Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle ein "noch" nettgemeinter Hinweis. Wenn sich nicht bald der allgemeine Kanon ändert, raucht es gewaltig und einige Leute dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Es kann nicht angehen, dass sich hier einige einer Sprache bedienen, die man teilweise in keiner Gosse zu hören bekommt.

B1ubb ist nicht Gegenstand dieser Diskussion, und wenn einige Leute ein Problem mit dem User haben, reicht das nicht als Grundlage aus, jeden Thread in dem das besagte Mitglied postet mit Anti-B1ubb-Parolen zu befüllen.

Einige Poster hier im Thread wandeln auf Messers Schneide!

w00t.gif

...der arme User
biggrin.gif

mfg.

An dieser Stelle ein "noch" nettgemeinter Hinweis. Wenn sich nicht bald der allgemeine Kanon ändert, raucht es gewaltig und einige Leute dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Es kann nicht angehen, dass sich hier einige einer Sprache bedienen, die man teilweise in keiner Gosse zu hören bekommt.

B1ubb ist nicht Gegenstand dieser Diskussion, und wenn einige Leute ein Problem mit dem User haben, reicht das nicht als Grundlage aus, jeden Thread in dem das besagte Mitglied postet mit Anti-B1ubb-Parolen zu befüllen.

Einige Poster hier im Thread wandeln auf Messers Schneide!

Nachvollziehbare Kritik, geht es doch hier schon lange nicht mehr um des Pudels Kern.

Dennoch würde ich mir eine Art "Gleichbehandlung" wünschen. Der von Dir explizit genannte User und in Personalunion Threaderöffner bedient sich boardweit einer Sprache und inhaltlichem Hooliganismus, dass eben dieser eine Maßregelung verdient hätte.

Das war es zu mir zu diesem Thema im speziellen und zu dem Threaderöffner im allgemeinen.

Ich werde ihn einfach ignorieren.

nach meiner Meinung,
schreibt b1ubb nur das was viele vllt. von uns denken, nur nicht sagen um vllt. "dumm" oder "ausgegrenzt" dazustehen.
Ich betone nochmal, nach MEINER Meinung...

Hier in diesem Fall stimme ich Ihm auch zu, es war wirklich nervig alle paar Min. nen neuen Thread, und das nicht nur in diesem Forum!

ZUdem geb ich auch Taroth recht, Menschen machen Fehler, und das nicht alles PERFEKT! läuft ist eigentlich klar bei 10 Millionen Spielern. Nochmal zur Verdeutlichung, 10.000.000 !!!
Wir sind hier nich bei Tibia wo täglich nur 50.000 spielen...

Also Soramac, wenns dir nicht gefällt was da abläuft, das der Service mal down ist oder du ebend jetzt mal nich sofort online kannst, obwohl du 13€ bezahlst, dann kündige deinen Account. Wenn du der Meinung bist, das sowas nicht sein sollte, als Info, WoW kostet ungefähr 1,5 Cent in der Stunde....

Du sagtest auch das es früher so war, trotzdem spielst du noch. Kannst dich von der "Sucht" nicht losreißen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lustige ist,dass es hier gar nicht mehr um das eigentliche Problem geht,sondern alle nur noch über Aussehen,Verhalten und Intelligenz(Lasst euch mal buffen^^) reden.

Das Problem ist mir schon oft aufgefallen,dass ihr immer wieder vom Thema abweicht,anstatt hier konstruktive Problemlösungen(Meinungen etc.) abzugeben,kommt hier so eine %$!*/??e bei raus.

Also Inetkiddies sucht euch Hobbys

Tipp: Man sollte alles in Maßen genießen auch World auf Warcraft

Tipp; Bringt eure Freunde mit nach Azeroth,aber geht auch mal mit ihnen nach draußen

Sry 96% dieser Community haben keine Freunde ^^

Ich mag Blubb normalerweise auch nich aber ich muss ihn recht geben

Hört auf rum zu flamen und wartet einfach mal ab ok?? bis jetzt hat blizz es noch immer geschafft - also -abwarten
biggrin.gif

geht doch mal so lange raus in die sonne - aber verbrennt euch nich ^^

CLOSE den scheiß hier

Wayne?
Whine!
Mimimi...
WoW... es ist schon soo lange her, dass ich wirklich einen so sinnvollen und geistreichen Post hier gesehen habe...
Die unnachahmliche Art wie er auf die 10 vorherigen Seiten eingeht..
Wie er sich so sanft und doch bestimmt in das Thema einbringt...
Diese Art mit der er etwas vordert ohne einen Grund zu nennen...
Und diese wundervoll eindeutige Formulierung....
Ein wirklich Genialer Post!

