Der Schurkentag.

Basha no falor Talah, Nathrezim

Sagen wirs so, bei uns beherrscht jeder die Klasse die er spielt, das schlägt sich im Raid auch in Diziplin nieder.
Du wirst bei uns keine 5 Wochen vorher geplante Raids finden, sondern sehr spontane(teils so Sachen wie "Heute Abend ZA Timerun) die aber dennoch nie schief gehen.

Wir sind alle diesem Spiel verfallen aber keiner gibt dafür sein Leben auf.
Unsere Raids/Inis/Tage sehen meist so aus:

-In Kara wird gewettet
-Wer weniger DPS als unsere Schizo Eule Eule fährt wird den ganzen Raid durch geflamet
-Wenns unsern Raid Leader packt wird auf einmal Pseudo RP im Guild Chat geredet
-Unser Guild Leader kichert 90% des Raids durch
-Unser MS pennt mitten am Boss ein oder geht an die Tür
-Unser MT/Raid Leader holt sich mitten im Boss Fight sein nächstes Bier
-Wir haben Neuankömmlinge in 2 Raidtagen Full Episch gemacht
-Wir haben mit nur 10 (70er) Leuten alle 10er gecleart, mit T4 Stuff bereits 3 ZA Timeloots gesehn
-Der Keller(ich) redet meist von sich in der dritten Person und hat keinen Vornamen
-Wir flamen uns gern, meist aus Nichtigkeiten, am Tag drauf gehn wa wieder ein saufen
-Wir machen gerne "Deine Mutter" Witze
-Wir alle huldigen Spiel0r
-Wir switchen gerne und schnell von PvE auf PvP (5mal umskillen die Woche ist nichts ungewöhnliches)
-Jeder von uns ist zuverlässig und wir helfen uns immer
-Wir sind fast alle Bayern, aber das macht nix
-Keiner ist unter 18, merkt man aber nicht...

Jo kurzer Überblick
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhh.
Wo kann man sich bewerben? Das ist ja mal die Gilde nach der ich Jahrhunderte lang gesucht habe (bzw. seit sich good old "no regret" auf nazjatar aufgelöst haben).
Wenn du mir jetzt erzählst, dass ihr während des Raids Trinkspiele spielt ("wer tot ist trinkt, bis der boss down ist! los, jeder holt sich jetzt 5 Bier!") dann werde ich die Bewerbung meines Lebens schreiben.

Sucht ihr überhaupt noch Leute?
wink.gif
 
Heh, sagen wir mal so, ich wüsste nicht das wir Anmelde Stop haben.
wink.gif

Trinkspiele gibts bisher nicht aber.... hmmm wtf warum noch nicht?

Bewerben kannst dich auf www.bnft.de.vu, zwar lieblos dahingeklatschte Seite aber sie tuts.
tongue.gif
 
wieso das? kurz vorm addon werde ich zusehen das man schami da wegkommt.
zu voll( wenn man abends rausfliegt und wartezeiten hat, freud sich jeder raid).
dank "elite"-gilde zieht es massig kiddies auf den server.

nee, ich will da demnächst weg.

Naja, falls es mir dort nicht gefällt kann ich ja noch immer umsonst weg ;P
 
Hab es soeben geschafft 3 80er-Premades auf den Betaserver zu kopieren, darunter natürlich ein Trollschurke
wink.gif


Zum Gildenthema... nun ja, an sich klingt Deadlifts Gildenbeschreibung natürlich sehr verlockend, aber ich denk wenn sich da nun Purga und Slit eventuell bewerben, dann brauch ich nicht auch noch anzutanzen, da ihr ja wahrscheinlich ohnehin schon mindestens 2,3 Schurken habt :>
 
Kommt ruhig,
Wir wären zwar dann 4 Schurken, aber eventuell gehen dann 2 10er Squads oder eine ordentliche 25er oder oder oder.

