Neue Lage: 23/60 ..sorry, musste sein.
Diese ID liefs kacke bei mir. Ich werd 3 Gruppen brauchen um auf nhc clear zu machen. -.-
1. Gruppe: Gildengruppe mit 2-3 randoms. Deren Gildenschami bekommt den Healkolben vom ersten Boss. Weiter zum 2. Boss und da dropt das Healtrinket. Besagter Schami hat wieder need, aber da er schon was hatte gings an den 2. Heal (hatte auch need drauf). Daraufhin meckert und jammert Gildenschami im TS rum.. bla-bla-bla.. beim Trash zum 3. Boss ist der Schami dann raus. Aus dem TS, aus dem Raid und aus deren Gilde (in dieser Reihenfolge). ^^
2. Gruppe: Trotz ID wieder eine halbe Stammgruppe mit Ausfällen gefunden, die mich aufnahm. Dort konnte ich für die ersten 2 Bosse, wo mein Schurke ID hatte, mit meinen DK (Farmchar, iLVL 382) mit und ab den 3. Boss mit Schurken. 4 Spieler hatten von den Bossen Null Ahnung, aber der RL hat gut und genau erklärt und so sind wir einigermassen gut (mit ein paar Wipes halt.. ) bis zum Wahnsinn gekommen, aber da war dann Schluss.. der DMG war einfach zu low.
So, nun also nur noch Wahnsinn legen, dann hab ich diese ID wieder clear. Mal schaun was sich heut oder morgen findet...
Aja, hatte ein "tolles" Gespräche mit einem anderen Schurken. Dieser hat im /2er nach einen Juwe für
Elfenperidot des Mentors gesucht. Ich hab ihn angeflüstert und gefragt, ob er den als Schurke sockeln möcht.
Er: ja!
Ich: schlechte Idee
Er: Ich weiss was ich tue
Ich: ok passt, wollt nur behilflich sein
Er: Ich hab 14 85er und schreibe selber Guides..
Ich: Jo passt eh, ich sag schon nix mehr..
Was er mit dem Stein will, frag ich mich noch immer..
Irgendwie packt mich immer der Neid und auch Frust, wenn ich seh, was da teilweise schon mit der 2. Stufe oder gar den Orangenen rumläuft. Bankchars oder was auch immer, die kurzfristig zu Mains erklärt werden, um dann allerspätestens mit MOP wieder in der Versenkung zu verschwinden.