Moin
Ich Spiel RoM seit Februar und steck nu in eine riesen Motivationsloch. Ich hab da nun nachgedacht was macht da die ganze Zeit, du kloppst permanent Mops tod sammelst irgentwas läuft ewig lang umher. Man ägert sich das Tagesitems überfarmt sind und ewig braucht für. Eigentlich is das das einzige was man da macht. Andere rennen zig mal durch die selbe Instanz. Andere killen wochen die selben Mobs in der Hoffnung das der was dropt.
Weshalb das ganze???
Der einzige Sinn seh ich in den schweren Instanzen wo etwas Taktik gefragt ist. Aber um da hinzukommen muss man gepimmt ohne ende was arg geld kostet oder in wochenlangem Farmen endet.
Also worin besteht für euch den Reiz, was motiviert euch stundenlang das selbe zu tun ?
Ich Spiel RoM seit Februar und steck nu in eine riesen Motivationsloch. Ich hab da nun nachgedacht was macht da die ganze Zeit, du kloppst permanent Mops tod sammelst irgentwas läuft ewig lang umher. Man ägert sich das Tagesitems überfarmt sind und ewig braucht für. Eigentlich is das das einzige was man da macht. Andere rennen zig mal durch die selbe Instanz. Andere killen wochen die selben Mobs in der Hoffnung das der was dropt.
Weshalb das ganze???
Der einzige Sinn seh ich in den schweren Instanzen wo etwas Taktik gefragt ist. Aber um da hinzukommen muss man gepimmt ohne ende was arg geld kostet oder in wochenlangem Farmen endet.
Also worin besteht für euch den Reiz, was motiviert euch stundenlang das selbe zu tun ?