Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bestimmt nicht jeder diesn thread lesen wird
werden bestimmt noch viele fragen zu dem patch kommen -.-
aber naja man kann halt nix dagegen machen
gut gemacht b1ubb^^

genau
tongue.gif
gemeinsam gegen b1ubb

@b1ubb: keks?

top.gif

mfg.

Ja meine Fresse, schön das es bei dir geht..bei mir ging das auch schon seit 3 Jahren bei jedem Patch einbanfrei, aber heute nicht wegen so Leute von Blizzard die nicht mal gescheit den Support laufen kriegen, Forum kann Ich nicht posten, weil das PW angeblich falsch ist, beim Anrufen kommt am Ende, dieser Service ist nicht verfügbar obwohl er sein soll, wie es auf wow-europe steht. Bei ner E-Mail bekomm ich keine Antwort oder erst in 2 Wochen.. sowas ist scheiße.

UND DANN STEHT DA AUF NOCH DICK UND FETT: Unser Support-Team steht euch außerdem per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Die gesamte Support Site findet ihr hier. HAHA DA LACH ICH JA JETZT MAL GANZ LAUT...mein Gott

Du bist der größte Nap von allen. Bitte programmier du mal ein Spiel was 10 Millionen Spieler in seine Ban zieht und dann schaff es für ganz Europa den Patch reibungslos aufzuspielen. IDIOT alter das sind auch nur Menschen die mal Fehler machen -.- Und es war früher immer so das die WoW Seite down war wenn patch kam!!!

Du bist der größte Nap von allen. Bitte programmier du mal ein Spiel was 10 Millionen Spieler in seine Ban zieht und dann schaff es für ganz Europa den Patch reibungslos aufzuspielen. IDIOT alter das sind auch nur Menschen die mal Fehler machen -.- Und es war früher immer so das die WoW Seite down war wenn patch kam!!!

Sag mal, kapierst du nicht was bald hier abgeht, hier tanzt bald der Klappspaten.. wenn da steht der Service für Telefon ist verfügbar, dann soll er auch funktonieren und nicht am Ende ne Ansage bekommen am Telefon: Der Service ist nicht verfügbar... denk mal erst nach bevor du schreibst.

moin,
ich hab den patch runtergeladen doch jetzt kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen, mein Freund aber schon, woran liegts ?

Bitte um Rat, danke.

mfg

Sag mal, kapierst du nicht was bald hier abgeht, hier tanzt bald der Klappspaten.. wenn da steht der Service für Telefon ist verfügbar, dann soll er auch funktonieren und nicht am Ende ne Ansage bekommen am Telefon: Der Service ist nicht verfügbar... denk mal erst nach bevor du schreibst.

Alter du raffst es einfach nicht oder? Das sind Menschen wie du und ich und die können nicht mehr machen als ihr bestes geben! Wenn was nicht funktioniert versuchen sie es zu reparieren und das dein PW net geht liegt daran das die Server noch nicht wieder Online sind!!!!!! Schieb nen ruhigen nehm dir nen Bier und Chill alter wenn du jetzt schon falmest dann hättest du die Patchdays zu Normal WoW Zeiten erleben müssen!!! Da waren die Server meist erst abends oder nachts Online wenn nicht Tage später!!!!

Hi,

schön das ihr euch alle so aufregt, andere um Nettiquette bittet und euch selbst nicht dran haltet..

Aber mittlerweile gibt es in diesem Thread die ein oder andere Frage, die vielleicht eine Antwort erfordert, die ihr aber nicht gebt, weil ihr euch so in rage schreibt.

Bin selbst ein Noob, allerdings bei der Arbeit und kann mir mittwochs niemals nicht um so'n Kram Gedanken machen, ABER ich wäre schon ziemlich angepisst, wenn man sich an allen Sachen hier hochhangelt, aber einfache Fragen (nicht zu vergessen ihr seid ja ALLE Vollprofis und seid auch nie Anfänger gewesen) nicht beantwortet bekommt.

Kann B1ubbs "Wut" durchaus nachvollziehen. Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und insgeheim denken doch 90 % der anderen dasselbe wie er, nur weil er den Mut hat, es anzusprechen blökt ihr hier rum.

