Der nervige neid auf palas

könnten die herren das im kriegerforum weiterdiskutieren...
thema is ja wohl neid auf palas....
und das ein vergelter nie an nen warri rankommt is ja wohl klar..da müssen wir nicht drüber reden...

Ich behaupte immer noch das en Vergelter wohl kaum an einen schurken rankommt, aber an einen Off Warri schon...

Um mal jemand zu zitieren, der Deff Baum ist der stärkste Baum des Krigers, der Waffen und Fury sind bei weitem schlechter...

Aber wenn jetzt selbst die Palas anfangen das zu glauben was die Off Warris und intoleranten Raidleiter oder dergleichen sagen dann brauch der Pala auch keine weiteren Buffs mehr und wir sind wirklich nur noch Ersatz Tanks Notheiler und Buffschlampen...

Und wieso flamen die Off Warris eigentlich? Weil se Angst um ihren Melee Platz haben, da sie im melee dmg auch nicht so prikelnd sind wie schurken oder schamis...

Ruven ich glaub du raidest mit einem haufen lowgear gimps
Ich hab dir mal einen Screenshot rausgesucht, wo eine gute Gilde bei uns auf dem Realm Illidan gelegt hat.

-> http://img182.imageshack.us/img182/2651/illidandownor5.jpg

Den kannst du dir mal anschauen, und gucken wer das erster im DMG Meter ist. Und nein, braun sind keine Palas, die sind i.d.r. rosa. Und komm mir nicht mit Encounterabhänig, das ist es für jede Klasse, aber da Illidan für Melees recht schwer zu händeln ist (er fliegt rum und so ^^) ist es umso befürwortender für den Krieger an erster Stelle zu liegen, und sei es wegen der letzen 20%.

Da du ja scheinbar raidest, sehen wir es mal aus sich eines Raids.
25 Leute

-- 7-8 Heiler
-- 3-4 Tanks/Offtanks
-- 6 warlocks + mages + hunter
-- 2 Schattenpriester
-- bleiben also 5-7 Plätze für Melles.

Nehmen wir mal an, dein Retrimist macht gleichviel Schaden wie ein Schamane (was er nicht tut, wie dir viele Leute oben gesagt haben):
Der Schami macht WF Totem, worüber sich jeder Melee freuen kann + sonstige Totem, zur Not auch mal ein Antifear in Tankreichweite. Stirbt er Ankth er. Fazit. MeleeSchami > Pala

Nehmen wir mal an, dein Retrimist macht gleichviel Schaden wie ein Schadens Kriger (was er nicht tut, wie dir viele Leute oben gesagt haben):
Der Krieger bufft ebenfalls wieder die Melees mit seinen Schreien und gibt (ich glaube) AP oder Gesundsheitspunkte an seine Gruppe ab. Du kannst zwar auch buffen, das kannst du aber auch als Healer oder von mir aus als Tank. Kann beim Trash (korrigiert mich wenn ich mich irre) effektiver kicken als der Paladin und macht - wollte es eigentlich nich aufführen - definitv mehr Schaden. Fazit: Krieger > Pala

Nehmen wir mal an, dein Retrimist macht gleichviel Schaden wie ein Schurke (was er nicht tut, wie dir viele Leute oben gesagt haben):
bla bla bla Schurke > Pala

Nenn mir also einen vernünftigen Grund, wieso man als Raidleiter Meleeplätze an einen Retripala vergeben sollte. Je nach Boss und dessen Manaintensivität kann man über einen Retripala in der Gruppe nachdenken. Ich sage nicht dass sie unnütz sind, aber es gibt - sofern es rein um den DMG geht wesentlich bessere alternativen. Tankpalas und Holys erfüllen beide in perfekter Weiße ihren Zweck (Mobgruppen tank + bester Singletargethealer ingame), alles andere ist unnütz.

Hab ich behauptet der Pala macht mehr Schaden wie Schurke oder Verstärker??? Nein...
Aber ist dem Warri ebenwürdig... Und wenn T4 / T5 low gear ist...
Naja...

BTW ich bin immer noch kein Retri, aber ich sehe den nutzen eines Retris...

Und noch en BTW, bin halt nur vonnem Bauernserver...

Einem guten Krieger ist ein Retripala nicht gleichauf, zumal er oom gehen kann
tongue.gif

Und das der nutzen zwar da ist, aber wesentlich weniger "nützlich" als die anderen Nutzen (ahahahahahahha :x) hab ich dir ja oben schon versucht darzustellen.

