V
Vetaro
Guest
Buffed findet es nicht so wichtig. Aber ich. Heute ist wohl GM-Eventtag. Noch ist mir nichts geschehen, aber ich begebe mich heute auf die Jagd nach ihm und werde hier die Informationen darüber sammeln.
Belegaer > Irgendwann heute morgen, spätestens um 9, war er in Michelbinge. 11:50: Schon wieder, diesmal bin ich dabei Er kommt in der Form eines kleinen Hobbits.
Ein paar der Rätsel:
+Berenger sagt:
+Berenger sagt:
+Berenger sagt:
+Berenger sagt:
+Berenger sagt:
...Bis er dann um 12:10 wieder verschwand, nachdem er Feuerwerk und Pfeifenkraut an die Gewinner verteilt hatte. Und das hier geschehen war:
Ich finde mich mit ein paar anderen zusammen, wir verteilen uns über Eriador und geben acht auf den Regionalkanal, indem auftauchende Rätselmeister sich zu Wort melden.
12: 38 Ariil flüstert: 'naja er war schon in bruchtal vor elronds haus, in bree vor dem pony, und in michelbinge. naheliegend wäre thorins tor aber dort ist er zurzeit nicht, vielleicht mittagspause'
Gleichzeitig Beitrag #5.
Vielen dank an Peligir den Hauptmann.
+Turbert sagt: 'Ich habe die besten Rätsel gesammelt, die je erdacht wurden. Natürlich müssen sie schwierig sein!'
+Turbert sagt:
13:00: Und fort ist er wieder.
13:15: Wir haben anscheinend einen Rätselmeister in Bruchtal verpasst, während wir ihn gesucht haben.
13:40: +Bodogar teilt mir mit, dass gezieltes Suchen mit einer Gruppe cheating ist. Wir hören also auf.
+Bodogar flüstert: 'ansonsten raten wir dir sämtlich Aktivitäten die Rätselantworten verraten etc. sofort zu unterlassen'
Dieser Kommentar bezog sich darauf, dass Malachit auf eine Frage, deren Antwort "Palantir" lautet, dem gefragten geraten hat, die Antwort wäre "Erdmännchen", weil sie überzeugt war, dass Erdmännchen "Aus dem Himmel und der Erde" geboren wären.
+Karnarion ist immernoch mein Lieblings-GM.
19:08: Weltrundruf: 'Helden von Eriador, der Rätselmeister dankt euch und verabschiedet sich auf eine neue Reise um aufregende Rätsel zu sammeln. Euere GMs Uthelion und Faenbas.'
Belegaer > Irgendwann heute morgen, spätestens um 9, war er in Michelbinge. 11:50: Schon wieder, diesmal bin ich dabei Er kommt in der Form eines kleinen Hobbits.
Ein paar der Rätsel:
+Berenger sagt:
'Ein Mund gähnt in der Dunkelheitmit weißen Zähnen und weißer Zunge,sein Atem ist getränkt vom Gestank des Todes.Er verspottet die Sterne am Firmament.
+Berenger sagt:
'Die Hügel jung, war ich schon alt, Ich tanzt den Tanz im grünen Wald, Die Welt entsand, sang ich ein Lied, Ich bins der über mich gebiet, Der Untertanen hab ich kein. War vorher hier, werd immer sein'
+Berenger sagt:
'Ein gülden Rad, wahrlich erhaben, verfolgt von gierigem Hunger. Beerenduft in der Luft, ein wunderbares Aroma.'
+Berenger sagt:
'Kein Geräusch, keine Stimme, kein Atem, kein Schlaf, kein Gedanke, kein Blick, nichts mehr. Was ist es?'
+Berenger sagt:
'Ihr kennt meinen Lauf, doch kann ich nicht geh'n. Auch wenn ich Arme habe, werde ich euch nie umarmen. In meinem Bett komme ich nie zur Ruhe. So manch einem biete ich einen sicheren Hafen.'
...Bis er dann um 12:10 wieder verschwand, nachdem er Feuerwerk und Pfeifenkraut an die Gewinner verteilt hatte. Und das hier geschehen war:
Ich finde mich mit ein paar anderen zusammen, wir verteilen uns über Eriador und geben acht auf den Regionalkanal, indem auftauchende Rätselmeister sich zu Wort melden.
12: 38 Ariil flüstert: 'naja er war schon in bruchtal vor elronds haus, in bree vor dem pony, und in michelbinge. naheliegend wäre thorins tor aber dort ist er zurzeit nicht, vielleicht mittagspause'
Gleichzeitig Beitrag #5.
Vielen dank an Peligir den Hauptmann.
+Turbert sagt: 'Ich habe die besten Rätsel gesammelt, die je erdacht wurden. Natürlich müssen sie schwierig sein!'
+Turbert sagt:
'Es war nie, wird immer erst noch sein. Keiner hat es je gesehen, aber viele träumen von ihm. Dass es immer kommen wird, ist die Hoffnung aller, die leben. Was ist es?'
13:00: Und fort ist er wieder.
13:15: Wir haben anscheinend einen Rätselmeister in Bruchtal verpasst, während wir ihn gesucht haben.
13:40: +Bodogar teilt mir mit, dass gezieltes Suchen mit einer Gruppe cheating ist. Wir hören also auf.
+Bodogar flüstert: 'ansonsten raten wir dir sämtlich Aktivitäten die Rätselantworten verraten etc. sofort zu unterlassen'
Dieser Kommentar bezog sich darauf, dass Malachit auf eine Frage, deren Antwort "Palantir" lautet, dem gefragten geraten hat, die Antwort wäre "Erdmännchen", weil sie überzeugt war, dass Erdmännchen "Aus dem Himmel und der Erde" geboren wären.
+Karnarion ist immernoch mein Lieblings-GM.
19:08: Weltrundruf: 'Helden von Eriador, der Rätselmeister dankt euch und verabschiedet sich auf eine neue Reise um aufregende Rätsel zu sammeln. Euere GMs Uthelion und Faenbas.'
Zuletzt bearbeitet: