Der nervige neid auf palas

büüüüääääh, der Gottesschild ist sooooo IMBA!

Mal Tacheless: Nehmt uns doch das Scheissding weg, ich kann das gewhine nicht mehr hören. Pakt den Dreck irgendwo zuunterst in den Holybaum (der kann wenigstens was damit anfangen) und gebt uns Prots dafür etwas wie Schildwall oder Last Stance (oder nennt sich dat Ding "Stand"?) und macht den Vergelter mal endlich Raid tauglich.
sleep.gif

Und Neid auf Palas...wenn ich in den Outlands rumrenne mit einem Killspeed von 1 mob pro Minute (Dramatisierung) bin ich mir sicher, dass sich die Hexis und Schurken 1, einen ablachen (berechtigt) und 2, nichtmal ansatzweise neidisch sind. Ich kann damit leben, schliesslich fahr ich ne Raidskillung und hab dafür in den Inzen meinen Spass. Hätte ich einen 70er Hexi, wär ich nicht neidisch auf Palas- alleine weil es zwei komplett unterschiedliche Spielstile sind (die meiner Meinung nach genau gleich viel Skill erfordern).

Und bezüglich "den Längsten": Es ist nicht die grösse des Hammers die zählt, sondern wie man ihn schwingt
top.gif

Abschliessend: Palas werden oft zum Ziel von Spott...mich stört das nicht- wenn ich die Pala Gemeinde so ansehe verstehe ich die anderen klassen sogar irgendwie
wink.gif

Kackt euch doch net wegen unserem scheiß Gottesschild in die Hose. Der Mist hat 5 mins CD, also kommt man im PvP eh nur 1x dazu den rotz zu verwenden. gut nach der vorahnung gibts noch die möglcihkeit sds auf sich zu machen, das hilft aber nur gg melees. Als Pala gehen einem dafür Stille, Fear, Manabrand und co tierisch aufn Sack und zumindest ich schrei auch net das wär so überimba.

Jede Klasse hat halt Vor- und Nachteile.
Aber nur weil ich zu blöd, oder falsczh geskillt, bin die eine zu bekämpfen, heißt das noch langh net die andere müsste unbedingt generft werden.
V.a. wasn das hier, die einen Schreien der Pala solle sich im PvP net healen, keine Bubble nehmen... Wozu gibts Moves und spells die den Cast unterbrechen? Die wären ja dann auch sinnlos.
Wenn wir den Klassen alles wegnehmen was ne andre stören könnte sag ich bloß: Wunderbar, wir haben ein Spiel mit einer Klasse und einer Rasse, die entweder nix oder alles kann.
Spielt verdammt nochmal euren scheiß Char sogut wies geht. Je nach Skillung hat man halt Stärken und Schwächen, so iste ne Raidskillung i.d.R halt mal keine PvP-Skillung und umgekehrt. Aber ich weiß ja was mein Char machen sollen, also was solls wenn ich das andre net so gut kann, hab ich mirs doch ausgesucht und spiele meinen Char so aus wie er angelegt ist oder skille um^^.

Also an alle hier: Soccen net Sinnlosdiskussionen führen ;-)

Öhm...ein Krieger hat Tödlicher Stoß, Schlaghagel, Hinrichten, etc.

Seien wir doch ehrlich, Palas sind vom Damage her die schlechteste Hybridklasse...seid froh das es keine Items mit Heiligresi gibt sonst würdet ihr ihm Duell aber gaaanz alt aussehen!

Die einzigen Palas die nerven sind Heiligpalas im BG/Duell, da kommt man nur mit Manaentzug ran!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V.a. wasn das hier, die einen Schreien der Pala solle sich im PvP net healen, keine Bubble nehmen...

Irrtum, Spoast. Er darf sich gerne healen, und von mir aus auch die Bubble anmachen, aber er soll sich dann nicht damit rühmen, alle 5min wenn Bubble ready einen Stoffie zu töten. Desweiteren ist sinnloses hochheilen, bis der Gegner oom ist oder keinen Bock mehr hat nicht Sinn der Sache, dass kann jeder. Außerdem bin ich kein Paladin-Hasser
wink.gif
Sollen sie healen und tanken, gern. Aber wenn die Dinger anfangen, Melee Schamanen mit WF Totems, Krieger mit ihren Rufen, und Schurken/Katzendudus die Meleepläte im Raid wegschnappen zu wollen, mit meist der rechtfertigung, dass sie dann tolle Manasiegel rauftun können oder sonstwas - dafür aber wesentlich weniger Schaden machen als o.g. Klassen - hört der Spaß auf.