Scheinbar hast du so eine lustiger Schockadin Skillung. Wünscht du dir manchmal ein Frostschock, oder einen lustigen Erdschock?
tongue.gif
läch0rlich

Weisst was ich mir wünsche?
Das Leute die Ahnung haben mal was schreiben und nicht irgendwelches nonsense geplapper nachplappern...
Hauptsache Pala Flame...

Scheinbar hast du so eine lustiger Schockadin Skillung. Wünscht du dir manchmal ein Frostschock, oder einen lustigen Erdschock? läch0rlich

Und das überlese ich einfach... Anscheinend hast ja noch weniger Ahnung von nem Schock Pala wie vonem Retri...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die meinen ein Paladin wäre nur zum Heilen gut und sonst nichts haben nun mal wirklilch keine Ahnung von der Klasse! Ich spiele selber einen Paladin und es macht einen heiden Spaß gerade im PVP sind Paladine mit guter Ausrüstung und gut gespielt sehr, sehr gefährliche Gegner für Jedermann. Und ich betone auch für Hexenmeister - und wenn wir mal ehrlich sind ist der Paladin die einzige Klasse im PVP die im 1v1 so gut wie unbesiegbar ist - auf Grund von Gottesschild und Handauflege... Also alle die etwas über den Pala sagen und keine Ahnung haben einfach mal die Schnautze halten! Danke!!!

P.S. In meinen Augen ist der "pure" Heilpala eine Schande für unsere Herkunft!

P.S.S. Ein kleiner Tip von mir für unsere PVP-Spieler die auch einen Pala haben - habt immer genug Hurtigkeitstränke dabei! Denn was der Gengener mit uns macht (wegrennen), das können wir besser! *lacht Und denkt daran das Gotteschild taktisch einzusetzen im Kampf - habt dann wesentlich mehr nutzen davon und auch schon mal eine kleinen Vorteil!

In diesem Sinne
Möge das Licht mit Euch sein!

Noch etwas Aufklärungsarbeit!

Damit dieses ständige Damage-Gemetere mal etwas relativiert wird!

1. Der Pala ist keine DD-Klasse
2. Die Angriffshäufigkeit von Fernkampfklassen ist höher, weil Sie nicht so viel rumrennen müssen um Schaden zu machen
3. Der Schaden von Mage profitiert sehr stark vom AoE
3. Der Pala kann Heilen

Wenn man diese Punkte berücksichtigt und das ganze realtiviert in dem man z.b. die Heilung zum Schaden dazu zählt, die Angriffhäufigkeit mit einbezieht kommt man unter dem Strich zu einem beruhigenden Ergebnis wozu ein Paladin im Stande ist! Das Unwissende es immer meinen besser zu wissen - C´est la vie!

Alle die meinen ein Paladin wäre nur zum Heilen gut und sonst nichts haben nun mal wirklilch keine Ahnung von der Klasse! Ich spiele selber einen Paladin und es macht einen heiden Spaß gerade im PVP sind Paladine mit guter Ausrüstung und gut gespielt sehr, sehr gefährliche Gegner für Jedermann. Und ich betone auch für Hexenmeister - und wenn wir mal ehrlich sind ist der Paladin die einzige Klasse im PVP die im 1v1 so gut wie unbesiegbar ist - auf Grund von Gottesschild und Handauflege... Also alle die etwas über den Pala sagen und keine Ahnung haben einfach mal die Schnautze halten! Danke!!!

P.S. In meinen Augen ist der "pure" Heilpala eine Schande für unsere Herkunft!

P.S.S. Ein kleiner Tip von mir für unsere PVP-Spieler die auch einen Pala haben - habt immer genug Hurtigkeitstränke dabei! Denn was der Gengener mit uns macht (wegrennen), das können wir besser! *lacht Und denkt daran das Gotteschild taktisch einzusetzen im Kampf - habt dann wesentlich mehr nutzen davon und auch schon mal eine kleinen Vorteil!

In diesem Sinne
Möge das Licht mit Euch sein!

Geh PvP machen und erzähl hier nichts vom Kino.

Noch etwas Aufklärungsarbeit!

Damit dieses ständige Damage-Gemetere mal etwas relativiert wird!

1. Der Pala ist keine DD-Klasse

Der Aggroreduce von 30% spricht dafür das ein Retripala zum DD Spezialisten entwickelt wird, wo er mit den vorhanden Sachen auf dem PTR steht muß ich mal schauen, wenns nicht paßt gibts halt wieder Seitenlange Threads.

Retripala und Heilen = lol, langsam wird soagr der Holy im Vergelich zu schwach gegenüber den anderen Heilern. Offtanken wird beim Retri mit der Art und Weise wie der Aggroreduce eingebaut wurde wohl wegfallen, bleibt nur Damage und Support der zählt, was heißt er muß den Dam eines Offwarris ereeichen oder Bliz darf nachsitzen.