EDIT: Puhh da hab ich ja gerade noch diesen tollen Kommentar gerettet bevor er verschwand...

Dann mach dich nicht lustig über andere Leute bei den es nicht geht.
Naja wenn ich mal so alle deine Posts durchlese würde ich mal gründlich über mein RL (fals du so etwas hast) nachdenken, denn du klingst mit etwas gar süchtig.

Und ich habe mich nicht wirklich lustig gemacht aber über leute welche nicht mal ein paar Stunden ohne WoW auskommen oder immer die ersten bei was weiss ich sein müssen, ja da lache ich gerne wenn es nicht klappt.

Naja wenn ich mal so alle deine Posts durchlese würde ich mal gründlich über mein RL (fals du so etwas hast) nachdenken, denn du klingst mit etwas gar süchtig.

Und ich habe mich nicht wirklich lustig gemacht aber über leute welche nicht mal ein paar Stunden ohne WoW auskommen oder immer die ersten bei was weiss ich sein müssen, ja da lache ich gerne wenn es nicht klappt.

Naja, gut. Ich habe mit meiner Wortart etwas übertrieben, liegt auch daran das mein Tag heute sch... angefange hat, das man hier aber nicht rauslassen soll, dafür entschuldige Ich mich, wenn du auch schon oft meien Posts gelesen habe, wirst du merken das ich ein ganz nette Person bin und schon über 200 Buffed-User geholfen habe, trotzdem nochmal endschuldigung.

an dieser stelle erstmal danke @b1ubb
ich dachte bei der überschrift nein schon wieder so ein "ich les nix ich such nix und bin der einzige mit nem problem" thread
@ b1ubb hasser, wenn ihr mir jetzt erzählen wollt das euch der xte thread zu ein und denselbem theman nicht auf die..... geht seid ihr gute geschichtenerzähler oder gehört zu den erstellern solch überflüssiger threads.

in diesem fall möge euch der zorn des b1ubb beim erstellen treffen und euch zum weinen bringen
tongue.gif

So Leute, dieser Thread muss jetzt leider sein.

1. Es kann nicht sein, dass wirklich jeder ( sorry die Aussage ) vollnoob einen Thread eröffnet wo
wirklich ÜBERALL der gleiche Fehler drinsteht.
Nur weil IHR zu FAUL, zu DUMM oder sonst was seid, braucht ihr nicht, dass Forum zumüllen.

2. Ja der PATCH 2.4 ist da und es gibt nunmal Probleme.
Aber WAS SOLLEN WIR TUN ?
Hat Buffed und die USER den Patch erstellt und gecodet ?
Hat Buffed und die USER WoW entwickelt ?
Hat Buffed und die USER Zugriff auf die Server von Blizzard ?

NEIN - haben wir alles nicht.
Also bitte, lasst es und hört auf - jede 5 Minuten einen Thread zu erstellen.

So nun die Probleme die bekannt sin.

- Ihr kommt nicht auf euren Server
Ganz einfache erklärung. Es ist Mittwoch, und die Server sind vorrauslichtlich wie bei jedem Patch
bis 11 Uhr offline
Heute vorraussichtlich bis 13 Uhr.
- Eure Spielversion ist nicht korrekt
- Ganz einfache Erklärung. Entweder Ihr wartet bis die Server Online sind und versucht es dann nochmal
mit dem neuen Patch oder wenn es nicht funktioniert, müsst ihr leider euer WoW neu installieren.
-------------------------------
Lösung vom Offizeillen Blizzard Forum:

1. Öffnet euren WoW-Ordner
2. Öffnet den Ordner "Realmlist.wtf"
3. Ändert den angegebenen Text in:

set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

4. Öffnet WoW
5. Guckt auf die Leere Realmlist (warum wollt ihr euch eigtl alle einloggen.. is doch eh kein Server da)
----------------------------

Andere Probleme sind zur Zeit noch nicht aufgetreten, sollten weitere Probleme auftreten
werde ich den POST hier editieren - und hinzufügen.

Finde deine Ausage nicht richtig. Weiß du denn überhaupt wo für so ein Forum da ist?! Wenn es dir net gefällt den "Müll" zulesen, dann such dir bitte eine andere Beschäftigung und hör auf hier die User zu beleidigen und auf irgend eine Art und Weise zu beschuldigen FAUL oder DUMM zu sein!

Ich hoffe du benötigst im deinem Leben nie Hilfe und wenn doch, wirst du SICHER sofort die beste und richtige Lösung zu Hand haben.

In diesem Sinne

P.S. Gründet doch ein b1ubb-Fanclub und veröffentlicht seine geistigen Ergüsse, ihr werdet REICH SAG ICH EUCH!!!
top.gif

Naja, gut. Ich habe mit meiner Wortart etwas übertrieben, liegt auch daran das mein Tag heute sch... angefange hat, das man hier aber nicht rauslassen soll, dafür entschuldige Ich mich, wenn du auch schon oft meien Posts gelesen habe, wirst du merken das ich ein ganz nette Person bin und schon über 200 Buffed-User geholfen habe, trotzdem nochmal endschuldigung.

Einsicht ist und bleibt der Weg zur Besserung
top.gif

kannst du lesen ??

ich schreibe die problem und die lösungen dazu !!
lern lesen oder geh zur mami und lass es dir erklären !!!

also ich kenn dich zwar nicht, aber du meinst wirklich du wärst sehr wichtig oder?
alleine so aussagen wie geh doch zu mami......
komm erstmal mit deinem eigenen leben klar und nerv dann andere leute.

außerdem was stört es dich wenn zu dem selben thema 30000000000000000 threads sind?
wenn du so dumm bist und alle liest kann ich dir nicht helfen dann geh in therapie.

manche leute halten sich ja für sehr wichtig......

Ach schon ok, kann jedem mal passieren.

Und ich hab nur die Posts hier gemeint, sonst achte ich nicht so genau darauf wer die Beiträge schreibt.
biggrin.gif

huhu^^hab da mal nen dickes problem und hoffe auf schnelle Hilfe.Unzwar habe ich bemerkt das Scrolling Combat nicht mehr funzt und ich somit auch nicht mehr mein Dmg sehen kann oder Nachverfolgen kann o.O .Kann mir wer verraten wie ich Mein Dmg wieder sehen kann?Also die ganz normale anzeige ?wäre echt ne Große Hilfe.Danke schonmal für die netten antworten mfg MaoX java script:emoticon('
clap.gif
', 'smid_6')
clap.gif

Musst mal sehen ob es schon einen Version für 2.4 gibt. Mussten relativ viele Addons machen.

okay... also es ist klar das man sich aufregt wenn viele unnötige threads erstellt werden ich stimme da mit b1ubb überein ich bin ja auch kein b1ubb hasser^^ die wut is zwar leicht übertrieben denn im allgemeinen: was genau stört dich dran? nein echt jetzt eine frage was stört dich an unnötigen threads ich würds total unsarkastisch gerne wissen. ich verstehs nämlich ned. Mich störts irgendwie garned....da sind halt threads....und?
kk punkt 2 denn mit einer von b1ubbs bemerkungen bin ich ganz unzufrieden

2. Ja der PATCH 2.4 ist da und es gibt nunmal Probleme.
Aber WAS SOLLEN WIR TUN ?
Hat Buffed und die USER den Patch erstellt und gecodet ?
Hat Buffed und die USER WoW entwickelt ?
Hat Buffed und die USER Zugriff auf die Server von Blizzard ?

NEIN - haben wir alles nicht.

ööhm dir ist schon klar dass das ein forum ist? ist es nicht dazu da fragen zu stellen? ist es nicht möglich das andere spieler dasselbe problem hatten und wissen wie es zu lösen ist? wenn ich eine frage zu einer bestimmten klasse/instanz whatever habe werde ich die auch ned ins blizzard hauptquartier schicken sondern ich stelle die frage hier im forum auch wenn die leute da klassenkonzept nicht entwickelt haben, es wird bestimmt jmd was darüber wissen.

Könnt ihr euch nicht mal in Ruhe lassen? Langsam checkt hoffentlich jeder,.... es führt zu nix.... O M G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück