Neue 5 man ini

Nein. Ganz böser Schneesturm. Ganz dolle böse. Arthas in einer 5er legen? wahrscheinlich mit schwierigkeitsgrad Violette Festung? Nein. Absolutes NoGo seitens Blizz... Nich das ich Blizzard was vorschreiben möchte, aber ich finde ein so übler gegner, dessen diener man ja schon in Classic umnieten musste, den man so lange verfolgt hat und für den man solange warten musste sollte einfach einen schlachtzug bekommen. und dann nicht son Freeloot wie Archavon zu anfang, vor Emalon und dem anderen (/facepalm, namen vergessen), sondern eine richtig heftige Schlachtzugs instanz in der auch die ultimativen Progilden vorher ganz viel wipen dürfen. Nein, ich bin keiner von diesen alles-zu-leichtSchreiern, aber ich finde grade der Lichking hat nen richtig spektakulären Abgang verdient, und sollte nicht von jedem "ich-geh-jeden-Tag-30-minuten-online-und-hab-trotzdem-alles-clear"Casual nach einer Woche gelegt werden.
 
Kel ist in ner 25er
Arthas sein "Boss" soll in ner 5er kommen?
Ich hoffe nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich mal richtig nice an
smile.gif
 
Hoffentlich November....
Dann kann nämlich Cataclysm bald kommen
jester.gif
 
Leute ihr müsst auch mal lesen

EPISCHE QUESTREIHE

Schon wenn man mit Unterstützung kommt wirds eher so sein das man Arthas wohl in der Instanz SCHWÄCHEN wird aber nicht besiegen. So ähnlich wie die Apotheker an der Pforte des Zorns ihn versucht haben zu töten bzw ihn geschwächt haben.

Denke mal im Raid selbst wird er seine volle Kraft ausfahren und erst da wird aus Frostgram alles rauskommen was es zu bieten hat. Mit der 5er Ini gibts nur nen Vorgeschmack.

Ich finds gut das es mal wieder richtig episch wird.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen das man Arthas dort legen kann, warum auch nicht? Blizzard will das JEDER Arthas sehen kann und besiegen kann.
Und von wegen das wäre Betrug, wieso denn das? Weil man ihn töten kann? Ganz im Gegenteil ich finde das in Ordnung und positiv falls sie es so umsetzen würden. In dem Raid kann man ja trotzdem Arthas noch legen, vielleicht sein 'Geist' oder seine Seele. Aber ich denke und hoffe das man Arthas im 5er legen kann. Zumindest seine 'Hülle'.
smile.gif


Ich bin übrigens ein Fan von 5er Inis, sie sollten nur schwerer werden oder einen weiteren Modus bekommen so wie hardmodes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das klasse.

Ich freue mich schon auf eine epische Questreihe in der der Lichkönig nicht getötet, aber geschwächt wird. Vielleicht gibts auch wieder eine Videoszene. Das wird auf jeden Fall geil
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falls man Arthas killn kann könnte man es machen wie mit dem schwarzen Ritter:

erst billig version killn und dann die monsterobersuperbösewichtnummer killn^^
 
Nein. Ganz böser Schneesturm. Ganz dolle böse. Arthas in einer 5er legen? wahrscheinlich mit schwierigkeitsgrad Violette Festung? Nein. Absolutes NoGo seitens Blizz... Nich das ich Blizzard was vorschreiben möchte, aber ich finde ein so übler gegner, dessen diener man ja schon in Classic umnieten musste, den man so lange verfolgt hat und für den man solange warten musste sollte einfach einen schlachtzug bekommen. und dann nicht son Freeloot wie Archavon zu anfang, vor Emalon und dem anderen (/facepalm, namen vergessen), sondern eine richtig heftige Schlachtzugs instanz in der auch die ultimativen Progilden vorher ganz viel wipen dürfen. Nein, ich bin keiner von diesen alles-zu-leichtSchreiern, aber ich finde grade der Lichking hat nen richtig spektakulären Abgang verdient, und sollte nicht von jedem "ich-geh-jeden-Tag-30-minuten-online-und-hab-trotzdem-alles-clear"Casual nach einer Woche gelegt werden.

/push

/sign
 
was mich nur wundert wieso grade janina nich König Varian nich zur eiskronen zitadelle rein geht der hat doch den meisten ärger mit arthas 1.wegen lordaeron und 2. wegen den (fehlgeschlagenden) angrief der geißel in sturmwind
 
was mich nur wundert wieso grade janina nich König Varian nich zur eiskronen zitadelle rein geht der hat doch den meisten ärger mit arthas 1.wegen lordaeron und 2. wegen den (fehlgeschlagenden) angrief der geißel in sturmwind


geht mir macnhmal genauso
 
Das klingt alles ziemlich geil.^^
aber ''Mit Jaina und Sylvanas als ihren Anführern werden die Abenteurer, die es bis in diese eisigen Hallen geschafft haben, die Waffe, die vor ihnen liegt, schnell erkennen: Frostgram, die verführerische, verderbliche und legendäre Waffe des Lichkönigs persönlich''
Bedeutet das dass man mit Frostgramm gegen Arthas kämpfen kann.?
Klingt für mich so als würde das Schwert vor einem auf dem Boden liegen oder so.
Oder interpretiere ich was falsch ?

Blizzard hat ja auch gesagt dass es 2 normale Inis un eine Schlachtzug geben wird.
Warum soll man in einer 5 Mann Ini arthas killn wenn noch ne Schlachtzugini da ist ?
Arthas ist doch der Hauptboss der Erweiterung quasi die ''Vollkommenheit'' von Wotlk.

Wir werden sehen
wink.gif



MfG Sarif =)
 
Nein. Ganz böser Schneesturm. Ganz dolle böse. Arthas in einer 5er legen? wahrscheinlich mit schwierigkeitsgrad Violette Festung? Nein. Absolutes NoGo seitens Blizz... Nich das ich Blizzard was vorschreiben möchte, aber ich finde ein so übler gegner, dessen diener man ja schon in Classic umnieten musste, den man so lange verfolgt hat und für den man solange warten musste sollte einfach einen schlachtzug bekommen. und dann nicht son Freeloot wie Archavon zu anfang, vor Emalon und dem anderen (/facepalm, namen vergessen), sondern eine richtig heftige Schlachtzugs instanz in der auch die ultimativen Progilden vorher ganz viel wipen dürfen. Nein, ich bin keiner von diesen alles-zu-leichtSchreiern, aber ich finde grade der Lichking hat nen richtig spektakulären Abgang verdient, und sollte nicht von jedem "ich-geh-jeden-Tag-30-minuten-online-und-hab-trotzdem-alles-clear"Casual nach einer Woche gelegt werden.

Mir persönlich ist es egal ob man ihn dort legen kann oder auch nicht. Jeder bezahlt monatlich sein Abbo und jeder hat also ein Anrecht auf einen Lichking kill^^. Erkläre mir mal warum gerade nur Progamer anrecht darauf haben sollten den Lichking zu legen? Weil ihr mehr spielt? Weil ihr euch eure Rüssi härter erarbeitet habt? Oder weil ihr euer gesamtes Rl was ihr noch besitzt in WoW steckt?
Naja ich weiss ja nich aber wenschon den alle es wird ja nich nur irgendsoein Boss gekillt es ist Arthas! Und Blizz hat auch gesagt das jeder Spieler den kampf gegen ihn erleben soll.
Lassen wir uns einfach überraschen. Achja und ich spiele auch schon seit Classic und mir ist es sowas von egal ob man den nu im 5er, 10er oder 25er legt.

Mfg Lewita
 
Weil es halt Arthas ist! Es wäre ein bisschen... lahm, wenn 5 kleine Helden (Jaja, wir haben "Götter getötet"...) den uberbösewicht aus Wotlk umkolppen könnten... Gegen ihn kämpfen gerne, dann von Sylvanas am Ende gerettet werden joa, aber NICHT besiegen.
 
Mir persönlich ist es egal ob man ihn dort legen kann oder auch nicht. Jeder bezahlt monatlich sein Abbo und jeder hat also ein Anrecht auf einen Lichking kill^^. Erkläre mir mal warum gerade nur Progamer anrecht darauf haben sollten den Lichking zu legen? Weil ihr mehr spielt? Weil ihr euch eure Rüssi härter erarbeitet habt? Oder weil ihr euer gesamtes Rl was ihr noch besitzt in WoW steckt?
Naja ich weiss ja nich aber wenschon den alle es wird ja nich nur irgendsoein Boss gekillt es ist Arthas! Und Blizz hat auch gesagt das jeder Spieler den kampf gegen ihn erleben soll.
Lassen wir uns einfach überraschen. Achja und ich spiele auch schon seit Classic und mir ist es sowas von egal ob man den nu im 5er, 10er oder 25er legt.

Mfg Lewita

Ich muss dich enttäuschen, ich halte mich definitiv nich für nen Pro, ich hab Naxx 25 nich alle Bosse down, ich hab Ulduar noch nie von innen gesehen (mit 2,5k dps als Hunter nimmt mich da eh keiner mit) und ich hab auch kaum ini erfolge. Es ist nur so das ich Arthas als eine Art besonderen Boss ansehe, ich finde es ist irgendwie sowas wie die ultimative Belohnung ihn killen zu dürfen, dafür sollte man auch was tun und nich nur ne randomgrp suchen, rein und nach 10 minuten den killerfolg haben. Ich werd den dann wahrscheinlich auch nich zusehen kriegen, aber wenn doch kann ich wenigstens sagen das ich auch was dafür getan habe außer bei Blizzard ganz laut MIMIMI zu whinen bis er generft wird. Ich hab ja nix dagegen das alle ihn mal legen dürfen, aber auch gelegenheitsspieler die Täglich maximal ne Stunde zocken haben die möglichkeit sich das EQ und den Skill anzueignen nen schwierigen Boss zulegen, da muss man den ultimativen Boss eines Addons nich in eine 5er stellen die dann wahrscheinlich 5 Jährige mit faceroll in 20 minuten clear haben können.

Für Casuals die kaum zeit haben nen schlachzug zu machen gibt es ja verschiedene Hilfestellungen:

Gilde, mit denen kann man nen raid aufmachen

Freunde (man sollte davon ausgehen können das 1-Stunde-pro-Tag-Spieler sowelche haben), man kann auch mit denen nen kleinen raid machen

ID verlängerung, dann macht man halt nächste Woche an der selben stelle weiter wenns zu lange dauert

Gutes EQ für Heromarken, damit sollte man auch in der endcontet Instanz überhaupt genug dmg machen können, nebenbei das beim heromarkenfarmen erbeutete Gold für Verzauberungen und Steinchen ausgeben (gilde kann hierbei wieder helfen)

Klassenblogs mit Skillungs und rota tipps im Buffed forum und auf diversen anderen seiten, darunter auch die offizielle Blizz seite. Sollte helfen an die maximale dmg grenze zu kommen.



Man sieht also, man muss Arthas nicht in eine 5er stellen mit 100k hp ohne Trash nur damit jeder sich mal mit ihm kloppen kann und direkt den Killerfolg kriegt. Man kann ihn auch in einen Schlachtzug stellen, dann muss man halt mal 2 Wochen seine tägliche Stunde mit Marken farmen und klassenblogs lesen verbringen, nebenbei sucht man sich ne anständige Gilde, dann kann jeder auch mal reingehen ohne das es zu leicht ist. Es mag zwar verwunderlich sein das der "es muss nicht leicht sein" von einem nichtpro kommt, aber ich finde Arthas hat ein niveuvolles, knackiges Ende verdient.
 
Man wird hier schon wieder gejammert ...

Schonmal daran gedacht, daß es eine 5er werden könnte, die es in sich hat?
Nee nur 5 gelesen und Shice rufen ... obwohl nicht die geringste Ahnung da ist, wie was werden wird ...

Wartet doch einfach mal ab!

Danke für die Infos, TE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück