Der nervige neid auf palas

->
Wenn Du Dir nicht merken kannst was Du schreibt würde ich mal zum Arzt gehen...
Und warum das Blödsinn ist? Ein Defwarri hat genau den selben Anspruch auf die Waffe wie ein Pala nämlich keinen der irgendwas mit Raidnutzen zu tun hat. oder der Pala ist Retri dann hat er für Raidnutzen anspruch und bestimmt nicht der Warri, einen Raid kannte ich mal der deiner Philosophier folgte der hat alle 2 Wochen nach Palas gesucht und existiert heute nichtmehr.

Aaah da drückt der Schuh
happy.gif

Find dich damit ab: du bist Aushilfstank, exellenter Heiler oder Buffbot aber kein DD. Und ich kenne keinen Raid der meiner "Philosphier" (?!?) nicht zustimmt.

Aaah da drückt der Schuh
happy.gif

Find dich damit ab: du bist Aushilfstank, exellenter Heiler oder Buffbot aber kein DD. Und ich kenne keinen Raid der meiner "Philosphier" (?!?) nicht zustimmt.

Oh mein Gott - ein r zuviel, jetzt geht die Welt unter, es ist völlig unverständlich ohh mein Gott - ich kenne kaum einen guten Raid, der nicht weiß das man seine Raidmitglieder fair behandeln muß.
Sei froh das es Deinen Raid noch gibt, wenn der keine Firstkills produzieren kann solltest Dich aber langsam nach was neuem umsehen, denn der wird in Stunk und Streit untergehen.

Stell dir vor, es gibt Paladine die meine Meinung teilen
biggrin.gif

Und genau solche haben wir im Raid.

Stell dir vor, es gibt Paladine die meine Meinung teilen
biggrin.gif

Und genau solche haben wir im Raid.

Wenn Du die beim farmen unterstützt mag das schleichen, aber das wird rein orgnisatorisch nie 100% klappen und dann haben die Need auf 2Händer während ein Defwarri wenn er solo farmt mit 2 Einhändern ehh besser kommt und das Ding nur zu seinem PVP Spaß nach evt. umskillen haben will. Wenn das eure Palas mitmachen dann herzliches Beileid, die haben den Schuß nicht gehört aber wenn ich mir den einen Burschen da anschauen, Stoffklamotten aber 13,x Crit dann weiß ich das die nix können und wohl auch keine Ahnung von ihrer Klasse haben.

Wenn Du die beim farmen unterstützt mag das schleichen, aber das wird rein orgnisatorisch nie 100% klappen und dann haben die Need auf 2Händer während ein Defwarri wenn er solo farmt mit 2 Einhändern ehh besser kommt und das Ding nur zu seinem PVP Spaß nach evt. umskillen haben will. Wenn das eure Palas mitmachen dann herzliches Beileid, die haben den Schuß nicht gehört aber wenn ich mir den einen Burschen da anschauen, Stoffklamotten aber 13,x Crit dann weiß ich das die nix können und wohl auch keine Ahnung von ihrer Klasse haben.

Mach mal langsam du Pala-Azubi. Dein Armory-Link ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Gildies solltest doch auch slber finden:
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Forcelord

Oder magst meinen haben? Mein Pala ist schutzler da wirst kaum Vergleiche ziehen können.

Wenn du schon Gildies flamest (weil du scheinbar nicht richtig lesen kannst) dann schau dir auch seinen Main an http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Darkforce, der macht im Gegensatz zu seinem Pala Dmg (wer hätte das gedacht?
ugly.gif
)

Gogo gieve deinen Schutzler, bin schon gespannt.

Freu ich schon richtig auf den Todesritter, hoffe der macht ordentlich dmg
blub.gif
blub.gif
blub.gif

ich denke das hat nix mit neid o.ä. zu tuhen sondern sit einfach eine tatsache das ein gleichgut equipter mage, hexer rouge,.... der seine klasse gleich gut sdpielen kann mehr dmg macht. as trash mob tank und MT2 ist der pala sicherlich gut einzusetzen und auch im heilen ist er super aber als DD wirst du sogut wie kein raid finden (zumindest im 10er aid) der nen dmg pala mitnehmen wird. da machen die richtigen klassen einfach mehr sin. fürjemanden der nicht an die anderen klassen ran reicht ist da eigentlich kein platz. als pala muss man sich damit abfinden das man tank oder healer ist. wer nen DD spielen will sollte nen mage oder nen schurken anfangen. ich komm ja uahc nciht auf denn gedanken das ich als schurke tanken will.^^

warum hab ich nur die vermutung das mich hier bald die vergelter palas in der luft zerreissen werden udn meinen das sie im raid nen stamplatz haben etc. naja aber mi denn punkt "du bist doch nur neidisch auf denn dmg" könnt ihr nicht kommen^^...bin heiler und gebe auch zu das ich da als ruide je nach situation leicht hinter nen pala liege aber nicht so extrem wie es beim dmg ausschaut

als MT ist ein pala sicherlich einsetzbar nur übernimmtdie rolle ein warri oder ein bärchen MEIST besser...aber mit als 2nd tank ist er ohne frage für trash mobs das non plus ultra

Gruß

Kcirta

Also ich muss ganz ehrich sagen ich hielt palas auch immer für ziehmlich schlechte Damage dealer...
neulich im 2v2 arena kampf als der gegnerische mage und ich down waren und der full epic schurke aus meinem team mit nahezu voller gesundheit gegen einen fullhealth pala antreten musste ist der schurke tatsächlich locker besiegt worder * klingt lustig, ist aber so^^* und der schurke hats echt richtig drauf!
Der pala hat crits mit 2,5k nacheinander rausgehaun ! war wahscheinlich aber nich schlecjt equipt
tongue.gif

Lieber Gast, PvP mit PvE zu vergleichen ist wie Birnen gegen Bananen aufwiegen.

