Der nervige neid auf palas

->

Damit haben wir das auch schon wieder geklärt.

Und dann 1. mit S1 Zeugs, 2. In nem Realmpool wo er mit 15xx schon auf platz 600 ist
tongue.gif

aber ich wollte ja nichts mehr sagen..

meiner meinung nach ist nen pala im pve halt ned soo der dmg dealer - im pvp hingegen schon
außerdem kann nen pala erstklassig healen und ist nen iree supporter
top.gif

außerdem kann nen pala auch (aushilfsmäßig) einiger maßen tanken

ihr palas seit schon spitze
tongue.gif

ps: ich wette so gut wie keiner (außer noobs) nimmt pala witze ernst - erst recht ned wenn er grad von nem vergelter pala aufn boden geklatscht wurde. "*hehe einer dieser witze, der vergelter vermöbelt seinen gegner bis auf ganz wenig leben, dann kommt der hammer und anschließend die weihe - nun wird zu geschaut, wie der ketzer auf scheiterhaufen brennt."

Palas können Hexern gefährlich werden ? wuahahaha wie GEIL die Aussage allein schon ist,
Klick mal unten auf den Link in meiner Signatur, wenn du das getan hast lies weiter:
-> Selbst mit meinem crap zeug ist pala absolutes Drain Futter.. was willste machen wenn du Oom bist ? mich mit 400 white hits umbash0rn ?

Haha Opfer

Zugegeben der Hexer ist der tödlichste Feind des Paldins! Doch mit Schild und etwas Glück auch zu besiegen!

P.S. Wenn Ihr schon der Meinung seid Prahlen zu müssen ... Wie viel ehrenhafte Siege habt Ihr denn? Mir sind schon etliche Hexenmeister unter den Hammer gekommen! *lacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Erodim

Was machst du so für kleine Schläge?
Was sind deine Crits?

Ach, warum frage ich dich das eigentlich. Du hast dein EQ ja fast nur von PVP. Das kann man locker holen. Auch Arena. Und auf Platz 605 mit 15** ist verdammt sch....

BOON!!!

Hey Erodim

Was machst du so für kleine Schläge?
Was sind deine Crits?

Ach, warum frage ich dich das eigentlich. Du hast dein EQ ja fast nur von PVP. Das kann man locker holen. Auch Arena. Und auf Platz 605 mit 15** ist verdammt sch....
BOON!!!

*ah ok alles klar wir zwei kennen uns rein zufällig irgendwo her?

Tja Erodim,

Der hexer war erst nur ein Farm Twink von mir, irgendwann war er dann 70 und hat verdammt viel fun gemacht, ich brauch keine 50k Ehrenhafte Siege um zu zeigen wie gut ich bin... klassenkenntnis und die Gabe zur Koordination der Finger zu den Tasten reicht vollkommen aus um auf 1,9k zu spielen.. eigentlich würde ja mehr gehen aber momentan-.... geht da nix :/

Btw gz zu platz 600
top.gif

ugly.gif

Tja Erodim,

Der hexer war erst nur ein Farm Twink von mir, irgendwann war er dann 70 und hat verdammt viel fun gemacht, ich brauch keine 50k Ehrenhafte Siege um zu zeigen wie gut ich bin... klassenkenntnis und die Gabe zur Koordination der Finger zu den Tasten reicht vollkommen aus um auf 1,9k zu spielen.. eigentlich würde ja mehr gehen aber momentan-.... geht da nix :/
Btw gz zu platz 600
top.gif

ugly.gif

Ich erkenne Eure Leistung sehr wohl an und hab auch größten Respekt davor! Doch man muss auch bedenken, dass eine Kette nur so stark ist wie sein schwächstes Gleid! Also Gratulation von meiner Seite aus an Euch würd mich freuen, wenn wir uns in der Arena mal begenen! ^^

palas machen dmg mit dem richtigen eq, und wenn der spieler auch noch relativ aktiv & nett is dann wird man auch seine standart raid grps finden

schlusswort!

Auch wenns hier en paar nicht passt...

Ausser mit Whorr kann man mit keinem der "kritiker" nur annähernd Diskutieren...

Und PVP war wirklich nicht das Thema...

Zu Erodim, er hat immerhin den Hammer der Naaru, das heißt er war als Vergelter bei Gruul mit dabei und seine Gilde ist vom Equip Stand nicht so schlecht...

Natürlich ist der Schaden im PVP nicht mit dem Schaden im PVE zu vergleichen... Aber zumindest reicht der Schaden wohl um Stoffis ziemlich schnell zu zerlegen...

Und um den Hexern mal kurz den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Wenn ihr kein instabiles gebrechen habt oder uns nicht dauerfeart dann habt ihr verloren, dazu muss man nicht mal umbedingt die bubbl anwerfen... Und das ist ein Erfahrungswert (1vs1)...

Ich sehs mal so wie Lexort... Belassen wirs mal so, dass bis zum nächsten Patch der Pala von der Allgemeinheit nicht als DD im Raid anerkannt ist und reden wir nach dem Patch drüber!

