Der schuelerthread

er hat mich in die eier getreten
tongue.gif

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss noch wie entsetzt ich mal vor zwei sich prügelnden Mädels stand und mir dachte "Die meinens wirklich ernst, aua..."

da sollte man nicht dazwischen gehen denn dann bekommt erst von beiden was ab, bevor sie sich wieder gegenseitig behaken ^^


und dazu lieber Dragon1

/edit:tja genauso klug wie im unterrichtsbeschaftigung-thread die ganzen *wir waren brav und haben gelernt* schreier

falls das an mich ging


man kann sich wehren wenn man Angegriffen wird ok

aber allgemein mann muss sich nicht prügeln, wenn man schon so genug respekt von den anderen hat
 
findet ihr es ok wenn sich 2 burschen nach der schule pruegeln,ohne das das in der nahe der schule ist,sie dann eine schulverwarnung kriegen Oo
ich mein keiner wurde verletzt also was gehts den lehrer an?


Ehrlich gesagt, nein find ich nicht OK.

Nach unserem Abschluss sind wir an den Main (Fluss) gegangen und haben ein wenig gefeiert, dabei sind ein paar (u.a. auch ich) von der Brücke gesprungen (reiner Spaß).
Ich wurde zum Glück nicht erwischt.
Das die Polizei sich da mit auseinandersetzt ist ja irgendwo zu verstehen.
Aber das der eine, der erwischt wurde nun mit der Schule kämpfen muss, damit er sein Abschlusszeugniss bekommt, das ist affig.

Die Kirche sollte man im Hof lassen.

@dragon1

verwechslung mit Respekt? Ganz ehrlich, ihr interpretiert da viel zu viel rein. Lasst die anderen doch machen und feritg aus.
 
Ersterer Teil: Egal


zweiterer Teil: Naja, wenn dir jemand zwischen die Beine tretet, versteh ich eine gewisse Wut und das es ärger gibt.
Aber es klangt so das du dich auch provozieren lässt, eben wegen dieser "Ehre". Das find ich sinnlos. Ignorier es, wenn du drauf eingehst, zeigst du quasi schwäche ^^. So empfinde ich das
 
Wenn du in der Schule wirklich gut bist, kannst dich kloppen wie du willst
und mit wem du willst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das kaum Konsequenzen hat,
geschweige denn Auswirkungen auf die Noten, denn die Lehrer wissen ja, dass du gut bist...
Aber wehe dem, der sich kloppt, aber von den Noten her nicht so gut ist, da fällst du aufm Beliebtheitstreppchen
ganz nach unten und wirst, anstatt gefördert, immer der erste Verdächtige sein.
 
Ich hab mich auch während meiner ganzen Schulzeit nicht geprügelt... ich hatte es nicht nötig... das schlimmste was passiert war, als ich einem eine Ohrfeige verpasst hatte, weil er sich in etwas zu sehr reingesteigert hatte und er mal wieder zur Realität kommen musste...
Wenn jemand dumm kam, wurde er gekonnt ausgeargumentiert bis er nicht mehr wusste wie sein Name gleich noch war ohne gleich wieder in ein Argumentatives Sturzloch gestoßen zu werden...
 
Wenn du in der Schule wirklich gut bist, kannst dich kloppen wie du willst
und mit wem du willst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das kaum Konsequenzen hat,
geschweige denn Auswirkungen auf die Noten, denn die Lehrer wissen ja, dass du gut bist...
Aber wehe dem, der sich kloppt, aber von den Noten her nicht so gut ist, da fällst du aufm Beliebtheitstreppchen
ganz nach unten und wirst, anstatt gefördert, immer der erste Verdächtige sein.
/sign

würd ich schlägerei anfangen oder so wäre ich raus -.- aber hab einen in der klasse der ist klassenbester wenn der mal scheiße baut interessierts keinen -.-
 
Rechtslage...

Solange du dich auf dem Schulweg befindest haftet die Schule für dich.

Das betrifft sowohl der Weg zur Schule und der Nachhauseweg... - man darf demzufolge keine Umwege machen, ich geh mal schnell in den Mediamarkt usw. wenn dann einem was passiert haftet die Schule nicht mehr.


ich denk mal das das ganze deshalb so war, und es zu den Schulverweisen kam.


