Der nervige neid auf palas

Du musst nicht gleich ausrasten, nur weil du mich nicht verstehst

Naja, ob ich dich verstanden habe oder nicht, kannst du wohl kaum beurteilen, oder?

und Pala-Azubi? Naja, ich hab mir nicht angemaßt deine spielerischen Fähigkeiten zu beurteilen, auf welcher Grundlage du dies jedoch machst ist fraglich. Gut man könnte herausfinden, das mein Raidprogress noch nicht der größte ist, dass ich bisher kaum in 25er-Raids war, meinetwegen ist mein equip auch Crap. Aber ich denke über meine spielfähigkeit kannst du wohl kaum ne Einschätzung treffen?

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol* mit irgendwelchen Überepics - grün- blaue umhauen und dann hier ne dicke Lippe riskieren - du bist lächerlich Bürchen..

Ich kann dir nicht folgen Lexord... wo hab ich geschrieben das ich grün/blaue umhaue? Chill mal.

btw schöner Protpala
happy.gif

Hey Whorr,
sorry so wie du redest kann ich auch reden,
Stunlock, Zornige Vergeltung, Xirs Gabe Holy Shock Richturteil und dann schaun ma mal weiter...
Sorry aber Fury Tanks haben immer verloren...

Und weisst Handauflegen iss nu ma en Pala Skill genau wie Schuldwall also ned meckern, wissen wie man es einsetzt...
Und genau das nennt man dann Spielskill, geht ja hier um 1vs1 und nich das dir dann en Mage zu Hilfe kommt

@Whorr
Naja cloze plx, überflüssiger Pala-Heul-Fred. Ach und Lexord, post doch mal nen armory-link dann kann ich dir genau sagen, ob recklessness überhaupt nötig ist :>

Nichts für Ungut, aber ist die eigentlich bewusst, wie dein Geschreibsel wirkt? Ich würds von meiner Seite jedenfalls begrüssen, wenn du dich zwischen Deutsch oder Englisch entscheiden könntest, wobei ich dir erstes empfehle, da deutsches Forum.

Als nächstes obliegt es wohl nicht wirklich deinem Urteil, ob bzw. warum ein Thread geschlossen werden soll. Grundsätzlich verlaufen solche Threads immer so, dass Anfangs eine konstruktive Diskussion herrscht und dann mal relativ zügig Spieler von anderen Klassen mit ihren random-Flames und/oder altbackenen Vorurteilen angestolpert kommen.

Und um noch den Rechschreibe-Nerd rauszuhängen: Wenn du schon so ein denglish checker bist, dann schreib bitte "whatever" künftig zusammen, k?
w00t.gif

@Whorr
Nichts für Ungut, aber ist die eigentlich bewusst, wie dein Geschreibsel wirkt? Ich würds von meiner Seite jedenfalls begrüssen, wenn du dich zwischen Deutsch oder Englisch entscheiden könntest, wobei ich dir erstes empfehle, da deutsches Forum.

Als nächstes obliegt es wohl nicht wirklich deinem Urteil, ob bzw. warum ein Thread geschlossen werden soll. Grundsätzlich verlaufen solche Threads immer so, dass Anfangs eine konstruktive Diskussion herrscht und dann mal relativ zügig Spieler von anderen Klassen mit ihren random-Flames und/oder altbackenen Vorurteilen angestolpert kommen.

Und um noch den Rechschreibe-Nerd rauszuhängen: Wenn du schon so ein denglish checker bist, dann schreib bitte "whatever" künftig zusammen, k?
w00t.gif

Und du bist wer?

@ Ruven: das mit dem Mage hab ich nicht verstanden... Zusammenhang?
happy.gif

Bitte hört auf euch gegenseitig anzublaffen und schreibt zum Thema.

Bitte hört auf euch gegenseitig anzublaffen und schreibt zum Thema.

Das mein ich wohl auch.

Mein erster Beitrag war zum Thema (wenn man hier noch das Thema erkennt... der Titel ist ja schon Müll), dann wird man von den rechtschaffenen Burschen direkt geflamed, was auch nicht weiter schlimm ist... aber wtf jetzt stoplern auch noch die Trolle rein und schmeissen mit Flames um sich.

