Der Schurkentag.

Ausdauertraining im Pfadfinderlager ^^
 
nene als schurke musst duenn bleiben wieso glaubst du gibts keine tauren schurken
tongue.gif
 
Und was sagst du dann zu Zwergen jeglicher Art?
tongue.gif
 
ahahaha dragon1 deine sig.. ahahaha :x
 
naja man muss fehler zugeben und anderen was zu lachen geben^^
 
Nimms mir nicht übel, aber unter Frau versteh ich was anderes
tongue.gif
Mehr Zeit im Badezimmer verbringen zum Beispiel?
tongue.gif


Ihr könnt so fies sein wie ihr wollt, ich bin da irgendwie sehr resistent seit ich in unserer Rollenspielrunde den wichtigen NPC-König mit der Breitseite vom Bastardschwert (zu seinem eigenen Schutz) betäuben wollte und dann nen kritischen Treffer mit Maximalschaden erwüfelt hab - manche Menschen sind viel zu nachtragend *unschuldigpfeif* :>

Nun ja, um mal ein wenig zum Thema zurück zu schwenken... ähm... Schurken sind voll schurkig und so. Ja.
 
Morgens Dailies
Abends Leerhäscher gelegt. Warp-Trinket wieder nicht dabei -.-
 
Felmyst endlich gelegt.
SWP 3/6.
Yay!
 
spontan auf Frostwolf getranst :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spontan auf Frostwolf getranst :X

wieso das? kurz vorm addon werde ich zusehen das man schami da wegkommt.
zu voll( wenn man abends rausfliegt und wartezeiten hat, freud sich jeder raid).
dank "elite"-gilde zieht es massig kiddies auf den server.

nee, ich will da demnächst weg.
 
Ich hab mir jetzt überlegt... ich glaub ich werd mit'm Addon doch erst meinen Schami leveln. Verstärker oder sogar Ele, aber zum raiden dann Verstärker. Will beim Schurken erst mal abwarten wie da noch rumgenerft/-ändert wird, ander überlegen kann ich's mir ja mittendrin immer noch ^.^

Ah und gz Kyra!
wink.gif
 
Mehr Zeit im Badezimmer verbringen zum Beispiel?
tongue.gif


Ihr könnt so fies sein wie ihr wollt, ich bin da irgendwie sehr resistent seit ich in unserer Rollenspielrunde den wichtigen NPC-König mit der Breitseite vom Bastardschwert (zu seinem eigenen Schutz) betäuben wollte und dann nen kritischen Treffer mit Maximalschaden erwüfelt hab - manche Menschen sind viel zu nachtragend *unschuldigpfeif* :>

Nun ja, um mal ein wenig zum Thema zurück zu schwenken... ähm... Schurken sind voll schurkig und so. Ja.

Ich mach doch nur Spaß ;p
Gut wenn du mit allen Wassern gewaschen bist ^^
DU HAST POST!

@ Kyra GZ

tag heute.
jow was soll ich sagen, mit Slit n bissl Planen.
dailys, Und die letzten paar Marken der BG's voll machen... bin ja schon bei 75k Ehre :>
 
hab mich zuerst gefreut, dass nach dem ca. 5. Run bei der Schattenmutter in TS endlich mal

gedroppt is ... dann fürchterlich über den verfluchten Verstärker-Schami geärgert, der ihn mir wegwürfelt hat.
Schon das 2. mal, dass mir ein Verstärker was wegneedet. Samstag im Blutkessel ... rnd-drop:

... wieder ein Verstärker, der es mir wegwürfelt.

Langsam fang ich an diese Klasse zu hassen!!!
angry.gif
 
Gilde?
Dann würd ich mal geschmeidig wechseln.
wink.gif

Firstneed is firstneed, und das hat der Schami nunmal nicht, vor allem nicht auf DAGGER.

(Aber wenigstens kannst dich freun das er sich damit seinen DPS verkackt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilde?
Dann würd ich mal geschmeidig wechseln.
wink.gif

Firstneed is firstneed, und das hat der Schami nunmal nicht, vor allem nicht auf DAGGER.

(Aber wenigstens kannst dich freun das er sich damit seinen DPS verkackt)

Deadlift, spielst du noch was anderes als Schurke?
Weil so rein theoretisch... Slit, Nyl, Ich wären schon 3 Schurken. Nicht das einer mehr nicht ginge ;>
 
Aktiv nurnoch nen Schami (je nachdem was benötigt wird in allen 3 Richtungen).
Mit WotLK allerdings erstmal den Schurken auf 80.

Aber ich geh aus meiner Gilde nicht raus, wir kennen uns alle persönlich und treffen uns regelmäßig (also nicht Gildentreffen sondern rl Kumpel), mal vom selben Job abgesehn.
wink.gif

Jeder von uns steht so ziemlich auf die selben Sachen/Musik etc, und alle ham nen Schaden...

Ist also quasi der WoW Heaven für mich.
(Hat auch lang gedauert den zu finden)
 
Aktiv nurnoch nen Schami (je nachdem was benötigt wird in allen 3 Richtungen).
Mit WotLK allerdings erstmal den Schurken auf 80.

Aber ich geh aus meiner Gilde nicht raus, wir kennen uns alle persönlich und treffen uns regelmäßig (also nicht Gildentreffen sondern rl Kumpel), mal vom selben Job abgesehn.
wink.gif

Jeder von uns steht so ziemlich auf die selben Sachen/Musik etc, und alle ham nen Schaden...

Ist also quasi der WoW Heaven für mich.
(Hat auch lang gedauert den zu finden)

LoL warums chreibst dann du würdest geschmeidig wechseln? Oder wie darf ichd as verstehen?^^
 
LoL warums chreibst dann du würdest geschmeidig wechseln? Oder wie darf ichd as verstehen?^^

Du darfst nicht nur einen Satz aus meinem Post lesen...

Ich meinte(Mal ausformuliert):

War das ein Gildenrun?
Wenn ja würde ich mal geschmeidig die Gilde wechseln!

tongue.gif
 
Verwirrung pur *fg* hab's auch erst so wie Purga verstanden.
 
Mal so gesehen: Wie heißt denn die Gilde, wie viel Schaden muss man haben und auf welchem Server ist das?
Reines Interesse....
 
Zurück