Der nervige neid auf palas

hust noch nichtmal battleshout der warrie im arms link gar nichts also jungens ... lernt erstmal was über die klasse krieger und fangt dann an zu diskutieren

hust noch nichtmal battleshout der warrie im arms link gar nichts also jungens ... lernt erstmal was über die klasse krieger und fangt dann an zu diskutieren

Na link doch mal einen mit unbuffed auch nur 2500 AP

wer redet von unbuffed? ich spreche die ganze zeit von raid buffed

da nen bild von meinem twink 5 mal rampage drauf und battleshout ist schon bissl älter der screen rechne da sdk sdm mdw und ne flask dazu biste auch bei ~ 3k und mein warrie hier hat kara leder gear an^^

link zu bild

4k ap der kerl, ist auch member hier im forum gleicher name hier wie der char... falls jemand denkt das ist nen fake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer redet von unbuffed? ich spreche die ganze zeit von raid buffed

Kleiner horsch mal zu im Gegensatz zu Dir hab ich nen Offwarritwink, der auf nem Niveau ist das er ab und an Aran sehen könnte. Und von 3500 raidbuffed träum ich.

Du willst mir erzählen das du noch 1,1k AP rausholst...
Iss klar...
Dein equip ist auf dem Bild wenn ich das sehe größtenteils epic...

Und wenn du davon ausgehst mit buffs und allem... Schick mich ins Botanikum Hero und gib mir en shadow priest en normalen priester en schutz pala usw mit... Dann komm ich auch auf 1400-1600 Spell dmg (geschätzt) no nie ausprobiert... ach und wenn das nexushorn proct isses noch mehr... mal davon abgesehen das ich so nur noch aggro ziehen würde wäre ich sicher bei 800-900dps... IMBA...

dream on

Und wo ist Crit und Trefferwertung - genau im Keller...
Beim Ork dasselbe, Armorylink biste aber immernoch schuldig - lolige Bildbearbeitungsprogramme hab ich nämlich auch.

btw im internet jetzt zwanghaft irgendwelche ausnahmen suchen...
es gibt genug videos über vergelter die alleine 2vs2 arena machen und beide gegner zerlegen... mit hits zwischen 2-4k....
Also mit sowas brauchst nich ankommen...
Oder willst mir erzählen das Kungen bei buffed das Forum liest und mitschreibt...

schau das bild vom krendel an junge und wir reden hier nicht von mecha oder bota wo du dir nen spelldmg oder was weiß ich buff von irgendwelchen mobs zusätzlich holst. seh ein das furor krieger die ssc und tk machen weit über 3k ap raid buffed haben

was für ausnahmen bitte? und was willste mit kungen dem def tank?
rechne es dir doch aus in bersi stance hat jeder mittelmässig equipter fury warrie 2k ap mit battleshout , mit toben 2250. sdk gibt guten boost weil gut equipte warries nur stärke enchants drauf haben und sockel. und das gear hat auch stärke anstatt ap. damit ist der boost durch sdk echt hoch. mdw sdm flasks. dakommt einiges zusammen.

@ lexort klick mal auf mein user name und guck dir meine chars an erzähl mir doch kein mist.

habe eben nochmal nen screen von meinem warrie gemacht , dazu musst du noch die hunter aura rechnen und irgendwelche stärke tränke + rollen oder ap flask bin ich mit meinem gammel twink auch easy über 3k.

http://image-upload.biz/preview.php?file=1...3e328636583.jpg

@ lexort klick mal auf mein user name und guck dir meine chars an erzähl mir doch kein mist.

a) die Buffedprofile sind Schrott und b) Angriffskraft: 1012
(über 400 weniger als mein Warri - und nochmal scheiß buffedprofile laut Armory gleich
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Ascary)

Edit zu Deinem Edit:
Hätte ich nicht ganz so eingeschätzt, was fehlt ist aber immernoch Crit und Trefferwertung zu Deinen Angaben bezüglich Aran.

ja ist ja auch mein gammel twink und kein high end fury warrie
biggrin.gif

armory hat noch net geupdatet habe eben umgeskillt war letzte woche mal aus scheiß kurz ms wieder^^

@Hulio

Ich will nicht unhöflich sein, aber wäre es dir möglich wie alle anderen User EINEN Beitrag zu schreiben, in dem du deine Meinung darlegst und nicht deren 2-3 in einem Zeitraum von 5 Minuten? Da wär ich dir sehr dankbar.

Zudem: dieses Topic ist wohl am Ende angelangt. AP eines DW's gehört nicht in dieses Forum und ist auch nicht Gegenstand des Themas.

regt euch nicht auf... wir kennen doch alle den spruch: 'unsere neider bestätigen unser können' ...
was mich angeht, ist für mich mein pala ein priester in platte er soll kein dmg machen sondern healen und unterstützen, so bin ich für meine gilde wichtiger als dmg- dealer, überlasst das mal den mages und schurken!

Und worauf sollten wir dann neidisch sein? Ein sehr guter DD ist ebenso gefragt wie ein sehr guter Heiler...

Und von 3500 raidbuffed träum ich.

Das ist wirklich kein großes Problem, Lex.

Mein Krieger kommt in Bersistance in Max-Ap Gear komplett ohne Buffs (auch ohne Shout) auf knappe 2k Ap. Problem ist dann halt das die Critwertung dann bei ~27% liegt und Hit irgentwas bei 180-190.

Wenn ich 200 hit anziehe (max-hit sind mit meinem Equip so knapp 230) dann habe ich unbuffed eine Ap-Einbuße von knapp 150 ap.

3,5 k Raidbuffed sind eigentlich gar kein Thema. Mit Schami Totem, Ork-Rassenbonus, Rampage und Trinket sinds auch mal zeitweise 4k.

Gruß

Wo wir wieder beim Thema wären...
Fully raid buffed mit schami totem pi pa po und so...
Also auch mit dem priester spell dmg buff für 15 oder 30 sekunden... egal...
Boa da komm ich auch auf 1300spell dmg...
Sowas ist kurzzeitig und nicht "normal"

Und en fury warri kommt auch nich an die 1k dps ran wie oben geschrieben...
Und wenn er dran kommt isser instant tot...

Vorallem wenn man leder an hat *hust*

BTW es gibt wirklich böse Vergelter die auch in ssc usw ihre berechtigung haben...

Link

Ausserdem profitiert ein vergelter genauso von den schami buffs bla blub...
Sogar der krieger ap shout iss nützlich....

Was willst du uns damit sagen Ruven?
happy.gif

Zurück