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Rare-Mob
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das hat nicht nur mit der aggro zutun, die ein paladin aufgrund seines burst dmg bekommt. spätestens sobald dem paladin die mana ausgeht, ist es vorbei mit dem schaden. was in einem bossfight doch recht fix gehen kann. dem paladin fehlt einfach die fähigkeit, konstant hohen schaden zu verursachen, wie es zb ein combat-schurke kann. der schurke kann mit zerhäkseln, blutung und gift den schaden konstant auf einem relativ hohem dps wert halten, da ihn seine energie unabhängiger macht. plus adrenalinrausch und klingenwirbel steigt die dps nocheinmal um einiges. (allerdings auch nur alle 5 bzw 2 minuten verfügbar)
und der combat-schurke im raid achtet nicht in erster linie auf die critchance, wie man meinen könnte, sondern der normale schaden hält die dps konstant oben.
und der combat-schurke im raid achtet nicht in erster linie auf die critchance, wie man meinen könnte, sondern der normale schaden hält die dps konstant oben.