Der schuelerthread

wobei ich bei sowas mit nachsitzen immer ganz gut weggekommen bin
biggrin.gif
Ich musste heute nachsitzen...
happy.gif

Ham' unsern neuen Geschi-Leherer verarscht, der hat
derbe Minderwertigkeitskomplexe, weil zu Hause seine
Frau die Hosen an hat (die kam sogar schon mal in die Schule,
weil er seine "Lunchbox" vergessen hatte... "Greegoor, hast du nicht
etwas vergessen?"). Deswegen gibt es Stunden in denen
man für den kleinsten Scheiß angeschnauzt wird, dass wird
dann an die Klassenlehrer weitergegeben = nachsitzen.
Und an einem dieser Tage bin ich, ohne mich zu melden, zum
Mülleimer gegangen...
Und der Arsch grinst während er mich ins Klassenbuch einträgt...
Das wollt ich mir nicht gefallen lassen und hab ihm meine
ganz sachlich meine Meinung mitgeteilt...

Nunja, das ist jetzt das letzte Mal gewesen, musste für den Vorfall insgesamt 3 Mal dableiben.
Zum Schluss bleibt nur zusagen:
Das wars, wie immer, wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste heute nachsitzen...
happy.gif

Ham' unsern neuen Geschi-Leherer verarscht, der hat
derbe Minderwertigkeitskomplexe, weil zu Hause seine
Frau die Hosen an hat (die kam sogar schon mal in die Schule,
weil er seine "Lunchbox" vergessen hatte... "Greegoor, hast du nicht
etwas vergessen?"). Deswegen gibt es Stunden in denen
man für den kleinsten Scheiß angeschnauzt wird, dass wird
dann an die Klassenlehrer weitergegeben = nachsitzen.
Und an einem dieser Tage bin ich, ohne mich zu melden, zum
Mülleimer gegangen...
Und der Arsch grinst während er mich ins Klassenbuch einträgt...
Das wollt ich mir nicht gefallen lassen und hab ihm meine
ganz sachlich meine Meinung mitgeteilt...

Nunja, das ist jetzt das letzte Mal gewesen, musste für den Vorfall insgesamt 3 Mal dableiben.
Zum Schluss bleibt nur zusagen:
Das wars, wie immer, wert!

Made my day
biggrin.gif


Lehrer sind sowieso toll...

Einige Stichworte zu einem ehemaligen Deutschlehrer von mir:

-Jungfrau
-Bis zu seinem 40. Lebensjahr bei Mami gewohnt
-Dann ist sie gestorben, er wohnt immer noch in dem Haus
-Ihm ist im Unterricht mal die Tasche umgekippt, raus rutschte ein Playboy, Ausrede: "Die lese ich nur wegen den Artikeln"
-Seine favorisierte Sitzhaltung ist: Auf dem Tisch, mit den Händen unter den Hintern geklemmt, die Beine baumelnd
-Verbietet den 13. Jahrgängen auf der Kursfahrt "jegliche sexuelle Kontakte sowie den Konsum von Zigaretten und Alkohol
-Fotografiert für sein Leben gerne, meist aber beschissen
-Besitzt einen Windows 95-PC, da alles andere unnützer Schrott ist
-Hat noch nie im Internet esurft, da das Internet Teufelszeug ist
-Besitzt aus demselben Grund kein Handy
 
wenn du meinen post dir in ruhe durchliest auf Seite 1 wirst auch du erkennen...das dem nicht so ist ... in einer Freistunde darfst noch nicht mal (rechtlich gesehen) das Schulgelände verlasse...denn wenn was passiert kein Versicherungsschutz da

Muss ich mal etwas verbessern. Wir als Oberstufen-Schüler sind berechtig das Schulgelände wärend den Pausen und Freistunden zu verlassen. Kommt immer gut. Dann gehen wir einfach zum Kollegen 5 Minuten von der Schule entfernt und machen eine 2er LAN.
happy.gif
 
-Seine favorisierte Sitzhaltung ist: Auf dem Tisch, mit den Händen unter den Hintern geklemmt, die Beine baumelnd
-Verbietet den 13. Jahrgängen auf der Kursfahrt "jegliche sexuelle Kontakte sowie den Konsum von Zigaretten und Alkohol

Das muss er tun
wink.gif

Gibt sonst ziemlichen Streß... gibt genug Eltern die deswegen ziemlich ausrasten
smile.gif
Über Rechtliche Konsequenzen weiß ich grad nicht genug um da irgendwas zu zu sagen... (Auf unseren Fahrten stand auch immer auf dem Zettel drauf das Drogen also auch Alkohol etc. nicht gestattet sind)
Also wird sowas erstmal grundsätzlich verboten, Jungen und Mädchen immer getrennt etc.