Wir weisen sicherlich keinen ab, wie wir euch dann in Raids unterbringen sieht man auf 80.
Evtl wollt ihr ja auch was anderes zocken, wir twinken auch grad alle aus Langeweile.

Aber eins muss euch klar sein: Wir sind zwar ne Zielstrebige Gilde, aber 5 Raidtage die Woche wirds bei uns nicht geben.
(Aber es ist jeden Tag was los, ob PVP oder Inis und keiner schlachtet jemanden wenn er rnd Raiden geht--nur wenn dann ne ID unsere überlagert und man angemeldet ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Eredar Twins Trys, lustiger Encounter. :>

Bei Illidan noch Shard of Azzinoth, sprich den Dagger abgestaubt. :>
 
Ach du weißt doch kyra...
DUAL CRUX LOLOL

Herzlichen Glückwunsch
wink.gif

Ich hab heute ganze 9k Ehre gemacht und bin damit bei 25k. Will das Cap noch kriegen vor Wrath bzw. am besten vorm Patch. damned.
Ansonsten hab ich heute die letzten 75 Punkte Kräuterkunde hochgeskillt und feile an der Berufverteilug meiner beiden Chars. Wahrscheinlich werde ich mit Slit Herbs + Alchi/Inscription machen und mit dem Twink Skinning behalten und Mining hochskillen. Geht ja nicht an, dass man nicht alle Farmberufe abgedeckt hat...
wink.gif


Grüße
 
Heute? Mutilate gespecct und die Bgs gerockt
wink.gif
4k Ehre gefarmt, weil Mutilate einfach hammer Fun macht, wenn es so lange nicht mehr war
smile.gif
Dann hab ich noch eine Allykumpel zugehschaut wie er Og gestürmt hat mit seinem Pala, und das wars
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich heute gemacht habe? meinem kumpel live beim m'uru server firstkill (forscherliga ally) zugesehen
wink.gif


dann noch ne bt sg klar gemacht und gleich die t6 style schultern vom kriegsfürst bekommen
smile.gif
nebenbei die marken hose geholt
smile.gif
 
Gestern Gold und Bauteile fürs Epic-Flugmount zusammenbekommen und den 280% HubrschrauBÄR gleich mal getestet. Predikat Empfehlenswert
Danach auf Täuschung umgeskillt und seit dem in diveresn BGs unterwegs um Ehre und Marken für die S2 Schwerter zusammenzubekommen.
Arathibecken-Wochenende ich komme. Stark am überlegen ob ich mir das S2-Gear auch noch holen soll oder statt dessen wieder auf Schwert-Combat umskille und die Hero-Inis / Karazhan abfarmen gehe. Mal schauen
victory.gif
 
Vergiss nicht das in einem Monat Wotlk rauskommt. Jetzt full s2 + waffen zu holen, wäre aus dem fenster geschmissene ehre..
 
Ich hab gehört, mit Slit im BG chatten führt zu schlechten Stats weil man sich nit auf die Allis konzentrieren kann. :/
 
Ich hab gehört, mit Kyragan pm zu schreiben, weil er keinen Bock mehr hat mit slit im bg zu chatten führt dazu, dass man ausm BG fliegt, weil man zu lange aufm Desktop ist..
gz
 
ich mach mir heute wohl nen priester pvp twink
happy.gif


epic mount hol ich spaeter mal ^^
 
Wenn man in einem 40 Minuten WS 10 Kills auf 500tausend Tode hat, dann nagt das an der Authorität. Wenn man dann erklärt, dass das daran liegt, dass man als einziger (!) versucht die Flagge aus dem durch 5 Mann gedefften Flaggenraum zu holen geht das im "lolol stfu" gespamme unter. Schlimmstes WS ever. Und ich habs nichmal zuende gespielt, sondern mich um AV anmelden lassen.

Ich geh jetzt frühstücken. Krank (geschrieben) sein ist toll
smile.gif


Grüße
 
Zurück