Ich bin froh das mein Server wohl etwas tolleranter ist was Vergelter betrifft. Alle großen Gilden bei uns auf dem Server haben min. 1 in der Gilde und wenn In Harmony zu uns wechselt ist zumindest auch eine World Top 50 Gilde dabei die gleich 2 davon fully Raid equipt haben.

/offtopic

@Vögi: "Lusche?" "Noob?" Wo liegt den dein Problem? Nie gelernt dich anständig zu artikulieren? Nimm dir gefälligst nicht die Frechheit heraus, darüber zu urteilen, was ich über andere Denke und erspar mir und den wenigen Unsern hier, die nicht mitm Fahrrad durch die Kinderstube gefahren sind Unterstellungen wie diese Stilblüte:

Ne sorry, aber jeder in diesem Forum denkt das gleiche über dich.

Man erkennt Erodim ganz schnell. Er ist der Pala, der nach vorne stürmt und sofort Bubble macht und sich in die Hosen scheisst.

Hey...und weiss du was? Deinen Charakter erkennt man auch ganz schnell. Du bist einer der geistig unbewaffneten, die Flamewars lostreten, andere mangels Argumenten persönlich angreifen und im Schutz der WWW Anonymität herumtrollen. An der Stelle verweise ich gerne an die Netikette von Buffed.de, der du mit der Anmelung hier zugestimmt hast- ich hoffe, dass dein kleiner Auftritt hier nicht ohne Konsequenzen bleibt.

Und du hast auch keine Ahnung vom dizzen.

Hab ich auch nicht- und? Mit dieser andiss Masche machst du dir ohnehin mehr Probleme als dass du welche löst (diese ich-bin-so-phöse-Masche ist eh sowas von lächerlich). Ich denke die "Fähigkeit" zu "dissen" kann man getrost zugunsten von konfliktfähigkeit, Anstand und Diplomatie vernachlässigen. Dieses Forum ist nicht deine "Hood" und wir sind nicht deine "Homeboys"...also lass das "dissen" stecken und halt dich an die Forenregeln.
yo.gif

Zuletzt:
Dieses Forum ist kein Sandkasten für Roxxor-Hexer und andere verzweifelte Seelen, deren Profilgeilheit sich nicht mehr auf ihr eigenes Forum beschränkt. Hier wird über Palas diskutiert. Wenn jemand ein persönliches Problem mit Erodim hat, dann soll er das per PM Regeln. Ich hab die Attitüde hier satt, das jeder seine kleinlichen Dispute in unseren Threads austrägt.

Mimimimi...

Wenn ihr unter euch bleiben würdet, müssten Priester wieder heilen, weil ihr alle mit Lila Streitkolben durch die gegen düsen, anstatt die nützlichen Fähigkeiten die man euch gegeben hat, nutzen würdet. Ich habe nichts gegen Healpaladine, und au nicht gegen Tank-Paladine, und von mir aus auch nichts gegen Meleepalas, aber letzere haben - Ausnahmen bestätigen die Regeln - in einem Raid leider rein garnichts verloren
wink.gif
Fürs raiden haben die Entwickler den Palas richtig, richtig! nette Healtalente verpasst, die ihn wie hier schonmal erwähnt wurde, zum besten Singletargethealer im Spiel macht. Finde ich persönlich nützlicher als alles andere.

Mimimimi...

Wenn ihr unter euch bleiben würdet, müssten Priester wieder heilen, weil ihr alle mit Lila Streitkolben durch die gegen düsen, anstatt die nützlichen Fähigkeiten die man euch gegeben hat, nutzen würdet. Ich habe nichts gegen Healpaladine, und au nicht gegen Tank-Paladine, und von mir aus auch nichts gegen Meleepalas, aber letzere haben - Ausnahmen bestätigen die Regeln - in einem Raid leider rein garnichts verloren
wink.gif
Fürs raiden haben die Entwickler den Palas richtig, richtig! nette Healtalente verpasst, die ihn wie hier schonmal erwähnt wurde, zum besten Singletargethealer im Spiel macht. Finde ich persönlich nützlicher als alles andere.

Wenn Du jetzt noch lernst was sich im letzten 3/4 Jahr in WOW so verändert hast darfste wiederkommen...

rolleyes.gif
ahja...der Fall ist klar.

Wenn ihr unter euch bleiben würdet, müssten Priester wieder heilen, weil ihr alle mit Lila Streitkolben durch die gegen düsen, anstatt die nützlichen Fähigkeiten die man euch gegeben hat, nutzen würdet.

Err- vermutlich habe ich einfach nicht den intellektuellen Zugang zu deinen Gedankengängen, aber mir erschliesst sich aus dieser wilden Aneinanderreihung von Worten kein tatsächlicher Sinn. Es geht in diesem Forum um Paladine- wer keinen Pala Spielt oder sich mit einem auskennt, disqualifiziert sich damit für jegwede Diskussion. Wenn wir unter uns blieben, würde das nichts an unseren unterschiedlichen Skillungen ändern...

Ich habe nichts gegen Healpaladine, und au nicht gegen Tank-Paladine, und von mir aus auch nichts gegen Meleepalas, aber letzere haben - Ausnahmen bestätigen die Regeln - in einem Raid leider rein garnichts verloren Fürs raiden haben die Entwickler den Palas richtig, richtig! nette Healtalente verpasst, die ihn wie hier schonmal erwähnt wurde, zum besten Singletargethealer im Spiel macht. Finde ich persönlich nützlicher als alles andere.

Ja, ist schon klar, dass solche "mimimi" Spezialisten primär am Eigennutzen interessiert sind, das ändert nichts an dem Fakt, dass wir nicht nur einen, sondern drei Talentbäume haben und dementsprechend auch mit etwas mehr als Heilen aufwarten möchten. Wenn du über den Vergelter im Raid diskutieren willst, dann empfehle ich dir das entsprechende Topic dazu.
Von dieser "ihr-könnt-super-heilen-was-wollt-ihr-noch-Einstellung" krieg ich das kalte Kotzen.
Hey Blizz- bitte Nervt den Krieger so tot, dass er genau noch Tanken kann- mal sehen wies denen gefällt, wenn ich in deren Forum rumtrolle und dort solchen geistigen Durchfall wie "Die Entwickler haben euch Krieger richtig, richtig! nette Tanktalente verpasst, was euch zum besten Singletarget Tank im Spiel macht. Ich persönlich finde das viel nützlicher als alles andere, daher benötigt ihr auch keine weiteren sinnvollen Talentbäume."
w00t.gif
top.gif

Aber hey- du spielst so wie ich das sehe einen Mage- ihr könnt mit jedem eurer Bäume genau eins: Schaden...und das wars dann auch schon. Versetzt dich zuerst mal in die Lage einer Klasse, die mehr kann, als nur Schaden und demensprechend auch eine ganz andere Zielgruppe von Spielern hat.

Beachtet bei Diskussionen und dem Umgang miteinander bitte unsere Netiquette. Angstblasen mag ich auch nicht, aber dauerhafte Denunzierungen der Geschädigten und freie User-Entscheidungen über Sinn und Unsinn eines Threads dulden wir nicht. Deshalb: Flamereien entfernt.

Die Untergrabung der Autorität unserer Moderatoren ist ebenfalls nicht gern gesehen. Sie missbrauchen weder Ihre Rechte, noch treten sie jemanden auf die Füße, weil wir es sonst bei ihnen machen. Wenn Moderatoren aber Thread-Streitereien schlichten wollen und dafür noch beleidigt werden, dann gibts die Quittung. Whorr, Erodim und Vögi dürfen sich direkt bei mir beschweren und Ihre Ausschweifungen erörtern, oder Ihre Accounts direkt am Eingang abgeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Beachtet bei Diskussionen und dem Umgang miteinander bitte unsere Netiquette. Angstblasen mag ich auch nicht, aber dauerhafte Denunzierungen der Geschädigten und freie User-Entscheidungen über Sinn und Unsinn eines Threads dulden wir nicht. Deshalb: Flamereien entfernt.

Die Untergrabung der Autorität unserer Moderatoren ist ebenfalls nicht gern gesehen. Sie missbrauchen weder Ihre Rechte, noch treten sie jemanden auf die Füße, weil wir es sonst bei ihnen machen. Wenn Moderatoren aber Thread-Streitereien schlichten wollen und dafür noch beleidigt werden, dann gibts die Quittung. Whorr, Erodim und Vögi dürfen sich direkt bei mir beschweren und Ihre Ausschweifungen erörtern, oder Ihre Accounts direkt am Eingang abgeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

richtig so zam^^

btt:
Ich finds echt geil,ich mach als Holy genausoviel dmg wie als vergelter aber hab mehr mana. Naja,spiel ich wohl falsch,egal. Paladine sind die besten Supporter , imba und einfach nur geil^^

Ich mag Paladine
smile.gif

Mag kann über sie lachen, wie z.B. über den paladin der im Warsong reinkam, die Flagge aufnahm, Angstblase zündete, rausrannte, bemerkte dass die Flagge weg ist, zurückkam und starb ^^

Aber denke er ist wirklich ein lustiger Heiler im PvP, vermisse da meinen Druiden eh ein wenig (hab in den BGs immer gern geheilt). Nur derzeit keinen Bock mir solo einen hochzuziehen. Ev. wird ja noch was aus unserer Twink Gruppe
smile.gif

richtig so zam^^

btt:
Ich finds echt geil,ich mach als Holy genausoviel dmg wie als vergelter aber hab mehr mana. Naja,spiel ich wohl falsch,egal. Paladine sind die besten Supporter , imba und einfach nur geil^^

Öhm ja - sag ich mal nix zu und hab was zum lachen beim einschlafen heute...

Zurück