Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ne ist das putzig^^
http://wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
für die süchtigen unter euch..
einfach wie ein bekloppter auf F5 hämmern und irgendwann gegen 13.00Uhr
wird da stehen das euer, ja genau EUER server wieder online ist...
was für eine Schicksalswende wenn ihr einmal kein WoW spielen könnt.. kommt mal runter oder sucht euch nen privat server wo ihr solange spielt...
man geht das einem auf die eier

GENIEßT EUER REALLIFE!!!
zur erinnerung RL= Freunde, Verwannter usw...
wink.gif

ach ne ist das putzig^^
http://wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
für die süchtigen unter euch..
einfach wie ein bekloppter auf F5 hämmern und irgendwann gegen 13.00Uhr
wird da stehen das euer, ja genau EUER server wieder online ist...
was für eine Schicksalswende wenn ihr einmal kein WoW spielen könnt.. kommt mal runter oder sucht euch nen privat server wo ihr solange spielt...
man geht das einem auf die eier

GENIEßT EUER REALLIFE!!!
zur erinnerung RL= Freunde, Verwannter usw...
wink.gif

biggrin.gif
Ich lach mich tot
Alle flennen rum nur weil sie ihr Action Figürchen nicht in einer Virtuellen Welt spielen können.

Virtuell??? VIRTUELL ?? WOW ist nicht virtuell, sag dass das nicht wahr ist BITTE!!

Ich hab doch nicht 3 Jahre meines Lebens geopfert für was Virtuelles. Der Verkäufer im Media Markt hat gesagt das es Echt ist. Er hats geschworen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's im Urin, heute wird's etwas länger dauern. Es gab schon auf dem Testserver Probleme beim Login und das wird sich bestimmt fortsetzen. Rechnet mit dem Schlimmsten und freut euch, wenn's nicht so wird.
biggrin.gif

Das schlimmste an Patch Day's ist, dass ich x-mal die Seite neu laden muss, weil die Datenbank abspackt -.-
Können manche nicht mal ne halbe Stunde was anderes machen ausser zu flamen und unnütze kommentare abzulassen?

DA.. schon wieder!!

Code:
MDB2 Error: unknown error

nächster Versuch. ich versuch doch nur an meinen Char zu kommen.

Und ja, WoW ist nur virtuell... und der Osterhase ist nur der Weihnachtsmann in Verkleidung...

Ich wäre dafür dass ich alle mal beruhigen.

Alle sind nämlich ziemlich agressiv weil der neue Patch draussen ist und man nicht spielen kann.
WOW IST NICHT ALLES!!!
Macht was mit Freunden oder erledigt eure Arbeiten anstatt im Forum hier Threads zu eröffnen.

Einfach ma entspannen und warten. Spielt doch etwas anderes wenn ihr im Rl nichts zu machen habt.

Offline Games .... Es gibt viele sachen um euch bis 13:00 Uhr zu beschäftigen.
ich zu beißspiel fahre anch Bühl statdt und komme erst Abends wieder heim...
Das würden ein Paar von euch nicht packen...

ca. 4-5 h ohne Wow wenn der Patch raus ist.

Ich hoffe ich hab euch klar gemacht das Wow nicht so wichtig ist. Ich bezweifle das zwar aber hoffen wirs mal
MFG Mr.igi

Ich finde Du hast vollkommen recht. WOW ist nicht alles. ich will auch zocken aber besser wenn die was fertiges rausholen als wenn zum Beispiel Kael´thas als 1 Arm und halb Kopf Mann Rumm rennt und nich mal ne fähigkeit hat

ich glaube jeder hier hofft das die server wieder hochfahren.. aber natürlich ist es kein muss ich kann auch gut ohne wow auskommen und wer das anders sieht, wer wow zum leben braucht...
www.google.de und nach psychologen googlen
clap.gif

chillt mal ein wenig^^ macht euch ne buffe aka shisha an und chillt einfach mal
victory.gif

Ich kann nicht behaupten der beste Freund von b1ubb's Posts zu sein, aber hier mal ein dickes

/SIGN

Bei jedem Patch dasselbe, Blizzard braucht länger und die Zocker werden mit jeder vergehenden Minute nervöser weil sie ihre Sucht nicht befriedigen können.
Als ob WoW euch wegläuft, lassts heut einfach mal sausen und unternehmt mal was Konstruktives (Arbeit bzw Schule gehen, Spülung der Toilette betätigen oder eben einfach mal den zwischenmenschlichen Kontakt zu seinen Erzeugern wiederaufnehmen).
Sry, aber in so Situationen merkt man ganz deutlich wie viele Suchtis es doch gibt...

