Also Smitten bringt nur in 5er Heroics und in ein paar Riadkämpfe beispielsweise Halfus oder andere Bosse wo das Tempo/Zauberschaden auf den Boss erhöht wird. Sonst ist es meistens uneffektiv da a) nicht immer einer beim Boss steht der Heilung benötigt und
es kämpfe gibt wo der schaden aufn boss eingestellt werden muss bzw. reduziert ist womit auch die Heilung deutlich reduziert wird^^
Aber wenn wir mal vom optimal Fall ausgehen erzielt man nur durchs smiten und ab und zu schilden 15k-17k hps und bei mir kommt schon 16k-20k heal ohne krit raus mit krit schon gut 30k-50k man muss halt die 3 buffs aktiv halten die man hat beispielsweise barmherzigkeit aufn tank, erzengel 5stappel und der dann auslösende buff der die heilung erhöht und wenn man ab und zu schildet ist der nächste cast auch schnell was a) mana gibt und
den nächsten zauber schneller macht dazu kommt noch die glyphe die Heilige Pein verstärkt wenn das ziel von Heiliges Feuer betroffen ist dazu kann man wenn man egoistisch ist seele der macht auf ein selbst wirken und nochmal den heal um 20% steigern so kann man in der optimalen Situation deutlich hohe healwerte erreichen und man kann im notfall auch auf komplett heal umswitchen weil man trotz smite die meisten healtalente eh mitnimmt und auf smiten verzichten kann.
Dennoch wird Smiten niemals ein Dizi ersetzen da er ein Dizi deutlich effektiver und gezielter heilen kann als ein smiter...
Und wenn man Optimaler Smiter sein will sind die Stats:
Int < Tempo < Wille&krit < mastery
Warum? wille an 3ter stelle? sorry ich gehe auch mit 1,2k wille nicht oom dafür verbraucht man als smiter zu wenig und man bekommt durch erzengel/schild jede 12sec mehr als genug mana back dann noch schattengeist und erfrischung und dada nie oom...
Und warum Krit mehr wert ist als Mastery? Krit = Erhöhter Schaden = Erhöhte Heilung = Absorbtionseffekt / Mastery = erhöhter Absorbtionseffekt (wer bei dieser rechnung nicht merkt welcher wert besser ist sollte lieber nochmal in die schule gehen^^ was bringt 100% erhöhte Absorbtionseffekte wenn man nur 7% kritchance hat? man schildet eh nur um den Manaeffekt zu erhalten wenns zerstört wird aber jeder krit hingegen erhöht den schaden und verursacht ein absorbtionseffekt der ja wie man weiß stappelbar ist also auch nur in den seltensten fälle ins leere geht