Hi,
schön das ihr euch alle so aufregt, andere um Nettiquette bittet und euch selbst nicht dran haltet..
Aber mittlerweile gibt es in diesem Thread die ein oder andere Frage, die vielleicht eine Antwort erfordert, die ihr aber nicht gebt, weil ihr euch so in rage schreibt.
Bin selbst ein Noob, allerdings bei der Arbeit und kann mir mittwochs niemals nicht um so'n Kram Gedanken machen, ABER ich wäre schon ziemlich angepisst, wenn man sich an allen Sachen hier hochhangelt, aber einfache Fragen (nicht zu vergessen ihr seid ja ALLE Vollprofis und seid auch nie Anfänger gewesen) nicht beantwortet bekommt.
Kann B1ubbs "Wut" durchaus nachvollziehen. Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und insgeheim denken doch 90 % der anderen dasselbe wie er, nur weil er den Mut hat, es anzusprechen blökt ihr hier rum.
Und mal im Ernst, was hat eine SONNENBRILLE damit zu tun? Wenn das wirklich B1ubb ist, dann ist er wenigstens tageslichttauglich, was man sicher von seinen Neidern hier nicht behaupten kann!!
In diesem Sinne ein fröhlichen Spielstart mit dem neuen Patch..
Gruß
Fa
PS: Hatte ja gehofft, das mein erster Post doller ausfällt, aber Frau kann halt net alles haben