Der neue Lichking

Msglamsie

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Hallo,

da nun der neue Lichkönig präsent is würde ich mal gerne wissen was ihr so über ihn denk und wie die Story so weitergehen könnte?!

Ich hab ja so meine Theorien, zum ersten zum beispiel das der Lichking zusammen mit der geissel uns gegen DW unterstützt (hoffen ja viele hier im Forum soweit ichs gesehen habe).
Oder aber auch das sich nen übler Scherge sich so die Splitter Frostgrams schnappt und damit eine noch gefährlichre Superwaffe schmiedet oder so.

Hoffe mit dem 4. Addon oder halt mit WoW 2 wirds in sachen Lichking weitergehen.

So nun lasst mal eure Fantasien spielen und eure Meinungen hier eintragen.

Bis die Tage

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
smile.gif


Ich hab bewusst nich den namen des neuen LK gesagt falls einige es halt erst im Content erfahren wollen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bolvar dreht irgendwann durch und fertig^^
 
Na ganz einfach:

Der Typ sitzt ja jetzt in nem Eisblock fest. Spätestens, wenn er mal aufs Klo muss, steckt er in der Klemme. Durch diesen enormen Durck, der sich dadurch aufbaut, wird er irgendwann einfach explodieren. Bei diesem Vorgang wird der Eisbrocken schmelzen, was hohe Flutwellen zufolge hat. Die Geißel dreht währendessen durch und die Apokalypse nimmt ihren Lauf.
 
hmm ich schätze mal (bedauernswerterweise) dass der jetzt einfach auf dem Thron vor sich hin friert... ich schätze nämlich das er weder Azeroth angreifen wird (da dafür Bolvars geist zu "gut" ist) aber ich bezweifle auch das er der Allianz/Horde im kampf gegen DW hilft (Nerzhul hat ja immer noch einfluss auf den Lichking, nur jetzt is die arme sau Bolvar und nicht mehr Arthas)
 
Ich denke auch dass der LK uns helfen wird gegen die geißel, was aber erst gegen ende von cataklysm wirklich klar wird. Danach Geißel umkiten, der neue LK wird wieder normal und alles freuen sich aufs nächste Addon. So und nicht anders. (Dürft diesen Post gerne in 2jahre wieder hervorkramen um zu beweisen dass ich Recht behalten werde.)

Edith: Rechtschreibfehler ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das so:
Fordring hat Frostmourne zerstört und damit sind alle Seelen, die darin gefangen waren frei gelassen worden. Dadurch wurde Arthas ja entgültig so geschwächt, dass man ihn vernichten konnte.
Doch unter diesen Seelen war auch ein Teil Ner'zhuls, der Teil, welcher Arthas damals (Warcraft 3 Geschichte) angefangen hat zu korrumpieren.
In der Krone des Lichkönigs ist der Rest on Ner'zhuls Geist, welcher jetzt mit Bolvar, wie einst mit Arthas, verschmolzen ist.
doch Bolvar hat es freiwillig getan und wurde nicht von Ner'zhul gelenkt.
Außerdem ist er ein erfahrener Paladin, im Gegensatz zu Arthas, welche noch in Ausbildung war.
In Bolvar ist die Macht des Lichtes um einiges stärker und ner'zhul ist geschwächt.
Daher denke ich, dass man nichts mehr von ihm hören wird. Er sitzt jetz auf dem Frozen Throne und kämpft mit dem Geist ner'zhuls, behält aber die Kontrolle und hält die Geisel in den hintersten Ecken der Welt versteckt.
 
Hmm denke Nezhul wurde von Arthas vernichtet?

ja er wurde vernichtet, sowie er seinen vater vernichtet hat, und uther vernichtet hat -.-
checkt es endlich
in WoW ist jeder unsterblich!
entweder er lauft zum geisterheiler, oder macht ne runde als Geist
wink.gif
 
Ich denke er würde zwar die Geissel zurückhalten, aber die Allianz/Horde nicht unterstützen. Immerhin ist das sein einziger Zweck als Lichking und welcher Paladin setzt Untote als Soldaten ein? Und an den TE: Das mit der Superwaffe ist gut möglich. Man schmiede die untere Hälfte von Sargeras Schwert neu und fügt Frostgramms Griff hinzu und voilà, schon hat man eine Superwaffe mit Biss.

Mfg Allystix
 
ja er wurde vernichtet, sowie er seinen vater vernichtet hat, und uther vernichtet hat -.-
checkt es endlich
in WoW ist jeder unsterblich!
entweder er lauft zum geisterheiler, oder macht ne runde als Geist
wink.gif

Wie ging nochmal dieser bekannte Spruch? Wenn man keine Ahnung hat...
 
Also ich glaub der Lickkönig wird jetzt ne lange Zeit vor sich hingammeln und erst unter folgenden 2 Umständen wieder mal ein wenig Beine vertreten.

Also Punkt 1 wäre der Lichkönig hat das Geistige ringen mit dem nicht endgültig Tot zu kriegenden Nerzuhl verloren der wechselt die Taktik und hollt sich hilfe bei dem Chef seinen Alten Chefs, nähmlich Sargeras . Den sein Körper liegt auf ein paar Versunken Inseln vor der Küste Kalimdors und sein Geist war ja in Mediv und wurde freigesetzt als er starb, also mal eben den versuch Gestartet Mister Obermächtig zusammen zuflicken. Das geht dan entweder in die Hose oder klappt und Sargares flieht oder stirb wieder oder zehn andere mörglickeiten.

Punkt 2 wäre er Verhindert eben jene Invasion der Brennende Legion von Kel`jedan oder eine wieder auferstehen der Alten Götter, haben ja erst das Auge und das Maul gesehen fehlen also noch 3 Körperteile sind ja 5 Götter.

Sin beider nur Theorien die ich grad frei erfunden habe aber das wäre doch verdammt geil. Lickkönig mit halber rüstung Brennend und mit Wiederhergstellter und Verbesserter Waffe gegen den Kel`jedan . Ach aber ich schweif ab und das ist ja alles erst in ferner ferner Zukunft .

Falls ich Gschichtlich was vertan habe sorry hab das noch so im Kopf das gleich gilt für eigen Namen der werten Herren .
 
Dadurch das Bolvar der neue Lich King ist, ist viel offen für weitere Geschichten. Warcraft 3 ist mit den Tod von Arthas abgeschlossen. Ok, Todesschwinge kommt! Aber auch er wird (3 Quartal kommt Erweiterung... ein Jahr drauf...) spätestes Ende nächsten Jahres das helle Licht am Ende des Tunnels sehen.

Man brauch neue Story's... Warcraft ist (abgesehen von Teil 1 und 2, was kaum einer kennt) fast abgeschlossen.
 
Ist es so schwer
Code:
[spoiler] TEXT [/spoiler]
zwischen die Namen zu setzen?
 
Ist es so schwer
Code:
[spoiler] TEXT [/spoiler]
zwischen die Namen zu setzen?

Weiß doch eh schon jeder dass
Bolvar
der Lichking ist.

Topic:
Wie schon gesagt gibt es zwei Szenarien.

S1:
Bolvar
unterliegt Ner'Zhul und wird sowas wie der zweite Arthas.

S2:
Bolvar
kann die Geißel im Zaum halten/muss es gar nicht erst tun.
Ich denke,
Bolvar
ist
im Glauben stark genug
um das zu tun.

Gut so Arosk?
 
Jo, aber die Spoiler des neuen Forums sind etwas umständlich... naja erst mal pennen :>
 
Zurück