Also manche Leute machen hier echt Dampf ! - Mein Wasserkocher auch....
Ich hab auch Pala gespielt und auch mehrere Diskussionen in Rl gehabt, bezüglich des "unfairen, egopala".
Keine Ahnung warum, aber oft nach einem Sieg im Duell hat mein Gegner die Niederlage nicht hingenommen und sagte " Nur wegen deinem Heal !" - öhhh ? Heilen ist nun mal eine tolle und überaus nützliche Fähigkeit des Palas und wenn ich schon für das Spiel 13euro per Mon. zahle, erwart ich doch, dass alle Klassen gleichgut sind und keine einen besonderen vorteil hat !
Das Ego der Palas geht den Leuten auch auf den Kecks, was ich damit meine ? - dass die bösen Palas nur sich selber heilen ! Die antwort ist klar wie Pudding, früher ( und das noch vor einem halben Jahr ! ) waren die meisten Palas meineswissens Vergelter die - klar dass diese Masacre Maschienen nur sich selber heilen ! Zum vergleich - ein warri geht auch nicht mitten im Kampf weg und bandagiert seinen Kumpel. Emhmmh, meistens nicht.
Heute treff ich fast keinen Palalalala der nicht Holy ist, sie haben eingesehen, dass mitten im PvP ein Holy Palalalala bissl länger durchhält als ein Priest und genau das macht ihn zum meiner-meinung-nach-besten-Healer-nach-lvl50

---Nicht schlagen! War nur meine Meinung !
victory.gif

Also manche Leute machen hier echt Dampf ! - Mein Wasserkocher auch....
Ich hab auch Pala gespielt und auch mehrere Diskussionen in Rl gehabt, bezüglich des "unfairen, egopala".
Keine Ahnung warum, aber oft nach einem Sieg im Duell hat mein Gegner die Niederlage nicht hingenommen und sagte " Nur wegen deinem Heal !" - öhhh ? Heilen ist nun mal eine tolle und überaus nützliche Fehigkeit des Palas und wenn ich schon für das Spiel 13euro per Mon. zahle, erwart ich doch, dass alle Klassen gleichgut sind und keine einen besonderen vorteil hat !
Das Ego der Palas geht den Leuten auch auf den Kecks, was ich damit meine ? - dass die böden Palas nur sich selber heilen ! Die antwort ist klar wie Pudding, früher ( und das noch vor einem halben Jahr ! ) waren die meisten Palas meineswissens Vergelter - klar dass diese Masacre Maschienen nur sich selber heilen ! Zum vergleich - ein warri geht auch nicht mitten im Kampf weg und bandagiert seinen Kumpel. Emhmmh, meistens nicht.

---Nicht schlagen! War nur meine Meinung !
victory.gif

Sicher Richtig, doch ein guter Vergelter-Pala heilt auch andere!!! Spendiert Segen des Schutze und Rettet oft genug den Arsch von Stoffies und Leute, die sich hier wahrscheinlich auch noch über den Pala aufregen *Leute klar kommen Augen aufmachen und fair miteinander spielen!

Sicher Richtig, doch ein guter Vergelter-Pala heilt auch andere!!! Spendiert Segen des Schutze und Rettet oft genug den Arsch von Stoffies und Leute, die sich hier wahrscheinlich auch noch über den Pala aufregen *Leute klar kommen Augen aufmachen und fair miteinander spielen!

Logo ! Aber die Hauptfähigkeit der Vergelter ist doch, mit Hilfe eines Hammers Hirn-Pudding zu machen !

Aussagen sollte auf Erfahrung beruhen! Kennt ihr mich? Welche Erfahrungen habt ihr dann solche Aussagen zu mache? Frag mich wer sich disqualifiziert! *lacht nochmal
auch wenn ich whorr eigentlich nicht mag , muss ich sagen das er recht hat

du hast zu einem thema was schon fast vom tisch war einen absolut sinnlosen beitrag gebracht
es ging satte 14 seiten um pve und du kommst aufeinmal daher und fängst an über pvp zureden

meiner meinung nach ist nen pala im pve halt ned soo der dmg dealer - im pvp hingegen schon
außerdem kann nen pala erstklassig healen und ist nen iree supporter
top.gif

außerdem kann nen pala auch (aushilfsmäßig) einiger maßen tanken

ihr palas seit schon spitze
tongue.gif

ps: ich wette so gut wie keiner (außer noobs) nimmt pala witze ernst - erst recht ned wenn er grad von nem vergelter pala aufn boden geklatscht wurde.

Zurück