Naja ich bin raus, tobt euch aus :>

als erstes man muß PvP und Pve strickt trennen um überhaupt zu einem halbwegs brauchbaren Ergebnis zu kommen.
PvP ist der Paladin mit 2 Skillungen (Holy/irgendwas Vergeltung/Holy) ungeheuer stark was sich in den Schmähungen der anderen sehr gut wiedergespiegelt wird (je mehr über den Pala geschimpft wird und ich erinnere mich an zig posts wo der Pala dies und das und am besten alles nicht mehr können durfte usw... deso besser ist die Klasse).
PvE ist ein sehr breites Feld und kaum in einem Post abzuhandeln aber Fakt ist
ProtPala ist ein ausgezeichneter Tank der nur etwas anders von den DDlern bespielt werden muß, was meiner Erfahrung leider kaum ein DDler hinbekommen hat (in meiner Zeit als DefPala). Ich bestreite aber nicht das ein Krieger der bessere 1Mob/Bosstank ist wobei es halt auch immer auf den Mob und Boss ankommt. Das der Druide als Feral seine Tankqualitäten hat ist unbestritten.
Holypala wenns in den Raids darum geht den Tank am Leben zu erhalten ist der Holypala erste Klasse, ganz zu schweigen das beim Pull (mal keinen Jäger dabei) wenn der Krieger mal nicht trifft oder der Schlag/Style parriert oder geblockt wird der Pala nicht automatisch tot ist wegen Healaggro (der Priester nimmt in dem Fall den Seelenstein^^).
Kommen wir zum Vergelter da ist die Sache um einiges Komplexer weil wie Vorschreiber schon angemerkt haben der Vergelterpaladin eine Menge "versteckten" Schaden macht 2% mit der Aura von seiner Gruppe und bei richtiger Gruppenzusammenstellung mal vorrausgesetz ist das eine ganze Menge. Und 3% Schaden von ALLEN Nahkämpfern gehen auf sein Konto dazu die Möglichkeit weitere Richturteile auf einem Mob zu halten zb Richturteil des Lichts und Weisheit von den anderen Paladinen im Raid die nur mal fix richten und dann ihre eigentlichen Aufgaben wahrnehmen und sich keine Gedanken mehr machen müssen.
Auszurechnen wieviel extraschaden heal Mana bzw weniger Aggro durch den zusätzlichen Segen entsteht ist sehr Ausrüstungsabhänging und kaum wirklich zu bestimmen sollte aber nicht als Marginal bzw unwichtig abgetan werden, wird aber zu leicht zu oft vergessen gehört aber auch zum Paladin (skilungsunabhänig) dazu.

so das war mein Senf dazu ich erspar mir mal die Aussagen einiger zu kommentieren weil das nicht sinn und Zweck des Threats ist. Ich möchte nur anfügen das ich mit Gildenfreunden vor BC regelmäßig mit 4 anderen Paladinen Instanzausflüge gemacht haben und ja wir waren in allen 5erinstanzen und das erfolgreich und mit viel Spaß an der Sache (ich hab damals nen Tankpala gespielt und war erfolgreich dabei und das ohne Schild des Rächers und dem gut gelunegenen Palaspot...)

Neid auf Paladine? Wüsste nicht warum...

1. Paladine können tanken, und das sogar nicht schlecht, wurde sogar mal von einem Paladin komplett durch Kara durchgetankt...allerdings haben Krieger zB bessere Möglichkeiten der Schadensverminderung. Warum also neidisch sein?

2. Paladine können sehr gut heilen...auf ein single target meiner Meinung nach sogar am besten! Vielleicht ein grund für Priester neidisch zu werden...

3. Jetzt mal im ernst: Vergelter sind ein Witz! Jeder vernünftige Dmg Dealer sollte einen vergleichbar equipten Vergelter in Grund und Boden stampfen! Und was PvP angeht...ich freue mich über jeden Vergelter der mir über den Weg läuft! Also warum neidisch sein?

Du freust dich über jeden Vergelter, der dir im PvP über den Weg läuft? Naja...dafür, das man mit wenig Skill als Hexer sehr schnell in der Arena-Wertung steigen kann, ist deine aber sehr niedrig...freue mich auch über jeden Hexer, der mir ohne Abhärtung und knappen 9k HP entgegenkommt ;-)

1. Paladine können tanken, und das sogar nicht schlecht, wurde sogar mal von einem Paladin komplett durch Kara durchgetankt...allerdings haben Krieger zB bessere Möglichkeiten der Schadensverminderung. Warum also neidisch sein?