mfg Madrake
 
jo aber das ist es ja nichts mit noten sondern flugverwarnung xD
 
bei uns fühlen sich manche cool und fahren in freistunden zu mc donalds^^

wenn die da durch die mauer vom mc drive fahren... würde dann die schule dafür aufkommen? *teuflische pläne schmiedet*
 
bei uns fühlen sich manche cool und fahren in freistunden zu mc donalds^^

wenn die da durch die mauer vom mc drive fahren... würde dann die schule dafür aufkommen? *teuflische pläne schmiedet*


wenn du meinen post dir in ruhe durchliest auf Seite 1 wirst auch du erkennen...das dem nicht so ist ... in einer Freistunde darfst noch nicht mal (rechtlich gesehen) das Schulgelände verlasse...denn wenn was passiert kein Versicherungsschutz da


EDith.... Shite musste mal verbessern konnte man ja kaum entziffern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du meinen post dir in ruhe durchliest auf Seite wirst auch du erkennen...das dem nicht si...in einer Freistunde darfst noch nicht mal (rechtlich gesehen) das Schulgelände verlasse...denn wenn was passiert kein Versicherungsschutz da
hät ja klappen können
 
Kümmert euch lieber um eure Rechtschreibung!

Da muss ich der Batterie mal recht geben
smile.gif


Naja Ot: Hab mich auch schonma geprügelt. Aber naja .. was der Lehrer nicht weis ?..
Nunja es kommt auf die Sachlage an.
Hauseweg. -> Lehrer können was machen
Schuhlpausenplatz -> Lehrer können was machen (bzw sollten sie !)
Weg von dir zum Mac und dann ins Kino und danach nach hause -> Nix machen düfen
tongue.gif


Nunja bei mir wars "notwer" Sie waren zu 2t. Da haben sie 2 Nachmittage nachsitzen müssen obwohl sie schlechter davon gekommen sind
smile.gif
 
Wenn du in der Schule wirklich gut bist, kannst dich kloppen wie du willst
und mit wem du willst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das kaum Konsequenzen hat,
geschweige denn Auswirkungen auf die Noten, denn die Lehrer wissen ja, dass du gut bist...
Aber wehe dem, der sich kloppt, aber von den Noten her nicht so gut ist, da fällst du aufm Beliebtheitstreppchen
ganz nach unten und wirst, anstatt gefördert, immer der erste Verdächtige sein.

Wir reden zu Dritt. Lehrer hats genau gesehen
ich und kolege 1 seite schreiben. Anderer Typ Mitwoch nachsitzen
tongue.gif

hach ja 6te klasse war toll ... Lehrer meinte zu mir nur so: Ihr könnt es wenigstens ..
sleep.gif
 
Gewalt in der Schule....

1. In der Grundschule hat ein Typ aus unserer Klasse (Sozial degeneriert ³) es mal für nötig befunden, einen Freund von mir als Nigger zu bezeichnen (ernst gemeint)...da hab ich dann festgehalten...

2. Einen anderen habe ich mal aufs Kreuz gelegt...war aber nix ernstes.

3. In der 8. hat mich dann einer geschlagen, weil ich nach ner Gruppenarbeit nicht vortragen wollte...hab zurückgeschlagen, dann wars geklärt.

4. Letztes Jahr meinte unser Klassengangster dann, mich ganz doll drücken zu müssen...hab ihn mit einer lockeren Bewegung gegen die Wand gepfeffert (Einmal Trägheitsgesetz, bitte
biggrin.gif
) Danach hatte er Respekt vor mir...

Mich wirklich geprügelt hab ich nie.

Und wer sich prügelt ist meiner Meinung nach so niveaulos, dass man ihn getrost ignorieren kann.
 
Gewalt in der Schule....
1. In der Grundschule hat ein Typ aus unserer Klasse (Sozial degeneriert ³) es mal für nötig befunden, einen Freund von mir als Nigger zu bezeichnen (ernst gemeint)...da hab ich dann festgehalten...
2. Einen anderen habe ich mal aufs Kreuz gelegt...war aber nix ernstes.
3. In der 8. hat mich dann einer geschlagen, weil ich nach ner Gruppenarbeit nicht vortragen wollte...hab zurückgeschlagen, dann wars geklärt.
4. Letztes Jahr meinte unser Klassengangster dann, mich ganz doll drücken zu müssen...hab ihn mit einer lockeren Bewegung gegen die Wand gepfeffert (Einmal Trägheitsgesetz, bitte
biggrin.gif
) Danach hatte er Respekt vor mir...
Mich wirklich geprügelt hab ich nie.
Und wer sich prügelt ist meiner Meinung nach so niveaulos, dass man ihn getrost ignorieren kann.
Du kannst dich noch so genau an all das erinnern?
Nebenbei bemerkt, du solltest mich ignorieren.
sleep.gif
 
ich weis auch noch realtiv viel aber dann heists hach der is aggressiv und so .. also lass ich es lieber
wobei ich bei sowas mit nachsitzen immer ganz gut weggekommen bin
biggrin.gif
 
Zurück