Der Schurkentag.

mir gefällts gar nicht, das beide schulterteile unterschiedlich aussehn.. wär auch dafür, dass beide schlicht aussehn wie die rechte.
 
Ich find die Idee mit zwei unterschiedlichen Schulterstücken grundsätzlich gut - wurde bisher so selten gemacht, dass es wirklich mal neu ist, meiner Meinung nach. Die Größe finde ich auch nicht so prickelnd, aber dennoch besser als zwei mal nen Drachenschwanz auf den Schultern zu haben der exakt identisch ist.
Was mich viel mehr stört, und das ist ein Trend der wahrscheinlich nicht mehr umgekehrt wird, sind diese abartig großen Gürtelschnallen. Grade auch bei dem Schurkenset oben ist der Dolch zwar eine nette Idee zu unserer Lieblingsklasse, aber mal ehrlich? Selbst wenn man nicht im Kampf wäre (es sind ja nur Show-Rüstungen, oder hab ich was falsch verstanden?) würden der herausragende Griff und die alleinige Größe der unbeweglichen Schnalle einen total behindern.
 
@Problembeere

Also rein optisch gesehen finde ich die Gürtelknalle gerade bei diesem Set total passend. Macht was her, auch wenn's groß ist.
Sieht man die Sache aus der Sicht von Beweglichkeit im Kampf usw. wirds schwierig... aber vielleicht haben tüchtige Gnomeningenieure
ja einen neuartigen Nethernylon-Mix erfunden und das Teil ist total flexibel ;-)
 
Nix gegen Gnom-Schurken bin selbst einer aus Leidenschaft
Aber mitnichten, mein Masinchen ist auch schurkische Gnomin mit zwei weißen Zöpfen. Einfach nur süß, die Kleine. Manchmal hab ich das Gefühl dass weibliche Gnome von gegnerischen Spielern gar nicht recht ernst genommen werden, wahrscheinlich weil sie einen so harmlos-knopfäugigen Anblick bieten. Und dann wundern sie sich wenn dieser Floh auf zwei Beinen ihnen die harten Krits reindrückt.^^

Was mich viel mehr stört, und das ist ein Trend der wahrscheinlich nicht mehr umgekehrt wird, sind diese abartig großen Gürtelschnallen.
Die muss so groß sein damit dem männlichen Panda nicht die Hose platzt wenn er den Bauch anspannt.
 
Ja, genau das Set mein ich.

Ich muss sagen, das Set links auf dem Bild ist richtig nice, zusammen mit den T1 Schultern sieht das Ingame bestimmt super aus. Obwohl ich die dort Abgebildeten Schultern nicht so aufdringlich finde wie beim Mittleren (vllt wegen der Farbe).


Die muss so groß sein damit dem männlichen Panda nicht die Hose platzt wenn er den Bauch anspannt.

Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit rund 2 Tagen aus dem Urlaub zurück, mittlerweile 15/60, also noch rund 3 IDs wenn ich glück hab
Was mich wundert hier, dass von Tag zu Tag und Post zu Post mehr Dummheit verzapft wird.
 
Was mich wundert hier, dass von Tag zu Tag und Post zu Post mehr Dummheit verzapft wird.
Die einzige "Dummheit", die derzeit hier verzapft wird, ist das stoische Aufzählen, wieviele Dingens man noch bis Stufe XY der Legendarys braucht. Langweiliger und monotoner kann man einen einst interessanten Thread nicht gestalten - wen interessiert das? Da diese *hust* Legendarys nahezu reine Sammelarbeit sind ist es doch klar, dass jeder mit einem regelmäßigen Raid die Zahnstocher über Kurz oder Lang bekommt.

Da ist der Rest an "Dummheiten", wie das Vorstellen eines neuen Rüstungssets, geradezu ein Ausbund an Innovation.
 
Ist halt relativ wenig los, das man davon berichten könnte.
8/8 HC Content in der letzten ID in 3 Stunden 15 Minuten gecleart, in der Beta gibts nix neues zu testen. Ich warte auf das zweite Startgebiet, dass das mal freigegeben wird, oder das generell mal was neues kommt.
Ansonsten ist halt nix los. Achja, letztens billig Assassins Creed Brotherhood bekommen und gleich mal durchgezockt. Was mich wieder daran erinnerte, dass es viel zu wenig Faustwaffen in Cata gibt.
 
Neue Lage: 23/60 ..sorry, musste sein.

Diese ID liefs kacke bei mir. Ich werd 3 Gruppen brauchen um auf nhc clear zu machen. -.-

1. Gruppe: Gildengruppe mit 2-3 randoms. Deren Gildenschami bekommt den Healkolben vom ersten Boss. Weiter zum 2. Boss und da dropt das Healtrinket. Besagter Schami hat wieder need, aber da er schon was hatte gings an den 2. Heal (hatte auch need drauf). Daraufhin meckert und jammert Gildenschami im TS rum.. bla-bla-bla.. beim Trash zum 3. Boss ist der Schami dann raus. Aus dem TS, aus dem Raid und aus deren Gilde (in dieser Reihenfolge). ^^

2. Gruppe: Trotz ID wieder eine halbe Stammgruppe mit Ausfällen gefunden, die mich aufnahm. Dort konnte ich für die ersten 2 Bosse, wo mein Schurke ID hatte, mit meinen DK (Farmchar, iLVL 382) mit und ab den 3. Boss mit Schurken. 4 Spieler hatten von den Bossen Null Ahnung, aber der RL hat gut und genau erklärt und so sind wir einigermassen gut (mit ein paar Wipes halt.. ) bis zum Wahnsinn gekommen, aber da war dann Schluss.. der DMG war einfach zu low.

So, nun also nur noch Wahnsinn legen, dann hab ich diese ID wieder clear. Mal schaun was sich heut oder morgen findet...

Aja, hatte ein "tolles" Gespräche mit einem anderen Schurken. Dieser hat im /2er nach einen Juwe für Elfenperidot des Mentors gesucht. Ich hab ihn angeflüstert und gefragt, ob er den als Schurke sockeln möcht.

Er: ja!
Ich: schlechte Idee
Er: Ich weiss was ich tue
Ich: ok passt, wollt nur behilflich sein
Er: Ich hab 14 85er und schreibe selber Guides..
Ich: Jo passt eh, ich sag schon nix mehr..
Was er mit dem Stein will, frag ich mich noch immer..

Irgendwie packt mich immer der Neid und auch Frust, wenn ich seh, was da teilweise schon mit der 2. Stufe oder gar den Orangenen rumläuft. Bankchars oder was auch immer, die kurzfristig zu Mains erklärt werden, um dann allerspätestens mit MOP wieder in der Versenkung zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen ich finde die neuen Funglyphen für Schurken in der Beta wirklich lustig.
Laufe oft als Hozen herum, da die als Humanoide eingestuft sind (bisher kam aber bei Taschendiebstahl noch nichts raus außer Münzen, entweder es sind noch keine Kisten implementiert oder sie droppen seeehr selten oder ich hatte großes Pech damit). Auch die Glyph of Detection ist ganz nett, auch wenn ich bisher keine Ahnung habe was damit detected werden soll. Wenn man den Skill benutzt kriegt man einen 10 sekündigen Buff bei dem steht 'Entdeckt etwas ... oder auch nicht' (oder so ähnlich). x)

Wenn noch jemand Fragen zum Rogue in der Beta hat immer her damit, ich versuche sie gerne zu beantworten. Einzige Ausnahme sind Dinge die Timings, Laufzeiten oder allgemein die Rota betreffen, denn ich hab zwar bisher noch keine Probleme mit Disconnects gehabt aber es laggt ständig wie sau (leider auch mit niedrigen Graphikeinstellungen).
 
Auch die Glyph of Detection ist ganz nett, auch wenn ich bisher keine Ahnung habe was damit detected werden soll. Wenn man den Skill benutzt kriegt man einen 10 sekündigen Buff bei dem steht 'Entdeckt etwas ... oder auch nicht' (oder so ähnlich). x)

Das ist ne Anspielung auf Swirly Ball (In Classic war Fallen entdecken ein Buff mit einer sehr auffälligen Animation, der dann von den Schurken gespammt wurde, bis er passiv gemacht wurde.)
 
Hab gestern erstmal bei allen Chars die Bank aus dem Postkasten räumen dürfen.
Zum erstenmal in meiner 6jährigen WOWZeit wurde ich gehackt. Kriegte gegen Mittag nen Anruf von nem Gildenkollegen das da was nicht stimmt, sofort in der Arbeit nen Pc gesucht und das Passwort geändert, aber sie warn alle schon nackt und der Schurke sogar weg. Aber da Gildies gleich n Ticket erstellt hatten war Abends Gott sei Dank alles wieder da. Ist halt ne schweinearbeit gewesen alles wieder einzuräumen. Liegt ja genug wertloses Erinnerungszeug auf den Banken^^
 
Nö, aber eine Bekannte haben sie trotz Authenticator gehackt und meinen Bruder bereits 2 mal^^
 
Unfreiwillige Raidpause bis die Leute sich von Diablo 3 losreißen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nach über 2 Monaten hier auch mal wieder was rein zu schreiben.
Der DS Content geht einem so langsam auf die nerven. Ob nun auf HC für Loot oder nonhc für Erfolge. Es ist einfach wie zu ICC Zeiten. Man kann die Ini nicht mehr sehen.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den 16.08. da stellt Blizzard um 14Uhr auf der Gamescon das Open-Cinematic für MoP vor und ich hoffe ja sehr das der Film mit den Worten. "Comming xx.yy.zzzz" endet.
Das wäre doch mal was.
 
Tja, da ich bei D3 auf Inferno Akt3 Anfang hänge mit dem Barb und In Wow nix los is, spiel ich grad n bisserl in Aion rum.
Fazit: An Wow kommts nich ran, is mir viel zu unübersichtlich von der Grafik her und bei den Quest sucht man sich den Arsch mehr ab als in Wow zu Bc Zeiten ;-) Zu den Inis kann ich noch nix sagen, die erste is ab Lv18 und ich bin erst bei 16.
 
Drei Monate nicht da, fünf Monate nichts hier rein geschrieben ... und das Schurkenforum ist wie ausgestorben.
Naja, ich hab MoP auch nicht, derzeit gehen andere Dinge vor, ob ich noch mal wieder anfange mit WoW steht in den Sternen ... es kribbelt mich zwar in den Fingern, aber naja, man muss eben Prioritäten setzen xD
Trotzdem wollte ich mal reinschauen und ein Hallo da lassen, vielleicht kommt mein Name dem ein oder anderen ja doch noch bekannt vor.

Man sieht sich in Azeroth (oder auch nicht)!
 
Zurück