clap.gif
Und da fängst du schon an mich persönlich anzugreifen.
clap.gif
Zumindest wenn du mit Spoast Spast meinst. Schlag mal im Duden nach was das heißt oder erklär mir andernfalls was ein Spoast ist. Das wär mir dann zugegebenermaßen kein Begriff. Und wenn du dich ständig von nem Pala weghauen lässt nur weil der seine Bubble hat, naja, vllt. solltest du dann mal überlegen wie oft ein hexer alle im PvP rumfeart und die dann downmacht( bzw. überlegen ob du nicht was falsch machst. Ich kenne genug Hexer Mages...die kein Prob mit Palas im PvP haben). Ist aus meiner Sicht auch nix anderes, aber voll okay, da es ein Bestandteil seiner Klasse ist. Genau wie Bubble und Heal beim Pala. Es gibt eigentlich auf jede Fähigkeit des Gegners die passende Anwort bzw. eine präventive Maßnahme.

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

Ich werde nicht von Palas besiegt. Ich sage auch nur, dass sich kein Vergelter Pala damit rühmen muss, mit Hilfe seiner Blase eine Stoffi-Klasse umzuhauen.
ugly.gif

Aber wenn die Dinger anfangen, Melee Schamanen mit WF Totems, Krieger mit ihren Rufen, und Schurken/Katzendudus die Meleepläte im Raid wegschnappen zu wollen, mit meist der rechtfertigung, dass sie dann tolle Manasiegel rauftun können oder sonstwas - dafür aber wesentlich weniger Schaden machen als o.g. Klassen - hört der Spaß auf.

Word!!
top.gif

meiner meinung nach is der pala ne gute hybridklasse, habe full epic heiler equip, und jeder in meiner gruppe freut sich wenn ich dabei bin.

seit neuem bin ich jetzt schutz pala, und wem von euch ausser mages gelingt es denn bitte 20-30 lvl65 (nahkämpfer) mobs an der backe zu haben und alle innerhalb kürzester zeit down zu machen? hmmm? naja gut wenn fernkämpfer dabei sind kann mans vergessen, aber seine farmspots kann man sich ja zum glück noch aussuchen.

vergelter hab ich noch nie gespielt und will ich auch nich, dmg an einzelnen mobs, da lach ich drüber
wink.gif

pack mich mit einem mage zusammen in gruppe und ich queste mit ihm schneller als erlaubt. dank aoe effect, und monsteraggro!

So What?

LG
Toastbrot

Die Aggro eines Palas kommt auch zum beispiel nicht aus vielen Aggro aufbauenden Talenten, sondern viel aus seinem block womit er auch Heiligschaden austeilen kann. Wenn er schlau ist macht er Aura der Vergeltung an und das sind nochmals ein kleiner bonus ( Okay nur bei schnell schlagenenden mobs ).
Und seit dem neuen patch ( fragt net welcher ) ist die weihe angepasst worden und macht nun auch bei großen monstern den schaden den sie bringen soll
smile.gif

Auch ein kleines bonus
smile.gif

Bei mir auf dem server gibts einen tankadin der sogar hyial tankt
smile.gif

Man muss sich halt nur hochschlafen^^

Ich werde nicht von Palas besiegt. Ich sage auch nur, dass sich kein Vergelter Pala damit rühmen muss, mit Hilfe seiner Blase eine Stoffi-Klasse umzuhauen.
ugly.gif

und wie sie schon wieder alle rumflennen wenn der pala seine cds ausnutzt. darf der schurke demnächst nich mehr vanishen und der hexer kein fear mehr verwenden?

und wie sie schon wieder alle rumflennen wenn der pala seine cds ausnutzt. darf der schurke demnächst nich mehr vanishen und der hexer kein fear mehr verwenden?

DU sprichst mir aus der seele ^^

Ich hab mich schon so eingespielt das ich meine blase fast nie benutzen muss *g*
Und dann wird trotzdem rumgeheult.
Dann heile ich mich extra noch nich und klopp dem warri 12k HP runter und er mir nur 7k ( Hab nur 9k HP ) und dann ists mein schild wieder schuld ^^

kenn ich. wollt mit nem furykrieger, diszipriest und pvp arkan-feuer-mage schlabby durchrushen.........der mage brauch noch etwas, also fordert mich der fury am portstein zum duell.
1. mal ohne blase verkloppt
2. mal ohne heal und ohne blase verkloppt
3. mal wieder ohne blase^^
-> er flammt mich zu scheiß deffpalas können ohne ihr schild garnix und ich soll ma klarkommen
-> ich: lol ....
-> er: ey du bastard halts maul du palanoop du lamerschwein!
ehe ich antworten konnte kick (priest mich).............hab mich so weggeroflt........

oder gegen unsre wl freunde.

