Sagte der Shadow mit 12,6% Trefferwertung....
Im Aldital erster im Damage. Gratulation dazu, aber wenn ich auch nur rumflitze und alles zudotte wird das nicht so schwierig sein. Vor allem im Alterac pfeife ich auf meinen DD-Output. Selbst als Shadow (Horde nebenbei bemerkt) switche ich immer wieder auf die Heilleiste, da es der Gruppe mehr bringt als permanent über Tab-Taste kloppend Dots zu verteilen. Wenn jemand Shadows nicht mag ist das seine Sache, ihn aber deswegen ncht mehr zu heilen ist im BG unheimlich zweckmässig. Zudem gehe ich bei lalelu's Aussage eher davon aus, dass er/sie sich auf Arenabegegnungen bezieht. Wenn der Shadow sich nicht heilt ist er platt. Und das wars dann. Beherzige somit am besten deinen obigen selbst niedergeschriebenen Hinweis.
Shadow ist kein pala der mal eben schnell bubble anmacht und sich seelenruhig hochheilt.
Wenn an mir im BG ein warry/schurke klebt und schild&fear nicht geholfen haben, da drücke ich dem gegner noch so viel dmg wie es geht, da ich eh beim heilen unterbrochen werde und die 5 sekunden die ich mit 1 heal rette helfen keinem, da drücke ich lieber 2 dots dem gegner rein und finishe das ganze mit selfkill per SW

. Dabei kippen dann auch mal warrys um wenn da kein decurse kommt. Und der geistheiler ist beim shadow sein bester freund, denn heilen tut niemand. Ich heile selber, wenn ich sehe das ich auf die nötige range nicht komme, dafür aber nen schurken oder warry in der zeit auf 100% bringe bis mich ein gegner gesehen hat.
Dies wird aber nur dann gemacht, wenn die leute vorne wissen was sie machen.
Arena - mit shadow keine erfahrung, bis auf die, das shadows first target sind und warrys/schurken/schamis unseren einen sehr lieb haben und unter allen umständen mit allen CD´s den shadow plätten. Da ist nix mit heilen, bist schneller down als 2 heals rausgehen.
Decursen, manaburn und andere nette sachen spammen, auf gegnerischen heiler achten, wenn der entflucht, dann alles zudotten was da ist, schattengeist auf den heiler setzen und so weiter. Zum dmg machen kommt man selten, CC besitzt man nicht wirklich. Also gegner nerven, heiler zur weissglut bringen, mehr geht einfach nicht, es sei denn das gegenüber sieht den shadow nicht oder ignoriert den einfach (sehr selten gesehen, da kann man fröhlich dmg machen).