Der Schurkentag.

So, um mal etwas Abwechslung im eintönigen "Ich brauch noch x IDs bis zum Legendary"-Einerlei zu schaffen, eine kleine Geschichte von gestern. Ich spiele auf einem PvP-Server und hab seit längerem mal wieder meine kleine Schurkin ausgepackt, um Inschriftenkunde endlich ans Maximum zu bringen (nein, ich zock die Schurkin nicht wegen den Dolchen, sowas solls tatsächlich noch geben^^).

Ich zock meinen Schurken auch nicht wegen der Legendary sondern weil er Spaß macht^^Ist der C har mit dem ich in WoW begonnen habe zu mitte BC und is immer noch Main.
 
Mit dem heutigen 15% Nerf liegt auch der Endboss. Somit Content Clear! Der Kill-Try war zwar nicht hübsch aber er lag. Somit jetzt den [Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele] sowie den Titel. Ab jetzt heißt es das HC Mount noch zusätzlich zum Meta-Erfolg Mount. Das erste Mount heute ging an unseren Raidleiter.

Für die Horde!


qj9p87m9559a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden.
300.000 Einladungen raus und immer noch keine Beta für mich... tüdelü... macht hinne Blizz ^^
Hat jemand schon Bilder vom Panda Schurken und der Schleichanimation gesehen? Interessiert mich brennend.
 
Seit gestern endlich die legendären Dolche^^. Bin schon gespannt auf den Schaden in der nächsten ID.
 
Gestern endlich der glückliche Umstand, dass in einem Try jeder es schaffte bei Ultraxion hc den Knopf rechtzeitig zu finden und zwischendurch ausreichenden Schaden zu verteilen.

Die Dolche rücken auch immer näher, noch 7 Kugeln!
 
Bei uns verpeilen sie das mit den Knöpfen auch immer. Oder nutzen ihre Skills zu spät wenn sie drinbleiben müssen^^
 
Um mir meine eigene Frage mal zu beantworten, so sieht die Schleichanimation von der Pandarin aus:
vxyrkiv8kac.jpg


Männlicher Panda folgt, sobald ich ihn auf Stufe 5 habe.
Beta ist toll.
 
Dicke Meuchelmörder mussten ja irgendwann kommen...
 
Ich würde ja so gern nen Bild von dem schleichenden Schurken Panda machen, aber ich komme nicht an die fünfte Quest (und somit nicht in der Quest Reihe weiter und ich habe keine Lust auf Stufe 5 mit Stufe 2 Mobs zu grinden)
1 Questgegenstand für ungefähr 500 Spieler reicht einfach nicht. Die Quest ist nen verdammtes Nadelöhr für das gesamte Gebiet, von den WOW Crit-Errors die ich in dem Turm kriege ganz abgesehen.
Aber Beta ist Beta.
 
Auch ich habe es dann mal geschafft, Leggies und 4er Bonus gestern erhalten.
 
Dicke Meuchelmörder mussten ja irgendwann kommen...
Warum auch nicht. Schon mal Ghost Dog gesehen? Forest Whitaker ist ja nun beileibe keine Grazie, aber jederzeit glaubhaft als Auftragskiller, der die Lehre der Samurai lebt. Ein fülliger Körper ist nicht immer gleichbedeutend mit unsportlich. Also ich freu mich auf Pandaschurken. Da wirkt doch ein zierliches Blutelfchen, was mir mit ihren Streichholz-Ärmchen ein 30k-Meucheln in den Rücken hämmert, unglaubwürdiger als ein gut genährter, kräftiger Bär. Von Gnomis mit Schulmädchen-Zöpfen mal ganz abgesehen. Lediglich Taurenschurken sollten nach wie vor nicht eingeführt werden, das wirkte dann doch etwas grotesk.^^
 
Success!... Endlich nach Ostern und den etlichen Stolpersteinen in der Beta den männlichen Panda Schurken auf Stufe 5 gebracht, die männliche Schleichanimation ähnelt der Weiblichen und beide ähneln der der Blutelfen. Ich finde die der weiblichen Pandaran in Bewegung allerdings schöner anzusehen. Wirkt runder.

lm2tccngwwwf.jpg


Dann versuch ich mal weiter 86 zu werden mit dem Schurken, auch wenn der Client derzeit im Jade Forest aller 3-5 Minuten crashed.
 
Falls unter euch fröhliche oder auch weniger fröhliche Beta-Spieler sind:

Gibt es Anzeichen dafür, dass der Kampfschurke demnächst mal wieder mit einer anderen Offhand unterwegs ist? ;-)
 
@ Fremder:
Ja, als ich es schrieb war ich noch am überlegen ob ich irgendwas in Klammern hinzufüge wie, "nicht auf Körperfülle bezogen" aber ich dachte mir, ich spars mir.

@ Evus:
Soweit ich weiß, ist die einzige Änderung die Blizz in Erwägung zieht, dass sie die 1,4 er Tempo Dolche wegnehmen, nur noch 1,8er machen und das die Dolch-Specs dann eben mit 2 x 1,8 und der Combat mit 2,6 + 1,8 rumrennt, aber beim questen sind mir noch keine 1,8er Äxte/Kolben/Schwerter für Off-Hand unter gekommen. Das ist aber alles noch nicht final. Mal schauen was am Ende rauskommt.

Achja, Beta Server hat heute Schluckauf. On, Off, On, Off.... ^^ mal schauen wo ich stehe wenn er gleich wieder on kommt.
 
Solange du nicht bei mir in SW auftauchst ;-P
Obwohl, das ist ja der Beta-Server... da trifft man mich LEIDER noch nicht an.Aber Genießer können ja bekanntlich auch bis zum Release warten *grummel*
 
@Fremder

Nix gegen Gnom-Schurken bin selbst einer aus Leidenschaft



Btw:

Wie findet ihr dieses Dungeon-Challenge-Set vom Schurken?

Ich finde es soweit in Ordnung, bis auf die Schulter mit dem Drachenkopf (glaub die Rechte). Die sollte doch lieber ein bisschen schlichter sein, so wie die andere.

Mit Van Cleefs Schulterstücke der Eroberung kann man die eventuell wegmoggen, damit das auch farblich passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@McGorbo

Sprechen wir über das hier?

http://img7.mmo.mmo4arab.com/wow/20120323/maps/challenge_rogue_female550.jpg

Ich muss sagen, ich finds nichtmal schlecht. Okay im Vergleich zum Kopf ist die linke Schulter wirklich etwas "imposant" aber dennoch siehts für mich nach einem Schurken aus (was ja nicht immer so der Fall ist/war).

btw

Schaut das auf dem Betaserver durchgehend so aus, dass Blizzard deutlich hochwertigere Texturen für die Rüstung benutzt?
Das wirkt deutlich "griffiger" und noch weniger aufgemalt.
 
Zurück