duell beginnt, hexerle geht auf max range. wenn ich jetz keine 40 meter abstand halte ehe er anfängt fear zu casten gehts geflame schonma los von wegen unfair.
duell geht los, fear. gebrechen, fdp, verderbnis. gleichzeitig ich insignie und verderbnis dispellen im auf ihn zulaufen
dann Hexer bekommt +Panic, Hexer wirkt Schreckensgeheul xD der pala dreht also seine runden um den duellplatz während er weiter zugedottet und nachgefeart wird und ca 1000dps abbekommt ohne was machen zu können.
pala macht bubble an um die dots loszuwerden, haut nen heal rein, der hexer rennt so als obs um sein leben ginge. schild des rächers hinterher, damit ich ihn einhole. bubble läuft aus, hexer bekommt hammer aufn kopf, ich hab 6 sekunden um mit meinen 100er whites und evtl 400er richturteilen dmg auf ihn zu bringen. anschließend kommt wieder ein netter fear und die dots bringen mich um.
kommentar des hexers: lol pala hatte nichmal mit heal und bubble ne chance.........nub!

btw: hab neulich in schlingendorn 2 frostmages immer wieder weggehaun (einzeln) weil sie net spielen konnten. natürlich sofort wieder über bubble oder das ich mich heale hergezogen.

Jup...Hexer (mit entsprechender Skillung und Equip) sind für Pala´s nicht zu schlagen...is halt so und jede Klasse hat halt seine sog. "Anti-Klasse" (beim Hexer wirds z.B. die Combi Schurke/Dizi-Priest sein).

Aber Back to Topic: Bei uns haben die 3/5 Topgilden mittlerweile nen Vergelter und nen Schutzpala - oder suchen noch Vergelter/schutzpalas...warum? Weil der Raidsupport bei entsprechendem Equip jetzt schon passt. Neid musste ich schon lange nicht mehr hören....

Mit Shadow, Ele-Schamie und Vergelter werden die Mana-Probleme minimiert.

Joah, aber warris haben auch nen vorteil gegen uns beim fear ^^
Abfangen ( Sturmangriff IM kampf ) bringt die wieder an den hexer ran.

Naja, trotzdem sind hexer imba gegen mich
tongue.gif

<ironie an> Hexer müssen nur fear drücken, dotten und freuen <ironie aus> ^^

ich wär dafür das segen der freiheit auch fear imun macht
smile.gif

hehe.......und einklang des geistes dotimmun?
wink.gif

muss schon balance dableiben, hexer sind ohne fear nur opfer ohne rüssi, die sich null,nix wehren können. 12k hp sind auch net soo viel..

regt euch nicht auf... wir kennen doch alle den spruch: 'unsere neider bestätigen unser können' ...
was mich angeht, ist für mich mein pala ein priester in platte er soll kein dmg machen sondern healen und unterstützen, so bin ich für meine gilde wichtiger als dmg- dealer, überlasst das mal den mages und schurken!

Lasst die andern Klassen doch ihre Schadenswitze über uns machen. Wir sind Spitzeheiler und gute Tanks und das reicht mir persönlich. Was kommt als nächstes? Priester die tanken und Krieger die heilen wollen? Obwohl, letzteres gibt es ja schon, nennt sich Pala.

Im Mittelalter waren Palas zwar auch nur gelehrte sozu sagen, aber hier in WoW Hybridklassen die zum Supporten da sind und bei richtiger spielweise auch ziemliche kampfmachinen werden können. Wieso dann nicht auch als dd/supporter? Ich selber bin auf 40/0/21 was im pvp ziemlich gut und riesen vorteile bietet.

Einmal stand ich einem Offwarri und einem vergeltungspala gegenüber! Alle beide selbes equip wie mein offwarri partner und ich.

Mein offwarri übernahm den anderen offwarri und ich den pala .... Ohh gott ^^
Der dmg output von ihm war so hoch das ich in 2 sek unter meine blase musste. Er war auch ca. auf 30% und hat sich mit verband geheilt. Mein mana war nur noch auf 2k und das ist für nen shockadin sau wenig ^^

Als die blase wech war haben wir uns zuerst zusammen den offwarri vorgenommen der mittlerweile auf 40% war. Der heal vom vergelter kam net hinterher und dann warer down.

Ein pala kann sehrwohl als dd mitgenommen werden, man muss es nur gut genug anstellen
smile.gif

Ach und im raid erhält auch nen nahkampf dd in maßen schaden und der heal den er bekommt füllt sein mana!
Also kann es auch auf längere zeit den schaden bringen der erwartet wird
smile.gif

PS: Macht mal eine gruppe ohne support mal sehen ob ihr dadurch vorteile habt ^^

@ promo1... wo hast du gesehen dass jemand palas als dd mitgenommen hat?
hmmm.gif

omg hahahha ^^ Neid O.o ich verklag dich wegen körperverletztung, bin grad so heftig am lachen das mein bauch schmerzt xD

Zurück