Der Schamane zu Ulduarzeiten

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
Hallo liebe Mitschamanen
smile.gif


Da wird in der Gilde zz Herold der Titanen machen wollten und ich da Ele machen darf wollte ich einmal Fragen was sinnvoll zu sockeln ist mit t8 equipe.
Und ob es noch eine BiS-Liste von damals gibt , man will ja so gut wies geht in den Kampf gehn
wink.gif


Und stimmt das, dass die Waffen ein iLvl von 232 haben dürfen der Rest 226.
Heißt dass ich darf auch PdK10 waffen anziehn?
 
Selbiges haben wir auch teilweise vor.
Habe noch alte Trinkets rumliegen und ein paar t8 teile.

Aber dürfen nicht alle Items ein Itemlvl von 219 haben? weil ist ja 10er?

MfG Zul
 
naja 10er HM loot ist aber 226 und waffen 232
 
zählt der HM loot dazu?
eig ja schon ist ja im 10er zugänglich^^
Gut das ich noch den Stab aus Frostevent habe der ist auch 232 und nichtmal schlecht
biggrin.gif
 
zählt der HM loot dazu?
eig ja schon ist ja im 10er zugänglich^^
Gut das ich noch den Stab aus Frostevent habe der ist auch 232 und nichtmal schlecht
biggrin.gif

für den 25er erfolg zählt alles HM Equip ausm 25er dazu

für Ele war auf jeden fall das HM trinket vom General BiS

für weitere Infos einfach mal im Offi Forum suchen oder nen GM anschreiben, haben wir auch gemacht wegen dem PdOk10er Erfolg, die wissen das schon genau welches Equip man haben/nicht haben darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den 25er erfolg zählt alles HM Equip ausm 25er dazu

für Ele war auf jeden fall das HM trinket vom General BiS

Es gibt diesen Erfolg nicht im 25er Modus. Der Erfolg ist extra für Gilden/Gruppen, die ausschließlich 10er raiden und dort eine Herausforderung wollen. Oder war es.
Somit fällt auch das Generaltrinket weg, bitte erst lesen, dann schreiben.

PDK waffen sind ~~~erlaubt~~ ABER nicht Blind drauf verlassen.
Einer aus meienr Gilde hat Herold n paar mal gemacht, beim ersten Versuch hattense PDKWaffen an- Achivement fail. wie der aktuelle Stand is weiß ich net, ich trag auf jeden Fall keine.

Ansonsten dürfte n mögliches BiS-Template sein:
Set: Kopf,Brust,Schultern,Hose, handschuhe Nonset (Freya HM), Hals Thorim, Umhang Algalon, Gürtel Stoffcraft, Ringe Freya, Levi, Council HM, Hodir 25er NM, Schuhe XT 25erNM, Trinkets Razorscale 10er+ Thorim 25er, Totem das 213er (das 226er is müll bzw wars damals),Waffe Hodir HM stab 10er oder General HM 10er kolben+ offhand/Schild (xt 10er normal), wenn PDKwaffen dann den discipline dagger+ twins-offhand.

Sind die dinge die mir spntan einfallen. Hitwerte etc sind nicht angepasst, müsstest selber tun, und obs noch so sinnvoll is aufs haste-SC zu achten weiß i net.
 
Es gibt diesen Erfolg nicht im 25er Modus. Der Erfolg ist extra für Gilden/Gruppen, die ausschließlich 10er raiden und dort eine Herausforderung wollen. Oder war es.
Somit fällt auch das Generaltrinket weg, bitte erst lesen, dann schreiben.

PDK waffen sind ~~~erlaubt~~ ABER nicht Blind drauf verlassen.

achsooo , dann hab ich mich wohl mal im Erfolgsfenster verlesen. Auf die PdK sachen würde ich btw verzichten. Beim PdOk Post steht explizit, nur Items die zu der Zeit verfügbar waren.
 
Jo und genau das ist die Krux an der Sache.
Das Algalonachievement schreibt nicht explizit Ulduar- Only- Loot vor, togc schon. Da isses einfach. Ich würd im Vorfeld n GM Kontaktieren, dir von ihm eine feste Aussage geben lassen, screenshot.
Wenn er sagt, toc-waffen sind erlaubt- nutz sie. Wenn nicht- gz, eine entscheidung weniger ;D
 
Jo und genau das ist die Krux an der Sache.
Das Algalonachievement schreibt nicht explizit Ulduar- Only- Loot vor, togc schon. Da isses einfach. Ich würd im Vorfeld n GM Kontaktieren, dir von ihm eine feste Aussage geben lassen, screenshot.
Wenn er sagt, toc-waffen sind erlaubt- nutz sie. Wenn nicht- gz, eine entscheidung weniger ;D

jop GM fragen is auf jeden Fall zu empfehlen
 
Zurück