Der Lichkönig

Er wird Arthas genannt, weil eben Blizzard das auch tut.

Lichkönig oder Arthas, von Ner'zhul wirst du nichtsmehr lesen.

Zudem ist Arthas auch weithin der bekanntere und populärere Name.

Außerdem einfacher zu schreiben ^^

In "Wirklichkeit" gibt es aber beides nichtmehr, weder Arthas noch Ner'zhul.

Der jetzige Lichkönig ist die perfekte Fusion aus beiden, Arthas Körper und Persöhnlichkeit mit Ner'zhuls Weisheit, Stärke und Bosheit.
das wollt ich auch schreiben ;_;
 
arthas ist einfach nur nerzhuls opfer und wirt.

die leute nennen ihn arthas weil sie 0 plan von der lore haben und es halt cooler ist als nerzhul oder lich könig

aber im grunde genommen ist es nerzhul,der arthas besessen hat, arthas gibt es nicht mehr.

@yoranox: danke für den spoiler^^ Also es ist de fakto so:

Arthas existiert nicht mehr. es existiert nur noch nerzhul der in arthas körper steckt, und dieser körper hat weder ein herz noch eine seele,allein nerzhul hält arthas körper am leben. Und arthas ist eigentlich von 0 bedeutung für nerzhul,denn wenn arthas körper stirbt bzw wir ihn im raid töten,dann stirbt nerzhul nicht,und kann sich einen neuen wirt suchen.

Ich bin gespannt wie das am ende von wotlk gelöst wird,ob wir doch einen weg finden nerzhuls geist endgültig loszuwerden,und damit den lich könig und die geissel endgültig ein ende zu setzen. Auch ist unklar,ob die gesamte geissel stirbt,wenn nerzhul "stirbt". Schliesslich sind alle geissel wesen ja untot,und allein nerzhul hält sie vllt am "leben".
 
nur nen kleiner klugscheisser flame

war der erste dk nicht von guldan erschaffen worden ? dieser eine fuzzi in bt ?^^
 
Ich weiß nicht, ob ihr auch so denkt aber was macht allen denken, das Arthas alleine der Lichkönig ist. Denn wenn man es mal realistisch sieht
Ist der Lichkönig ja ein Wesen, was aus 2 anderen wesen besteht. Ner'zuhl, einem Orkschamanen dessen Seele von kil'jeaden versklavt wurde, und Arthas
einen Ehemaligen Prinzen des Königreich Lorderon der durch seinen Wahn zum Todesritter wurde. Als sich Arthas nach dem Kampf gegen Illidan den Helm/die Krone des Lichkönigs aufgesetzt hat, Sprach ja Ner'zuhl noch "Nun sind wir eins!". Die wahre Macht stammt von Ner'zuhl. Frostmourne hat auch er geschmiedet.
Nur durch ihn wurde Arthas ein Todesritter. Und Alle Todesritter bekammen auch ihre Macht von Ner'zuhl. Nennt ihr ihn alle Arthas, weil das der Körper des Lichkönig ist oder hatr das noch einen anderen Grund?
nerzhul ist nur noch eine geist/eine seele und hat sich in arthas eingenistet und ihm seine kräfte gegeben also ist arthas der lichkönig und nerzhul ist nur die quelle seiner macht
 
also
der erste todesritter stammt von Gul'dan
der lichking ist mehr Ner'zuhl als Arthas weil
als ner'zuhl von kil'jaeden gekillt wurde/in die rüstung gezwungen wurde war arthas noch ein kind

zudem ist ner'zuhl keine fals böse
gul'dan (sein schüler) hat mir medivh (der von kil'jaeden bessen war) das dunkle portal erschaffen...
die menschen haben die orcs besiegt und ner'zuhl wollte mit hilfe von teron blutschatten, einem todesritter der von gul dan erschaffne wurde,
ein 2tes portal öffnen um die orcs vor dme untergang zu retten.
er versucht bisher immer nur noch sein volk zu retten und das ist keinefalls böse.
als der das portal öffnet und durchgeht steht auf der anderen seite nu Kil'jaeden der killt ihn und macht ihn zur rüstung ...
er hasst kil'jaeden und will sich an ihm rächen was er aber nich kann weil er zu seinem diner geamcht wurde alsoo
wird arthas von ner'zuhl und ner'zuhl von kil'jaeden gesteuert

wenn ich das so richtig verstanden hab =)
 
Schon bissel älter der Thread, odda?
rolleyes.gif
 
Zurück