Der Schnee ist re und 12/12 Bossen erledigt

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Ja es ist schon wieder fast ne Woche seit dem letzten Blog vergangen. Natürlich ist wieder so einiges passiert, wir haben es in der Gilde entlich geschafft alle 12 Bosse im 25er Nonhero Content zu kloppen, alle Bosse bis auf Nef hab ich auch mitgemacht und dabei wieder das ein oder andere Epic Teil abgeräumt was mich allerdings auch einiges an DKP gekostet hat. Inzwischen sieht mein Gear zumindest schonmal annähert ansprechend aus ev post ich das irendwann mal oder ihr könnts einfach im Arsenal unter Bigbossman (Veklor) nachschlagen. Soviel zu unserem Raidfortschritt, heute sind wir auch schon an den Heroischen Varianten dran leider bisher ohne meine Beteiligung da wir meist nur einen Healdudu dabei haben und wir uns untereinander abtauschen müssen.

Ja wie ich im Titel schon gesagt hab, hat sich bei uns der Schnee zurückgemeldet. Auf heute gabs zwar keine Niederschläge aber heute morgen gings dann mit wenig Schneefall los und bis nun heute Abend hats schon 10cm geschneit. Davor hätte man schon von einem frühen Frühling ausgehen können, da die Temperaturen schon sehr hoch waren und auch der ganze Schnee schon ziemlich weggeschmolzen war, es waren doch immerhin mal 1m und mehr um Weihnachten rum.

Ja leider musste ich heute wieder etwas schlechtes zum Thema Stargate erfahren, nähmlich das sie die Stargate Restiance Server zugemacht haben und auch die ganzen Homepages zum Spiel geschlossen haben. Kurz zur Erinerung, dies war der Shooter welcher auf der Stargate World Engine basierte und eigentlich das Geld für die Weiterentwiklung des MMOs heranschaufeln sollte. Ja leider war das Spiel von anfang weg nicht gerade von grossem Erfolg gekörnt und auch die Masse der Spieler hielt sich wohl ziemlich in Grenzen, vorallem als dann auch die Stargate Lizenz immer mal wieder den Entwickler wechselte wars schon so gut wie dem Tode geweiht und ein Ende wohl einfach abzusehen.
Ja ich selber hoffe natürlich immer noch drauf das der Code irgendwie noch an nen weiteres Studio geht und ev sogar noch bissel Geld reingesteckt wird, damits dann irendwann doch noch rauskommen könnte, aber eben obs mal wirklich ein Stargate Spiel geben wird oder eben auch nicht steht wohl in den Sternen aka Stars^^
Ja das war natürlich nicht das einzige rund um Stargate, leider gabs ja schon vor Weihnachten die Ankündigung das Stargate Universe um keine weitere Staffel verlängert wird, momentan läuft ja gerade die 2te noch in den USA und in Deutschland wird im Februar dann das ganze ausgestrahlt, Free Tv gibts dann erst im März auf RTL 2 wo ich dann auch wieder zursehen werd. Trotz der vielen harten Kritiken, find ich STU eigentlich ziemlich gut, allerdings muss man sich halt auch einwenig drauf einlassen das es nicht mehr auf dem altbewährten System von Stargate SG1 oder halt Atlantis besteht aber dazu werd ich demnächst mal bissel mehr schreiben.

Soviel dazu ich wünsch noch nen schönen Abend/Morgen/Tag wat ever.
mfg BBM

Zurück