Der Mönch mit Grid click sets

revil84

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Moin moin, mein mönch ist jetzt lvl 16 so dass ich nun die ersten innis über den DB als Healer betreten kann. Ich heale immer über Grid click sets, so dass ich heals einfach auf die maustasten belege. Bei allen anderen chars sind alle Spells im addon verfügbar so dass ich einfach nur noch die tasten belegn muss, bei mönch ist allerdings kein einziger spell verfügbar den ich auf eine taste legen könnte? allerdings hab ich auche rst einen heal spell "beruhigender Nebel", aber auch der ist nirgends verfügbar...woran liegt das? wer nen hilfreichen tipp, da ich gerne mit dem mönch so wie auch mit allen meinen anderen helas über grid heilen möchte....ach und es sei noch gesagt das bei meinem priester und dudu die spells im grid verfügbar sind. :-) bitte hilfe pls
 
Zurück