Und mal im Ernst, was hat eine SONNENBRILLE damit zu tun? Wenn das wirklich B1ubb ist, dann ist er wenigstens tageslichttauglich, was man sicher von seinen Neidern hier nicht behaupten kann!!

In diesem Sinne ein fröhlichen Spielstart mit dem neuen Patch..

Gruß
Fa

PS: Hatte ja gehofft, das mein erster Post doller ausfällt, aber Frau kann halt net alles haben
wink.gif

An dieser Stelle ein "noch" nettgemeinter Hinweis. Wenn sich nicht bald der allgemeine Kanon ändert, raucht es gewaltig und einige Leute dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Es kann nicht angehen, dass sich hier einige einer Sprache bedienen, die man teilweise in keiner Gosse zu hören bekommt.

B1ubb ist nicht Gegenstand dieser Diskussion, und wenn einige Leute ein Problem mit dem User haben, reicht das nicht als Grundlage aus, jeden Thread in dem das besagte Mitglied postet mit Anti-B1ubb-Parolen zu befüllen.

Einige Poster hier im Thread wandeln auf Messers Schneide!

Alter du raffst es einfach nicht oder? Das sind Menschen wie du und ich und die können nicht mehr machen als ihr bestes geben! Wenn was nicht funktioniert versuchen sie es zu reparieren und das dein PW net geht liegt daran das die Server noch nicht wieder Online sind!!!!!! Schieb nen ruhigen nehm dir nen Bier und Chill alter wenn du jetzt schon falmest dann hättest du die Patchdays zu Normal WoW Zeiten erleben müssen!!! Da waren die Server meist erst abends oder nachts Online wenn nicht Tage später!!!!

Sag mal, ich spiel World of Warcraft seit dem es rauskam und mir macht Blizzard seit dem zu viele Fehler und dann wenn mein PW nicht geht, liegt es nicht an den Servern, weil man kann sich sonst bis zur Realmlist einloggen und dann ne leere Wand sehen und das ist bei mir nicht der Fall. Und wenn das auch nur Menschen sind, Ich bin auch nur ein Mensch.

O.O

Sry wenns schon gefragt wurd aber :2.4 IST DRAUßEN?!!!!

k sry verpasst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige problem was ich habe, ist das gatherer nicht mehr funktioniert. hoffe das ändert sich in den nächsten tagen

Find' ich gut,
leider gibt's in dem Forum hier 'ne Menge b1ubb-Hasser, kannst dich also auf flames verlassen...
also ich mag B1ubb ^^
danke für den thread, bin zwar grad erst online gekomen und am saugen... aber fals probleme auftauchen weis ich jetz das ich keinen eigenen thread machen muss
tongue.gif

Sag mal, ich spiel World of Warcraft seit dem es rauskam und mir macht Blizzard seit dem zu viele Fehler und dann wenn mein PW nicht geht, liegt es nicht an den Servern, weil man kann sich sonst bis zur Realmlist einloggen und dann ne leere Wand sehen und das ist bei mir nicht der Fall. Und wenn das auch nur Menschen sind, Ich bin auch nur ein Mensch.
warum spielst du es dann noch?

Hi Leute

man schlagt euch die Köpfe ein ! Einige hassen nun mal wenn solche Threads kommen andere nicht ! Selbst wenn es mehere dieser Threads gibt scheiss drauf ! ES gibt halt Leute die sich sorgen machen und sich informieren wollen und nicht gleich schauen ob so nen Thread gemacht wurde sondern direkt einen schreiben !
So mir ist es wie vielen anderen nicht besserer ergangen und habe auch die komische Meldung gehabt als ich mich einloggen wollte
http://www.allvatar.com/DATA/006/0648941001206525515.jpg

so punkt 11 Uhr konnte ich mich einloggen nur komisch ist, ich wusste garnicht das ich in der Entwicklung bin siehe:
http://www.allvatar.com/DATA/004/0472762001206525777.jpg

hm mal schauen was noch passiert.
Mfg

Quadun

naja never play on patch day, das ganze rumheulen bringt auch nix.

prost erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück