Der offizielle Tabula Rasa Thread

einfach erstmal eine zahlmethode einrichten, dann starten die 30 gratis-tage, wenns dir net gefällt einfach die zahlung wieder rausnehmen innerhalb der 30 tage und dann zahlst du auch nichts.

wenns laggt ist meistens nur die aktuelle landschaft betroffen, und meistens ist das gleich die 1. war schon in der beta so, dass sich alle da tummelten und eine "parallell"-welt völlig leer und lag-frei war... einfach mal per teleporter von wildnis 1 in wildnis 5 zb wechseln und man hat a) bessre latens und b) fast alles für sich alleine
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen gekauft und total begeistert wenn es weiterhin so spaß macht habe ich mein neues spiel gefunden.

Das Spiel ist einfach der Hammer, ein würdiger mitstreiter im MMO Getümmel. für jeden MMO freund der keine elfen und gnome mehr sehen kann genau das richtige. Hoffe auch mal dass meine lieblingsseite buffed.de *schleim* ne eigene sparte dafür einrichtet, so wie für warhammer online, das ja noch nichtmal draußen ist.

Jo das Spiel ist schon geil aber momentan liegt ein grauer Schleier über den richtigen Spielspaß. Europa hat gerade mal einen Server gestellt bekommen der wohl der Menge an Spielern nicht gewachsen ist. Momentan spiele ich wenn nur Abends einwenig wenn die Lags nicht so krass sind. Macht einfach keinen Spaß zu zocken wenn man auf die Gegner schiesst und nichts passiert da es abartig lagt.

Zum Thema zweiter EU Server: http://eu.rgtr.com/de/news_article/feedbac...h_november_2007

Wenn NCSoft die Serverauslastung für richtig erachtet dann wirds wohl einen zweiten EU Server geben, was aber momentan nicht so ist. Zudem wird auch zugegeben das einige Karten unter Performance Problemen Leiden. In meinen Augen ist die momentane scheiss Situation (technisch gesehen) eine Mischung aus Serverüberlastung und schlecht programmierten Karten. Zu der Aussage die General British am letzten Sonntag getroffen hat wegen dem zweiten Server, der Herr hat was die Servertechnik glaube ich nicht viel zu melden dafür ist NCSoft verantwortlich.

Das Spiel ist neu man arbeitet an der Fehlern aber mir macht es so momentan keinen wirklichen Spaß. Lags Bugs und das Sprachchaos sind einfach zuviel des guten, aber sollten die Probleme behooben sein wird das Spiel sicher eine Wucht vorrausgesetzt Warhammer Online ist zu dem Zeitpunkt nicht schon draussen da der Bekanntheitsgrad davon sicher ein vielfaches höher ist als der von Tabula Rasa (Siehe Everquest 2 Release und kurz darauf WoW, EQ2 ist kein schlechtes Spiel aber unter der WOW Lawine einfach untergegangen)

Hi,

ich habs heute bekommen und angespielt, weil ich nicht wirklich viel zeit hatte
die steuerung ist echt ziemlich ungewohnt... aber es hat spass gemacht. ^^
naja.. ich hab etwas laenger als ne stunde gespielt... mhm..bin nun lvl 4 und praktisch noch null gesehen...

ich werds mir nun die naechsten tage in ruhe anschauen und mal schauen in wie weit es mir gefaellt.
das einzige was ich getestet habe und doof finde ist, dass der voice chat so extremst leise ist..
hab meinen gegenueber da kaum verstanden :/

Das geht bei mir aber nicht, die anderen Wildnisse sind bei mir grau unterlegt...

Du musst, wenn Du auf dem Porter stehst, zunaechst die Wildniss anwaehlen in die Du willst, und dann den entsprechenden Aussenposten. Grau hinterlegt ist eigentlich nur der Teleporterpuntk und die Zone, wo Du Dich im Moment befindest.

einfach erstmal eine zahlmethode einrichten, dann starten die 30 gratis-tage, wenns dir net gefällt einfach die zahlung wieder rausnehmen innerhalb der 30 tage und dann zahlst du auch nichts.

Aber der Acc wird dann net komplett gelöscht, sondern nur eingefroren, oder? Was mir natürlich lieber wäre.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau der Account wird eingefroren und kann jeder Zeit wieder aktiviert werden.

habe es mir heute gekauft und bin voll zu frieden mal was anderes als der andere mmorpg kram^^

Zurück