"Don't play on patchday!" - Müsste jedem bekannt sein...

So long
Shad

können gerne kommen - bin eh gerade auf 100 wegen den ganzen usern !

Der b1ubb schafft es mal nen Post mit mehr als 4 Zeilen zu schreiben, das ich das noch erlebe
w00t.gif

Aber wo Du Recht hast hast Du Recht (auch wenn ich dir nicht gern Recht gebe)
tongue.gif

Buffed sollte an Patchdays einfach das Forum in den Wartungsmodus setzen und schon ersparen wir uns 4.365.231 "Hilfe mein Spiel startet nicht" -Threads.

so long

moin an alle
lass mir b1ubb zu frieden sonst lässt er mir keine ruhe , wenn ich in die gilde komme ^^
gruss vom ehemaligen zarderos
und ausserdem hat er recht

alles vollspaten die threads eröffnen weil sie am patchday nicht online können.

SEID IHR EIGENTLICH DEPPAT ODER WAT? Verdammte scheisse, da krieg ich gleich ma sooooooooooooooooooooooooooooooon riesen kopf .......
Zu dumm um einfach ma die Logik durchs hirn gehen lassen... mamma mia *kopf gegen wand hau*
Kein Wunder geht die gesellschaft bergab, bei solch vielen Idioten *boing*

O.O ...wer sich in dieser Art und Weise darüber aufregt, ist keinen Deut besser... *kopfschüttel*

Edit: Vote for Close!
wink.gif

/sign

B1ubb du bist Klasse XD
Aber irgendwie merkt man das du leicht gestresst bist... woran das wohl liegen mag...^^

^^ ich gehe jetzt grossartig Kochen dann kan ichs meiner familie heute abend wen der sever wieder geth (positievdenken) nur wärmen und weiterzocken ^^

man gut, dass ich arbeiten bin und keine zeit zum sinnlosen login versuch habe
top.gif

Alle die nicht mehr warten können, hier ein kleine Geheimniss, wie mit WoW alles wieder gut wird.... Und das ist total Simpel!!

Alle die eine Windows Version vor Win2000 haben.. Windows im Dos Modus starten, dann "c:\format c:" (ohne " ) eintippen und das mit "j" bestätigen. Dann ist schluß mit WoW Fehlern...
Alle Anderen Win2000, XP, Vista User.. Boot CD/ DVD einlegen, dann im Installations Menü alle (WIRKLICH ALLE!!) Partitionen löschen, dann ist auch schluß mit WoW Fehlern...

Oh man und schon wieder hat irgendein Trottel so ein Thread geöffnet! An der Beitragszahl sehe ich das manche einen ganz großen haufen Datenmüll einfach nur hinterlassen!

Schließen bitte!
hmmm.gif

gut, dass es mal einer sagt..
biggrin.gif

mir bleibt nur noch etwas zu fragen:
wenn ich den patch jetzt installiert habe, jedoch wow noch nicht geöffnet habe, muss ich dann wow neu installieren oder passiert sonst was??? thx 4 help
MfG

Klasse Post b1ubb,du sprichst mir aus der Seele
clap.gif

Mich nervt auch dieses rumgeheule wenn dieses und jenes nicht funtioniert,man Leute es ist immer noch ein Spiel.Das Verhalten ist gleich zu setzen mit einem Kind was man das Lieblingsspielzeug wegnimmt,hauptsache laut genug brüllen in der Hoffnung man bekommt es wieder.
angry.gif

Naja ich weiß jetzt auch wann der patch kommt............tja so ist das halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück