Gut .... getan gesagt und ausprobiert. Wenn mann nicht viel laufen muss oder andauernd Target wechselt so geht BM schon gut ab. Insgesamt fahre ich aber mit SV besser(mehr Dps) bei allen Bossen sagen wa mal im Durchschnitt gemeint.

Wie schauts denn mir MM aus weil dazu kann ich garnix sagen!


Zu den Talenten bzw Ausrichtungen für alle Speccs sowie Umschmieden würd ich auch gerne euere Meinungen hören.(Hit/ Wk Cap/ Crit/ Haste .... etc)


Dann noch ne Frage zu den Pets........ Da heute ein Tank fragte ob ich Wasserläufer/Sporensegler habe der wo 10% Spell Haste und 5 % Crit gibt.. musste ich das verneinen; was dann zu unverständniss führte weil das ja angeblich der in MOP am schwersten erreichbare Buff wäre. Hmmm. .. ??



gruss

Itzle
 
Da das Addon nun ein paar Tage draussen ist und die mesiten auf 90 san und auch schon HC's abfarmen.. würd mich ma intresieren mit welchem Specc ihr gerade unterwegs seid mit den dazugehörigen Talenten und Glyphen. Die Rota bzw Prio Liste wäre auch nett wenn ihr die kurz beschreibt.
Mein Link

Was ist eurer Meinung am DPS stärksten a: Single Target und b: Aoe !

Ich für meine Teil spiele gerne SV in der Ini und komme auch gut zurecht damit . Aber seitdem ein anderer Hunter meinete BM wäre weitaus stärker im Single Target bin ich am zweifeln. Gut .... getan gesagt und ausprobiert. Wenn mann nicht viel laufen muss oder andauernd Target wechselt so geht BM schon gut ab. Insgesamt fahre ich aber mit SV besser(mehr Dps) bei allen Bossen sagen wa mal im Durchschnitt gemeint.
Wir sind keine Schurken. Wir spielen nicht die Spec bei der jemand anderes meint sie wäre die beste, wir spielen die Spec die uns am meisten Spaß macht.

Wie schauts denn mir MM aus weil dazu kann ich garnix sagen!
Ich auch nicht.

Zu den Talenten bzw Ausrichtungen für alle Speccs sowie Umschmieden würd ich auch gerne euere Meinungen hören.(Hit/ Wk Cap/ Crit/ Haste .... etc)
Meinungen sind schön, Wissen ist besser, im obigen Link steht alles drin.

Dann noch ne Frage zu den Pets........ Da heute ein Tank fragte ob ich Wasserläufer/Sporensegler habe der wo 10% Spell Haste und 5 % Crit gibt.. musste ich das verneinen; was dann zu unverständniss führte weil das ja angeblich der in MOP am schwersten erreichbare Buff wäre. Hmmm. .. ??
Diese Buffs gaben schon Pets vor Pandaria. Solang du keinen Raid läufst sind diese Buffs bestenfalls nützlich. Nötig werden sie erst wenn du anfängst 10er Progress zu gehen. Ich nutze in Inis immer den Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanitra hat eigentlich schon alles gesagt, nur noch kurz was zu den Pets.
Ich glaube Spellhaste konnte man als Hunter vor MoP nicht zur Verfügung stellen. Aber ganz ehrlich.....was interessiert mich in den Inis Spellhaste? Meine ständigen Begleiter sind Felshetzer, Hyäne, Wolf, Katze und Schildi. Damit decke ich mir wichtig erscheinende Buffs ab und das reicht dann auch.

Sollte nen Tank von dir in ner Ini - wenns geht noch nonhero - wiedermal nen bestimmtes Pet fordern, dann ist es wohl ratsamer, die Ini zu verlassen...
 
Was meinst du mit "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Schildi.[/font]"?
 
Ne Schildkröte.....atm für die Dailys und bei der hohen Dichte an Raremobs recht gut zum Tanken. Gerade bei den Dailys kann man mal nen paar Mobs mehr pullen.
 
Danke für den Link zum Guide . Der erklärt doch vieles was ich gesucht habe.

Ich werd dann wohl , auch weil mann erstmal weitgehend in HC Inis sein *können* unter Geweis stelln muss/kann BM spieln . SV bleibt natürlich drin als Second um auch dann in Raid später bei wichtigen AOE Kämpfen umswitchen zu können.
Na ja mal schaun was noch so kommt wenn erstmal wider der Raid Alltag da ist.

Zum Pet: Klar Spellhaste ist jetzt nicht so wichtig aber wenn ich nen Healer und 2 Caster als DDs habe macht das schon Sinn. Der Wasserschreiter hat ja 10% Spellhaste und 5% Crit. Denk das ist ausreichend für eine so gestaltete Gruppe. Ansonsten nehm ich eine Geisterbestie . Fürs Solo Play ganz klar Schildkröte................. hat mir oft den "popo" gerettet.......

Weitere Tipps und Meinungen sind gerne gesehen.

Gruss

Itzele
 
Ich schreibs mal hier rein :-D
Ich bin gerade etwas unentschlossen und zwar beim Thema Trinkets.

Momentan habe ich


Zahnräder sind Trefferwertung, Waffenkunde und Kritische Trefferwertung

habe aber gerade eben nach etlichen runs



bekommen, welches is den jetzt das beste für einen SV Hunter? Hätte gerne mal eure Meinung gehört.
 
Den Chromuntersetzer würde ich auf jeden Fall mitnehmen, er bringt (wird hier falsch angezeigt) über 10k Angriffkraft wenn er procct und stellt die anderen damit wohl in den Schatten.

Schwierig wird es bei den anderen beiden. Der Drachling kommt ziemlich oft und macht gar nicht mal so wenig Schaden. Außerdem sind insgesamt 1800 Sekondäre Stats auch nicht zu verachten. Auf der anderen Seite stehen eben fixe 847 Agi mit einem für Hunter eher etwas unglücklichen Procc....
Ich würde dir zum Drachling raten, wenn du relativ wenig Hit/Wk auf deinem Equip hast und ohne ihn "wichtige" Schadens-Stats umschmieden müsstest. Anderenfalls würde ich zum Hero-Trinket tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herotrinket + Drachling sind imho die beste Wahl. Der Procc von Corens ist nice, ja. Leider procct das Teil zu selten oder in den unpassendsten Momenten.
 
Hi,
kurze Frage zum Guide bzw. den Caps:

2550 Exp und Hit zum Raiden allgemein sind klar - wieviel genau muss man als Troll bzw. Zwerg haben für Heros?
Für Raid brauchen Trolle ja "nur" 2210 - doch wieviel für Heros only?

Also:

Trolle im Raid 2550 Hit und 2210 Exp (richtig?)
Und Troll in Heros für Hit und Exp?

Grüssle
Jac
 
ich rede von Heros - die Werte für Raids sind mir klar...
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht beim Chromuntersetzer, der ist zwar episch aber dennoch um einiges schlechter als die Hero Trinkets die einen Agi Procc oder festen Agi wert haben!
Habs mal im Spreadsheet bei mir durchgerechnet und komme auf folgende Platzierung (ohne Raids):

1. Sengende Worte (Hc)
2. Windgepeitschte Seiten (Hc)
3. Blitzender Stahltalisman (Hc)
4. Chromuntersetzer


so long
 
Für normale Heroics brauchst du 6% Hit und 6% Expertise. 1% sind jeweils 340 Trefferwertung/Waffenkunde.
 
ich rede von Heros - die Werte für Raids sind mir klar...Trotzdem Danke
Weniger halt, aber für Heros umschmieden ist Unsinn, entweder schmiedet man auf Raid um oder gar nicht. Auf Heros umschmieden bringt genauso viel wie grüne Questitems voll verzaubern.
 
Weniger halt, aber für Heros umschmieden ist Unsinn, entweder schmiedet man auf Raid um oder gar nicht. Auf Heros umschmieden bringt genauso viel wie grüne Questitems voll verzaubern.

Beim 2.Satz hätte ich Dir vor 2 Wochen noch uneingeschränkt recht gegeben.

Nur sind die Werte auf dem grünen Questlevelzeug zum Teil so daneben, dass du Umschmieden oder Verzaubern in Betracht ziehen musst.

Und da mein Twink ja auch was lernen soll, durfte der dann z.b. große Hitverzauberungen herstellen. :-)
 
Naja gut, es ist natürlich kein Problem wenn man die 20-30 VZ-Rollen die beim skillen von VZ anfallen irgendwie mit verwertet, Wert sind die ja eh nichts im AH.
 
Zurück