Ich mal wieder mit ner Frage.
Ich habe mir im Anblick des nahenden OB start usw mal den NCsoft launcher setup runtergeladen. Doch direkt nach dem öffnen der Datei meckert Vista: NCblablabla.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
Weiss einer bescheid was da los ist?
Ich habe mir im Anblick des nahenden OB start usw mal den NCsoft launcher setup runtergeladen. Doch direkt nach dem öffnen der Datei meckert Vista: NCblablabla.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
Weiss einer bescheid was da los ist?