Wo? Gerade in Kara ist ein Warri einem Pala in fast allem unterlegen

Juhu...großes Treffen der Forentrolle...bitte verschwindet wieder :-)

...und btw...Palas haben tatsächlich den Größten
dance.gif

Wo? Gerade in Kara ist ein Warri einem Pala in fast allem unterlegen

Dachte die haben einen Bonus gegen Untote...wie gesagt, ging gut, beim Prinz sogar einen neuen Rekord geschafft.

Du freust dich über jeden Vergelter, der dir im PvP über den Weg läuft? Naja...dafür, das man mit wenig Skill als Hexer sehr schnell in der Arena-Wertung steigen kann, ist deine aber sehr niedrig...freue mich auch über jeden Hexer, der mir ohne Abhärtung und knappen 9k HP entgegenkommt ;-)

Tja, wenn der Hexer im PvE Equip im PvP rumrennt ist das sein Ding.
wink.gif

Ausserdem denke ich kaum dass du dich mit deinem extremen overstandard Equip (127Dps Streitkolben ololol) an solchen Hexern messen musst...

Ein PvP Hexer nimmt dich trotzdem auseinander! (ausser Bubble+Heartstone ready, tut mir Leid, der ist so unglaublich abgedroschen, der musste jetzt sein)

Ich stelle mir nur gerade vor wieviel Damage du mit dem Equip als Krieger machen würdest...

Ich stelle mir nur gerade vor wieviel Damage du mit dem Equip als Krieger machen würdest...

*Pipi in den Augen hab*
Wo wir wieder beim Thema sind Off Tank vs Retri Pala...
Voraussetzung selbes Equip Niveau, besser noch die Selben Items nur unterschiedlich gesockelt und Verzaubert... Oder ach was solls...
Das Ende vom Lied ist auf jeden Fall, der Krieger hat unbuffed etwas mehr AP etwas mehr Crit und das wars.
Man mache einen Self Buff beim Pala AP Problem gelöst (OK Krieger kann das auch, scheiss egal), man nehme einen X-Beliebigen Mob und Richte auf diesem den Kreuzfahrer, ups 3% mehr crit, achso Aura der Heiligkeit nicht vergessen (ist das AP Prob Pustekuchen), so und damit es fair für den Krieger ist benutzt der Pala nur SDR und nicht SDB...

Ergebnis: Die selben white hits wie der Krieger + das was SDR bringt...
Jetzt kommt natürlich der schlaue Krieger ICH HAB SPALTEN HINRICHTEN, blaaaa blub....
Richturteil Kreuzfahrerstoß *wink*

Ich mein lasst ma Tiefendonner/Bote des Sturms proccen und der Pala Richtet gerade SDB, als sorry Warris die Combo iss so Böse da könnt ihr ned mithalten...

Off Tanks haben nicht mehr anrecht zu Raiden wie Palas, nur das es sich allg. eingebürgert hat, das Palas heilen...

Und btw Janos hat recht... Wir haben die Längsten
victory.gif

Freut euch doch, dass man euch als vollwertige Heiler und z.T. auch als Tanks akzeptiert, und fangt nich auch noch an, mit euren Lila Kolben rumzukloppen und Siegel mit schwulen Bezeichnungen rumzuwerfen. Es gibt definitiv sinnvollere und "raiddienlichere" Melee DD's. u failed :/
Und der Pala, der ohne lame dauerheilen und bubble und heilen und Handauflegen und bubble und heilen und wegrennen und bla einen gleichgut ausgerüsteten Hexer besiegt bekommt von mir 100g (und das mein ich ernst - auf Azshara)

Und btw Janos hat recht... Wir haben die Längsten
victory.gif

Weil ihr euch gegenseitig dran rumzieht
tongue.gif

Weil ihr euch gegenseitig dran rumzieht
tongue.gif

*aufm Boden lieg*
clap.gif

Wobei ich dir recht gebe... Für den Melee DMG sind meiner Meinung nach eigentlich auch nur Schurken und Miezekatzen zuständig...

Aber es gibts ernsthafte Ausnahmen...

Zu dem Hexer Ding, man kann ihn besiegen aber Meinung nach zu 80% nicht ohne Schild, nicht wenn er dich zudotet... Und ausm Fear will man ja auch raus... Also ohne bubble iss wohl nich drin, aber bevor die bubble weg iss sollte der Hexer tod sein

6sekunden unverwundbar kann jede klasse, ausser vielleicht ein deff warri, einen hexer besiegen. keine große leistung, sorry

Was denn für Ausnahmen?

Zurück