Der Spalter und die Zweihandwaffe

Nanta

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo liebe War Community und speziel alle Zerstörungsspieler

Ich hab das gefühl das sämtliche Spieler dank des Patches den Verstand verloren haben.Es rennen zu 70% nurnoch Spalter über mich hinweg welche leutbrüllen behaupten würden das sie das Bg oder den Keepraid allein gewinnen würden.Diese unglaubliche "Dps-Maschienen"(Ironie 240%) liegen genauso schnell im Dreck wie meine Mutter wenn sie an meinen Socken riecht und die hat nichteinmal einen Heiler.Doch das ist es nicht worauf ich hinaus will.

Das ist ein Aufruf an alle Spalterspieler!
Bitte oh Bitte erklärt mir warum ihr so Hirnverbrannt seit und ununterbrochen mit einer Zweihandwaffe herumlauft.Ihr seit verdammtnoch mal eine der vier Klassen welche zwei Nahkampfwaffen benutzen dürft.Noch dazu seit (auser Slayer welcher der Zwillingsbruder des Spalter ist....omg was hat die Mutter nur getrieben.Einer grün der andere Zwergwügsig)die einzige Klasse welche durch Nahkampf richtig AoE Schaden macht.Und dennoch Skillen 99.999%(wie ein Vaterschafftstest) aller Spalter auf den Zweihandwaffenbaum.Kurze erklärung ist angebracht.Der Zweihandwaffenbaum ist da um einzelne Ziele in die Mangel zu Nehmen.Hingegen der zwei Einhandwaffenbaum ist für den so wunderbaren Meele-AoE verantwortenlich.

Und nun bitte korigiert mich wenn ich falsche liege aber hat nur eine Person dort drausen vor den Bildschirmen jemals einen einzelnen gegnerischen Spieler im Bg oder Keepraid gesehen?Nicht einmal im Offenen RvR kommt es zu dieser Begegnung der dritten Art.

Also bitte noch einmal.Erklärt mir bitte warum zum Teufel jeder verdammte Spalter eine Zweihandwaffe trägt?

Also bitte noch einmal.Erklärt mir bitte warum zum Teufel jeder verdammte Spalter eine Zweihandwaffe trägt?

Hallo.

Nicht jeder.

Ich trage zwei Einhand-Waffen.
victory.gif

Grüsse

Keine Ahnung, ich muss wohl zu den 0,0001% gehören (O_O)

Heisst das jetzt, ich bin der einzige?!
unsure.gif

mh naja ich kann nur für meinen Server sprechen und auch nur bis ende Tier 2(bin 28)

weil bei den momentanen heilleistungen fokusfire im sz angesagt ist und da der 2hand-baum einfach effektiver ist als der aoe baum. denn man hat höhere dmg-spitzen.
das ist auch schon der grund

Irre ich mich oder kann der Spalta "ne Menga spaltn" auch mit 2H, ist ihm das nicht Jacke wie Hose ?

natürlich kannst du diesen angriff auch mit ner 2hand. aber wozu? wenn man in den mittleren baum skillt ist dieser angriff ungeskillt einfach nen witz. wie gesagt, fokusfire ist im sz angesagt und da schlitza dann mehr dmg macht als ne mengä spaltn benutzt man halt schlitza.

Ich meinte, selbst wenn man den AE-Baum skillt, ist man doch nicht gezwungen, diese Skills mit 2 1H-Waffen auszuführen, der Spalta macht das doch auch mit ner 2H-Axt.

Will eigentlich nur sagen, dass es kein wirkliches optisches Indiz dafür ist, wie ein Spalta geskillt wurde, nur weil er mit einer großen Axt rumläuft. Inwiefern welche Skillung in welchem Einsatzgebiet brauchbarer ist, dazu will ich nix zu sagen, da kenne ich mich beim Spalta nicht so gut aus.

achso, dann hatte ich dich falsch verstanden.

ABER, wenn man den aoe baum skillt benötigt der beste skill aus diesem baum dual wield. mit einer 2hand waffe is der nicht durchführbar. deshalb kann man davon ausgehen, dass ein spalta mit 2h auch nicht aoe geskillt ist

Hallo liebe War Community und speziel alle Zerstörungsspieler

Ich hab das gefühl das sämtliche Spieler dank des Patches den Verstand verloren haben.Es rennen zu 70% nurnoch Spalter über mich hinweg welche leutbrüllen behaupten würden das sie das Bg oder den Keepraid allein gewinnen würden.Diese unglaubliche "Dps-Maschienen"(Ironie 240%) liegen genauso schnell im Dreck wie meine Mutter wenn sie an meinen Socken riecht und die hat nichteinmal einen Heiler.Doch das ist es nicht worauf ich hinaus will.

