Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Kann mir jemand sagen wie die Performance bis jetzt ist?
1A, spiele mit gut 120-140fps auch in vollen Gebieten und hab bis jetzt keinen Ruckler gemerkt. Von der Latenz her passts auch, seit gestern hatte ich glaube ich erst einen Lag und den kann ich verkraften