Mehr Zeit im Badezimmer verbringen zum Beispiel?Nimms mir nicht übel, aber unter Frau versteh ich was anderes
spontan auf Frostwolf getranst :X
Mehr Zeit im Badezimmer verbringen zum Beispiel?
Ihr könnt so fies sein wie ihr wollt, ich bin da irgendwie sehr resistent seit ich in unserer Rollenspielrunde den wichtigen NPC-König mit der Breitseite vom Bastardschwert (zu seinem eigenen Schutz) betäuben wollte und dann nen kritischen Treffer mit Maximalschaden erwüfelt hab - manche Menschen sind viel zu nachtragend *unschuldigpfeif* :>
Nun ja, um mal ein wenig zum Thema zurück zu schwenken... ähm... Schurken sind voll schurkig und so. Ja.
Gilde?
Dann würd ich mal geschmeidig wechseln.
Firstneed is firstneed, und das hat der Schami nunmal nicht, vor allem nicht auf DAGGER.
(Aber wenigstens kannst dich freun das er sich damit seinen DPS verkackt)
Aktiv nurnoch nen Schami (je nachdem was benötigt wird in allen 3 Richtungen).
Mit WotLK allerdings erstmal den Schurken auf 80.
Aber ich geh aus meiner Gilde nicht raus, wir kennen uns alle persönlich und treffen uns regelmäßig (also nicht Gildentreffen sondern rl Kumpel), mal vom selben Job abgesehn.
Jeder von uns steht so ziemlich auf die selben Sachen/Musik etc, und alle ham nen Schaden...
Ist also quasi der WoW Heaven für mich.
(Hat auch lang gedauert den zu finden)
LoL warums chreibst dann du würdest geschmeidig wechseln? Oder wie darf ichd as verstehen?^^