Das ist ein Aufruf an alle Spalterspieler!
Bitte oh Bitte erklärt mir warum ihr so Hirnverbrannt seit und ununterbrochen mit einer Zweihandwaffe herumlauft.Ihr seit verdammtnoch mal eine der vier Klassen welche zwei Nahkampfwaffen benutzen dürft.Noch dazu seit (auser Slayer welcher der Zwillingsbruder des Spalter ist....omg was hat die Mutter nur getrieben.Einer grün der andere Zwergwügsig)die einzige Klasse welche durch Nahkampf richtig AoE Schaden macht.Und dennoch Skillen 99.999%(wie ein Vaterschafftstest) aller Spalter auf den Zweihandwaffenbaum.Kurze erklärung ist angebracht.Der Zweihandwaffenbaum ist da um einzelne Ziele in die Mangel zu Nehmen.Hingegen der zwei Einhandwaffenbaum ist für den so wunderbaren Meele-AoE verantwortenlich.

Und nun bitte korigiert mich wenn ich falsche liege aber hat nur eine Person dort drausen vor den Bildschirmen jemals einen einzelnen gegnerischen Spieler im Bg oder Keepraid gesehen?Nicht einmal im Offenen RvR kommt es zu dieser Begegnung der dritten Art.

lol lass es dir doch egal sein, wenn die spaltas lust haben können sie ja auf 2 hand skillen, wenn es so ein baum gibt dann soll er auch was bringen oder ?

Erklärt mir bitte warum zum Teufel jeder verdammte Spalter eine Zweihandwaffe trägt?
Gaaaanz einfach. Ich hau nicht moderaten Schaden auf viele Ziele, weil sowas nur den gegnerischen Heiler freut, sondern ich mache viel Schaden auf ein einzelnes Ziel, bevorzugt noch den besagten Heiler, und reisse den genüsslich in Stücke. Wenn ich nämlich Da Wilde skille, kann ich die ganze Zeit gross und rot leuchtend sein [Welchä Regäln?] und alle "erschöpfenden Hiebe" hintereinander benutzen. Ja dann falle ich leicht um, aber dann habe ich durchgehend 75% dmgbonus, kann die ganze Zeit mit [Leichtsinniga Hieb] meine Critchance um 5% erhöhen ich kann meine Ausdauer wieder auffüllen mich selbst heilen ...Herz was begehrst du mehr ?

Gaaaanz einfach. Ich hau nicht moderaten Schaden auf viele Ziele, weil sowas nur den gegnerischen Heiler freut, sondern ich mache viel Schaden auf ein einzelnes Ziel, bevorzugt noch den besagten Heiler, und reisse den genüsslich in Stücke. Wenn ich nämlich Da Wilde skille, kann ich die ganze Zeit gross und rot leuchtend sein [Welchä Regäln?] und alle "erschöpfenden Hiebe" hintereinander benutzen. Ja dann falle ich leicht um, aber dann habe ich durchgehend 75% dmgbonus, kann die ganze Zeit mit [Leichtsinniga Hieb] meine Critchance um 5% erhöhen ich kann meine Ausdauer wieder auffüllen mich selbst heilen ...Herz was begehrst du mehr ?

/solved

wink.gif

Cheers

ber dann habe ich durchgehend 75% dmgbonus

Die hast du nur mit den erschöpfenden Hieben in der 2. Stufe, sonst sind 50%...

kann die ganze Zeit mit [Leichtsinniga Hieb] meine Critchance um 5% erhöhe

hatte ich mich zuerst auch drüber gefreut, bei genaueren Lesen des Skills fällt allerdings auf das man eine um 5% erhöte Chance kritisch getroffen zu werden erhält...so macht auch der Skillname Sinn

B2T

Ich mag Zweihänder auch mehr....und außer dem AE-Snare fällt mir auch kein Skill ein der zwei Waffen benötigt

hatte ich mich zuerst auch drüber gefreut, bei genaueren Lesen des Skills fällt allerdings auf das man eine um 5% erhöte Chance kritisch getroffen zu werden erhält...so macht auch der Skillname Sinn

B2T
ihr habt beide wirklich gedacht das der skill EUCH 5% crit gibt? sorry aber ich muss grad dicke lachen xD nichts für ungut
wink.gif

50 % weniger Resi, 5 % zusätzliche Chance, gecrittet zu werden...

wie lang dauerts im Schnitt, bis du dich in nem durchschnittlichen Kampf in Asche auflöst?

Natürlich waren dann wieder die Heiler schuld, du machst ja was du machen musst
wink.gif

Ich trag dann einen Zweihänder, wenn ein guter droppt. Ich bin zwar auf dem AoE-Baum, aber für keinen Skill brauche ich zwei Einhänder (bzw für keinen den ich benutze). Also, wenn ich eine gute Zweihandwaffe habe, warum nicht auch benutzen?

Zurück