Alle sind sich einig, daß ein Vergelter sehr schnell einem Gegner fürchterlich weh tun kann. Der Paladin ist aber eine Manaklasse, wenn der Heiligschaden rausgedonnert ist und der blaue Balken weg - dann geht ihm die Puste aus. In Instanzen und Raids wird das erst an Bossen oder langatmigen Kämpfen zu einem Thema, die Kämpfe gegen Mobs sind kurz genug.

Nurzugerne vergessen leider auch die Paladine manchmal selbst, daß sie eine Manaklasse sind und benutzen keine Tränke
ohmy.gif
,dann bestätigen sie leider die Geschichten vom Pala der arg wenig Leistung im entscheidenden Moment bringt.

wenn paladine wirklich am besten heilen, dmg machen und tanken können, warum spielen wir dann nicht alle einfach paladine?
tongue.gif

mal im ernst. paladine sind extrem starke heiler/supporter. können bis zu einem gewissen grad tanken. aber es ist nunmal fakt, dass ein paladin im dps nicht mit den alteingesessenen dmg-klassen mithalten können. wenn paladine wirklich alles besser könnten als jede andere klasse, dann hätte blizzard im balancing ganz derbe schnitzer fabriziert
wink.gif

Würd ich so nicht sagen. blizzard hat keine fehler im balancing gemacht. denn ein pala kann ja nicht gut in allem gleichzeitig sein. wir sind entweder gute tanks, gute heiler, oder gute dd. je nach skillung. ich sag nicht das wir die besten dd sind oder die besten tanks, oder gar heiler. aber wir können jedes einzelne von denen sehr gut. aber leider nur wenn das equip stimmt und die skillung. also keine fehler im balancing. da würd ich nähmlich schon eher ein balance fehler auf den druiden schliessen. der kann verdammt gut dmg machen UND mit tankequip auch noch gut tanken. da frag ich mich echt welche klasse man da mal überarbeiten sollte.
wink.gif

lg Paläus

vom überarbeiten war keine rede.
smile.gif

ok, ein pala macht mit gutem equip schaden. aber das ist doch eine milchmädchenrechnung. wir sollten schon vom gleichwertigem equippment ausgehen, wenn wir klassen vergleichen.
desweiteren sprach ich von dps. sicher ist der burstdmg eines palas nicht schlecht. aber im raid bricht der schaden eines paladins ein. gegenüber dd`lern um einiges.

desweiteren bezog sich meine anspielung, dass wir alle paladine spielen könnten, nicht darauf das ein paladin alles gleichzeitig kann. vielmehr wollte ich damit darauf anspielen, das ein paladin mit der richtigen skillung seinen bereich abdecken könnte. bsp: 10 paladine gehen kara. 2 sind die tanks, 2-3 heiler, rest dmg-dealer.
wink.gif

wenn es soweit kommen würde, bräuchten wir keine anderen klassen mehr.

obwohl ich dir zustimmen muss, das die druiden in der hinsicht schon eher dieses zenario bewerkstelligen könnten.
smile.gif

desweiteren bezog sich meine anspielung, dass wir alle paladine spielen könnten, nicht darauf das ein paladin alles gleichzeitig kann. vielmehr wollte ich damit darauf anspielen, das ein paladin mit der richtigen skillung seinen bereich abdecken könnte. bsp: 10 paladine gehen kara. 2 sind die tanks, 2-3 heiler, rest dmg-dealer.
wink.gif

wenn es soweit kommen würde, bräuchten wir keine anderen klassen mehr.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...01761&sid=3

Hats aber mit anderen Klassen auch in MC gegeben früher^^

Außerdem der Pala ist als Heiler auf Singletarget ausgelegt -> Grpschaden wegzuheilen fällt ihm Schwer.
Pala ist als Tank vor allem auf Grp oder DW Gegner ausgelegt -> Magiebosse, Harthiter fallen ihm eher schwer
Pala ist als DD reiner Nahkämpfer -> Bosse an denen Nahkämpfer nur in geringen Mengen gehen bzw. überhaupt nicht sind nix für ihm.

Wie Du siehts teilen sich die Bereiche nicht nur in Heiler, DD, Tank sondern haben diese nochmals Unterteilungen die genug Nischen offenhalten um gleich gut aber anders zu sein.

naja, der letzte teil würde mich als schurken genauso betreffen.
wink.gif

und ich wollte nicht ins detail gehen. es sollte nur ein bsp sein. aber danke für die aufklärung
biggrin.gif

mir ging es eher um die tatsache, das ein paladin nicht in der form eines dmg-dealer agieren kann, wie es zb magier, hexenmeister, jäger oder schurken können.

mmh...das ein retri kein reiner dd ist wurde hier schon sehr, sehr häufig bestätigt...die lücke wird aber durch den raidsupport geschlossen (3%crit, mana- und hp-reg für den raid).

das einzige was ihn daran hindert konstant hohe dps zu fahren ist die tatsache, das sein schaden auf burst-damage basiert und er dadurch eine absolute aggromaschine ist. stehts zweiter im ktm hinter dem tank - in sw stats im mittelfeld der dd´s...finde es immer faszinierend, wie der schurke neben mir munter drauf los schnetzelt, während ich damage-pausen machen muss^^

und zu dir "the holy pala"...naja...der name sagt schon alles...also nerv nich

gute nacht, janos

Zurück