Und zum anderen Punkt, das ist bequem! *gg*
Ich weiß, dass das wieder geschmacksfrage ist aber so hab ich auch oft aufn Tisch gesessen, wenn ich nen Vortrag gehalten habe (Ich musste nie ablesen, habs mir entweder gemerkt oder einfach improvisiert
wink.gif
)
 
Hab mich au noch nie ernsthaft in der Schule geprügelt, bissl gerangelt villt^^

Um ma von diesen Prügel-Thema wegzukommen:

Unser Klassenleiter hat im Unterricht mal gefragt wer den alles Killerspiele spielt (wegen den ganzen Amokläufern in den Nachrichten wahrscheinlich) naja ich und einige andere melden sich, dann fragt er noch so wer den alles Zugang zu Waffen zuhause hat, nurnoch ich hab mich gemeldet (Mein Vater is Jäger
wink.gif
) irgentwie hat er mich seitem nichtmehr so Böse angeschaut wie er dass immer macht.
 
ROFL^^

naja,dann mal an in die schule,heute biss 17:30 -.-
doofes BE
 
Bin seit diesem Jahr in der 11, also Oberstufe. Ganz gechillt eigentlich. Endlich das Schulgelände verlassen dürfen!

Ahja, da fällt mir son schöner Fail unserer Schule ein. Vor unserem Schulgebäude ist ein kleiner Vorplatz, auf dem auch einige Fahrräder abgestellt werden. Dort ist in den Sommerferien ein groooßes Nichtraucherzeichen auf den Boden gemalt worden (r= ca. 1,5m !). Trotzdem stehen wir da immer mit nem ganzen Haufen rum und rauchen. Sieht immer total lustig aus wie alle auf diesem Verbotszeichen stehen und am qualmen sind.

Sollte ich vielleicht mal ein Foto von machen, for teh failthread
wink.gif



So, jetzt schön Mittagessen und dann zu Arbeit. Heute nach Feierabend noch Hausaufgaben... -.-
 
Dazu fällt mir auch noch was ein. Als ich noch in der berufsschule war und wir anch den Sommerferien wieder in die Schule mussten war ein Teild es Pausenplatzes mit weissen und blauen Steinen ne gemacht worden. Im Schulzimmer wurde uns mitgeteilt das die die neue Raucherzone sei und man nur noch dort rauchen dürfe. Das hat aber die Raucher wenig intressiert und haben weiter überall geraucht. Später waren dann gelbe Linien auf dem Pausenplatz (an anderen Osten als das blau / weisse Feld) mit der Beschriftung: Raucherzone. Tja, so kann man auch Geld verschwenden.
 
Das muss er tun
wink.gif

Gibt sonst ziemlichen Streß... gibt genug Eltern die deswegen ziemlich ausrasten
smile.gif
Über Rechtliche Konsequenzen weiß ich grad nicht genug um da irgendwas zu zu sagen... (Auf unseren Fahrten stand auch immer auf dem Zettel drauf das Drogen also auch Alkohol etc. nicht gestattet sind)
Also wird sowas erstmal grundsätzlich verboten, Jungen und Mädchen immer getrennt etc.

Und zum anderen Punkt, das ist bequem! *gg*
Ich weiß, dass das wieder geschmacksfrage ist aber so hab ich auch oft aufn Tisch gesessen, wenn ich nen Vortrag gehalten habe (Ich musste nie ablesen, habs mir entweder gemerkt oder einfach improvisiert
wink.gif
)

sind nich alle in der 13. längst 18?!

naja
 
-Verbietet den 13. Jahrgängen auf der Kursfahrt "jegliche sexuelle Kontakte sowie den Konsum von Zigaretten und Alkohol

das sind doch ehr richtlinien anstatt regeln
happy.gif


das muss die Schule/ der Lehrer so machen wer sich dann dran hällt naja man darf sich halt nicht erwischen lasen
wink.gif
 
ich würde da ehr sagen reif für die Rente ^^

wer weiß was ihr mit der schon alles angestellt habt

Nichts, hatte bisher nur fünf Stunden von anfang des Schuljahrs mit ihr Unterricht.
Sie wurde auch ein Jahr bevor ich damals in die Schule kam, vor der Schule im Gebüsch liegend betrunken aufgefunden.
Aber was solls, dann werden die Klausuren einfacher, wenn man nur insgesammt 10 std bio hatte.

Kennt wer Herrn Kleickmann?
Das ist eine Legende unter den Lehrern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück